Gamersunity-Foren
Alt 4. December 2006, 16:31   #1 (permalink)
zeVeNoM
Lieutenant Colonel Silver
Lieutenant Colonel Silver

Beiträge: 1.422
Dabei seit: Nov 2006
zeVeNoM eine Nachricht über ICQ schicken zeVeNoM eine Nachricht über AIM schicken zeVeNoM eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard Battlerecorder

Hoi Leutz, vor allem Light, hehe

Habt Ihr die möglichkeit den Battlerecorder auf dem Server zu aktivieren?

Ich hatte gestern als Commander DAS Spiel bisher, 5 Squads die genau so agierten wie ich's ihnen befohlen hatte, ich glaube Minsk im Titan Mode.

Das ging soweit das wir deren Reaktorkern schon zerstört hatten kurz nachdem unsere Schilde erstmal runtergegangen sind oO

Somit hatte ich dann auch meinen ersten GoldStar

Und tja, eigentlich wollt ich mir dann eben das BR-File runterladen, und musste dann mit entsetzen feststellen das es nicht aktiviert ist :/

Achja, btw:

Irgendwie klappt das mit der Berförderung auf dem Server nicht wirklich, ich bin bereits 150 Punkte über der benötigten Marke, habs aber auf eurem Server, auch nach mehrmaligem Joinen und Connecten nicht bekommen. Is nix tragisches, des hol ich mir halt auf nem andren Server. Wollts nur gesagt haben
Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2006, 07:22   #2 (permalink)
Erfurter
Silver Gunner
Silver Gunner

Beiträge: 26
Dabei seit: Nov 2006
Erfurter eine Nachricht über ICQ schicken Erfurter eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

das mit den beförderung liegt an EAnich am server; hab jja au sofort meine beförderung imer geschnappt


Ich bin da Chef im sterben!!! Ich fall im um und die anderen knall'n mich immer um XD trotzdem bekomm ich irgndwie immer points hehe ich bin da chef
Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2006, 15:15   #3 (permalink)
Light
Colonel Silver
Colonel Silver

Beiträge: 2.219
Dabei seit: Oct 2005

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von zeVeNoM
Hoi Leutz, vor allem Light, hehe

Habt Ihr die möglichkeit den Battlerecorder auf dem Server zu aktivieren?
Hallo,
wir haben auch schon draüber nachgedacht, allerdings stellt der Battlerecoder eine zusätzliche Last für die Serverhardware und die gesamte Stabiliät des Servers dar. Wir werden ihn mal testweise aktivieren, sollte sich die Performance dadruch verschlechtern, müssen wir das allerdings leider wieder rückgänig machen.

Zitat:
Zitat von zeVeNoM
Irgendwie klappt das mit der Berförderung auf dem Server nicht wirklich, ich bin bereits 150 Punkte über der benötigten Marke, habs aber auf eurem Server, auch nach mehrmaligem Joinen und Connecten nicht bekommen. Is nix tragisches, des hol ich mir halt auf nem andren Server. Wollts nur gesagt haben
Wie schon gesagt wurde, liegt das an EA bzw. dem Masterserver und nicht an unserem Gameserver aber trotzdem danke für den Hinweis. Die Lösung für das Problem hast du ja schon selbst gepostet


Light
battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin
sieht jetzt ein BF3
Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2009, 11:30   #4 (permalink)
VGThomas

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard I lost directions... lol

Hi Ya'll,

Am new to this forum & just had the urge to introduce myself and say "hi".

Finally a great site with colors that I can stare at - that is refreshing!

I am here to learn & get involved in the community. How would I best contribute?

Cheers...
Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2009, 11:59   #5 (permalink)
=[FFF]= N3xToNe
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 16
Dabei seit: Sep 2009

User-Optionen
Standard

it`s very difficult to contribute in a forum where everyone write in German

Geändert von =[FFF]= N3xToNe (21. October 2009 um 13:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2009, 13:10   #6 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Es sollte wohl eher "everyone" heißen; es sei den die User sind Dinger ^^
Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2009, 13:32   #7 (permalink)
=[FFF]= N3xToNe
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 16
Dabei seit: Sep 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Es sollte wohl eher "everyone" heißen; es sei den die User sind Dinger ^^
ups wie konnte den das passieren, hmm mein englisch ist wohl ein wenig eingerostet
Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2009, 18:58   #8 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Ich bin für einen Bot...allein für wegen dem Drogen Satz xD
Zitat:
Finally a great site with colors that I can stare at - that is refreshing!


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 21. October 2009, 20:20   #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von VGThomas Beitrag anzeigen
Hi Ya'll,

Am new to this forum & just had the urge to introduce myself and say "hi".

Finally a great site with colors that I can stare at - that is refreshing!

I am here to learn & get involved in the community. How would I best contribute?

Cheers...
Hey...
Just keep on posting stuff on the forums, perhaps register - it´s always nice to see a nw face to the forums.



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Antwort

« BF2142.org Server | - »

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: