Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. December 2006, 15:15   #3 (permalink)
Light

Beiträge: 2.219
Dabei seit: Oct 2005

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von zeVeNoM
Hoi Leutz, vor allem Light, hehe

Habt Ihr die möglichkeit den Battlerecorder auf dem Server zu aktivieren?
Hallo,
wir haben auch schon draüber nachgedacht, allerdings stellt der Battlerecoder eine zusätzliche Last für die Serverhardware und die gesamte Stabiliät des Servers dar. Wir werden ihn mal testweise aktivieren, sollte sich die Performance dadruch verschlechtern, müssen wir das allerdings leider wieder rückgänig machen.

Zitat:
Zitat von zeVeNoM
Irgendwie klappt das mit der Berförderung auf dem Server nicht wirklich, ich bin bereits 150 Punkte über der benötigten Marke, habs aber auf eurem Server, auch nach mehrmaligem Joinen und Connecten nicht bekommen. Is nix tragisches, des hol ich mir halt auf nem andren Server. Wollts nur gesagt haben
Wie schon gesagt wurde, liegt das an EA bzw. dem Masterserver und nicht an unserem Gameserver aber trotzdem danke für den Hinweis. Die Lösung für das Problem hast du ja schon selbst gepostet


Light
battlefield-2142.org und bf-heroes.org Exmin
sieht jetzt ein BF3
Mit Zitat antworten