Zitat:
Zitat von TruePlayer kann ich deine items haben bitte? einfach ingame an Bullet oder True schicken. Danke!
und zum thema: ich hab bis jetzt immer noch kein item gesehen das ich mir mit REALEM geld kaufen MUSS um HGG spielen zu können.
natürlich ist mein e-pimmelchen dank mini-shulgoth und gekauften skillretrainer etwas grösser geworden, aber das war eine bewusste entscheidung und auch ohne diese gimmicks wäre HGG ein lustiges action-rpg. (etwas dürftiger endcontent, muss ich zugeben)
lustig finde ich allerdings dass die grössten 'anti-cash-shop'-schreier sich so sehr auf diablo3 freuen. denn dort wird es dank echtgeld-auktionshaus dann wirklich pay2win.
ausser ihr spielt alle hardcore... aber den eindruck habe ich nicht.
p.s.: ich freue mich übrigens über jede sach- und geldspende in hellgate, muss jedes palla zweimal umdrehen. ^^ |
mal schaun ob ich mich mal einlogge ^^ aber selbst dann würd ich es wahrscheinlich gegen forum gold auf d2jsp vertraden
Zu der D3 diskussion kann ich nur sagen ich werd im cash ah sachen einstellen und für das was ich an real life money einnehme werde ich auch wieder sachen einkaufen - aber ich werd mich sicher nicht mit rl money zuballern auf d3