Dierk Minion |
Letzte Aktivität: 16. July 2015 12:57
- Kontakt / Ignorieren
Profilnachrichten
Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
- Hi Dierk!
Schade das du dich auch aus dem Forum zurück ziehen möchtest!
Grüsse
BIG_B - HI Dierk,
könntest Du bitte bei Gelegenheit meinen Bruder in die Gilde einladen. Ingamename Dr_Ingi und meinen Twink (ab morgen) Ingamename Soline.
Die Gilde macht viel Spass, wirklich alles zwanglos und wenn Hilfe gebraucht wird ist sie da.
Viele Grüße
rindi/Ovek
Über mich
- Über Dierk
- Haupt-Foren
- Hellgate: London
-
Signatur
- Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
- Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Freunde
Zeige Freunde 1 bis 6 von 6
-
- BIG_B666
- Junge Templerin
-
- FinRasielle
- Vampire
-
- Prinzlein
- Ghoul
-
- sammo82
- Prinz
Prince of Persia (1989)
-
- Scoorpyn
- Lieutenant Colonel Silver
-
- sixfeet999
- Vampire
Likes Given
13 Likes
- Dierk liked post by danker an thread : QuasseleckeDrone macht kein DMG, wenn Drone dann TankDrone - WartsBein + Yaheltsfist. Schusswaffen auf Engi sind auch unnötig (aber wenn dann Gatling). Auf Engi macht man am besten/leichtestens Dmg durch...Liked On: 28. June 2013, 13:47
Posted On: 28. June 2013, 09:21 - Dierk liked post by Krombi an thread : QuasseleckeWas der eine auf dem Kopf trägt hatten wir früher im Auto über den Klopapier gezogen. :D:D Anderes Thema: Ich werde jetzt und sofort meine HGG Karriere an den Nagel hängen, und mich mehr den...Liked On: 10. September 2011, 18:57
Posted On: 10. September 2011, 18:42 - Dierk liked post by Prinzlein an thread : The new Event!!Jeden Donnerstag logge ich mich erwartungsvoll ein..nein, nicht um die neusten Items vom IS zu bewundern oder das neuste Event. Das ist mir nämlich alles ziemlich egal, ich muß nichts kaufen (ok, das...Liked On: 2. September 2011, 07:56
Posted On: 2. September 2011, 02:52 - Dierk liked post by Krombi an thread : Was ist eigentlich mit The Wild und Mollochs StepDas würde aber auch bedeuten das du 2-4 Wochen lang nichts anderes machst, damit die Rechnung aufgeht. Meinst du das hälst du durch? Ich weis jetzt schon oft nicht was man noch machen könnte, kann...Liked On: 22. August 2011, 14:05
Posted On: 22. August 2011, 14:03 - Dierk liked post by Need2Kill an thread : Ihr macht die Ingame-Währung kaputtIch hab's mir jetzt mal wirklich angetan und den gesamten Thread durchgelesen. Und zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich es einfach lächerlich finde, was manche Leute für Probleme haben... ...Liked On: 10. August 2011, 10:52
Posted On: 10. August 2011, 10:30 - Dierk liked post by Krombi an thread : Ihr macht die Ingame-Währung kaputtDa die meisten durch normales spielen kein Pala mehr zusammen bekommen bleiben die Sachen für zig Millionen ebend liegen, und ich finde das gut so. Diese Preise ebend finde ich völlig übertrieben,...Liked On: 9. August 2011, 07:17
Posted On: 8. August 2011, 17:34 - Dierk liked post by Turbomat an thread : Änderungen nach WartungsarbeitenNach meiner Meinung sind die Kauf-Pets viel zu stark! Zwar nicht mehr so extrem im Endgame. ABER: Mit dem ManaPet kann man nen gesamten Summi Build stützen. Sprich mehr Elementare, denn 200 mehr...Liked On: 29. July 2011, 09:21
Posted On: 29. July 2011, 09:13 - Dierk liked post by Prayer an thread : IMHO - Warum eingentlich die ganze Aufregung?Nachdem ich ihnen keine monatlichen Fixgebühren zahle, erwarte ich auch nichts, ich bin glücklich, dass eines der besten Games ever wieder da ist, und mir eine Firma es mir, zu deren Bedingungen, die...Liked On: 11. July 2011, 07:38
Posted On: 10. July 2011, 08:51 - Dierk liked post by Diotrihhi an thread : Lage und Meinungen zu HellgateHi Lyc, sry muss ich dementieren. Bin selbst IT-Fuzzy und wir betreiben mehrere Rechenzentren mit ein paar tausende Server. Die Kosten sind somit auch bewusst. Was mich hierbei ärgert. Wenn wir...Liked On: 6. July 2011, 13:51
Posted On: 6. July 2011, 11:44 - Dierk liked post by Kaleigh an thread : Lage und Meinungen zu HellgateJa, es ist immer so leicht gesagt, das man mit dem rumheulen aufhören soll... aber wer schon damals Hellgate London gespielt hat, mit Lifetime-Account, in einer Gilde und das schöne flüssige spielen...Liked On: 5. July 2011, 11:35
Posted On: 5. July 2011, 10:55 - Dierk liked post by vampirexx an thread : TicketsystemIch habe vorhin mal nachgesehen bei meinem zweitchar, dort ist alles wie es sein soll,habe dort auch den zugang.....also keine panik schieben :) btw hallo ,bin nun auch hier lolLiked On: 2. July 2011, 19:26
Posted On: 2. July 2011, 19:25 - Dierk liked post by Prayer an thread : Hier melden! Ingame-Namen OBTDieser Strang wird hier weiter gefuehrt: http://forum.gamersunity.de/fortheliving/52220-ftl-gilden-meldestelle.html ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Thread dient...Liked On: 1. July 2011, 07:44
Posted On: 2. June 2011, 16:05 - Dierk liked post by Monsterjäger an thread : SH wird doch kostenpflichtig :(Es wird eine Tastenkombination geben mit der du ingame diesen Item-Shop aufmachen kannst. Ich weiss nciht welche genau probiers danne infach aus^^ Dort kannst dann dieses Ticket oder andere Sachen...Liked On: 30. June 2011, 17:12
Posted On: 30. June 2011, 17:07