Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. September 2011, 01:09
Wraight Wraight ist offline

Wraight eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen

potenzo, du warst dieser beschränkte hier ausm forum oder?
Vote 4 Ban? Egal ob Napper, Dark_Legacie oder sonst wer. Ganz im ernst?! Ihr hasst die Community und/oder Hellgate so dermaßen, dann tut allen ein Gefallen und geht, oder verhaltet euch zumindest Meschenwürdig und nicht als kommt ihr frisch aus der Gosse. Vielen Dank.

OT: ICh hätte jetzt gerne den Kellner Smilie, welcher nach "Käse zum whine" fragt.

Ähnlich wie Haddel, ist der einzige Grund, der mich zögern lässt etwas zukaufen, die Ungewissheit, wielange ich etwas davon habe.
Naja, ich mag's Risiko, wenn die Server next week wieder off sind, dann ist's halt so, wenn nicht, dann kann ich eine Woche länger meinen Shulgot behalten(wird morgen gekauft).
Ich find' das Event soweit gar nicht soschlecht, zum einen gibt's Items teilweise billiger, zum anderen sind sie, in der Theorie tradeble geworden(Es wurde geschrien, nun wurd's testweise erfüllt). Das System selbst ist mir allerdings nicht allzu einleuchtend, man macht's sich anscheinend unnötig schwer?!

Die weiteren Events find' ich auch Klasse, ich mag meine Scrollen, welche ich brav aus dem HQ abhole(sofern ich es nicht vergesse, oder was besseres vorhab[Hellgate ist ja auch nur ein Spiel- "Wo0t! Wer hat das gesagt?"]. Und meine Twinks bekommen auch noch ihre Items, super.

Ich habe übrigens seit einiger Zeit keine FPS Drops mehr, geht es anderen auch so?

Have a nice day und
Bannt sie alle!
Euer Wraight