Moin Moin !
Uih, endlich ist mal wieder was los !
Jungs + Mädels, senkt Euren zu hohen Blutdruck (ist sehr ungesund).
Ich ergreife für niemanden Partei, weil ich eh der Tollste bin.
(Zur Auswahl stehen: 1 x LOL, 1 x ROFL)
Zum Thema:
Ich werde (diesmal) garantiert nix kaufen. Ich sage es gerne noch einmal: Kaufen, abkassieren, Server schliessen. Denkt an meine Worte.
Ich unterstütze jede Firma, die ein gutes Produkt entwickelt. Ich habe einen ganzen Schrank voller Original-Spiele, keine Raubkopien. Aber ich WILL für mein hart verdientes Geld gute Ware.
Und so gerne ich HGG spiele, es ist (noch) nicht gut. Man bastelt super Zubehör, neue Pets, neue Events.
Na toll.
Wie wäre es mal mit einem ECHTEN Patch. Mal hört einfach gar nichts, was die eigentlichen Probleme betrifft. 1 FPS : egal. Abbrüche mitten im Spiel: egal. Kunde: egal !
Ich hasse das Auktionshaus. Gab es im alten HG:L eigentlich eins ? Kann mich im Augenblick nicht erinnern. Und das Spiel und das Miteinander und das ganze Drumherum war um Welten besser.
Das AH nutze ich nur, um mir diese Autodismantler zu kaufen, für mich das einzig "sinnvolle". Wer seinen Char dort bis zum geht-nicht-mehr aufrüstet ist für mich kein echter HGler und Ober-Noob
(tut mir leid, ich liebe dieses Wort, ist auch nichts persönliches). Jeder hat einen Super-Helden, hurra !
Warum diese Leute das Spiel spielen, kann ich nicht begreifen. Ich möchte doch meine Gegenstände selbst finden. Was nicht paßt, kann der Händler bekommen oder ich schredder es.
Innerhalb der Gilde kann man die Sachen auch kostenlos weitergeben, das finde ich auch o.k. Es liegen ja nicht an jeder Ecke "Goldene" herum, so daß sich alles in Grenzen halten würde.
Aber 100erte von Seiten im AH, mit allem, was man sonst 1 x im ganzen Game findet: Nein danke.
Und das Tollste sind ja jetzt diese Waffen, die immer im Chat erscheinen : +14 erfolgreich gepimpt.
Yippie, das sind echt die Größten für mich !!! Da war gestern eine Waffe mit einem (Feuer) DMG vom 699-870 (oder so), Feuerrate 600 Schuß. Wozu spielt der noch ? Das reicht ja inzwischen 1 Schuß bei Molli....LOL
Und bei Diablo 3 ist es dasselbe: 2 AH. 1 x Echtgeld, 1 x Gold. Ich weiß noch nicht, ob ich das kaufen werden, bin total unsicher. Wobei ich dort vermutlich wohl erst einmal allein spielen würde.
Gut, daß bald Torchlight 2 rauskommt und Borderlands 2 steht auch schon in
den Startlöchern.
Und wenn dann der "Held" komplett mit Super-Items überzogen ist, was machen "wir" dann ? Molli in 3 Sekunden legen, 50 x hintereinander.
UIH WIE TOLL !!!
Das ist für mich leider nicht der Sinn eines Spiels.
Mit meinem Hauptchar renne ich eigentlich nur noch völlig verblödet hin-und her, damit ich einen Rang ergattere (oder helfe einem Newbie mal beim Questen). Also für meine Person ist bei 53/8 schon die Luft raus. Ob ich mich bis 55/50 rumquäle ? Eher nicht.
Ich spiele jetzt einen (neuen) Char, der nur das benutzt, was er findet, ohne Ausnahme. Kaufen werde ich nur Dismantler.
Würden diese z.B. NUR im Echtgeld-Shop angeboten (vernünftiger Preis bitte), würden sie gekauft werden und man müßte nicht so einen überflüssigen Quark machen wie jetzt.
Wie vergrault man erfolgreich Kunden ????? Ich für meinen Teil kenne die Antwort.
Schönes Wochenende......Dierk