Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Battlefield-2142.org Server (http://forum.gamersunity.de/battlefield-2142-org-server-96/)
-   -   Battlerecorder (http://forum.gamersunity.de/battlefield-2142-org-server/3895-battlerecorder.html)

zeVeNoM 4. December 2006 16:31

Battlerecorder

Hoi Leutz, vor allem Light, hehe :D

Habt Ihr die möglichkeit den Battlerecorder auf dem Server zu aktivieren?

Ich hatte gestern als Commander DAS Spiel bisher, 5 Squads die genau so agierten wie ich's ihnen befohlen hatte, ich glaube Minsk im Titan Mode.

Das ging soweit das wir deren Reaktorkern schon zerstört hatten kurz nachdem unsere Schilde erstmal runtergegangen sind oO

Somit hatte ich dann auch meinen ersten GoldStar :D

Und tja, eigentlich wollt ich mir dann eben das BR-File runterladen, und musste dann mit entsetzen feststellen das es nicht aktiviert ist :/

Achja, btw:

Irgendwie klappt das mit der Berförderung auf dem Server nicht wirklich, ich bin bereits 150 Punkte über der benötigten Marke, habs aber auf eurem Server, auch nach mehrmaligem Joinen und Connecten nicht bekommen. Is nix tragisches, des hol ich mir halt auf nem andren Server. Wollts nur gesagt haben ;)

Erfurter 5. December 2006 07:22

das mit den beförderung liegt an EAnich am server; hab jja au sofort meine beförderung imer geschnappt

Light 5. December 2006 15:15

Zitat:

Zitat von zeVeNoM
Hoi Leutz, vor allem Light, hehe :D

Habt Ihr die möglichkeit den Battlerecorder auf dem Server zu aktivieren?

Hallo,
wir haben auch schon draüber nachgedacht, allerdings stellt der Battlerecoder eine zusätzliche Last für die Serverhardware und die gesamte Stabiliät des Servers dar. Wir werden ihn mal testweise aktivieren, sollte sich die Performance dadruch verschlechtern, müssen wir das allerdings leider wieder rückgänig machen.

Zitat:

Zitat von zeVeNoM
Irgendwie klappt das mit der Berförderung auf dem Server nicht wirklich, ich bin bereits 150 Punkte über der benötigten Marke, habs aber auf eurem Server, auch nach mehrmaligem Joinen und Connecten nicht bekommen. Is nix tragisches, des hol ich mir halt auf nem andren Server. Wollts nur gesagt haben ;)

Wie schon gesagt wurde, liegt das an EA bzw. dem Masterserver und nicht an unserem Gameserver ;) aber trotzdem danke für den Hinweis. Die Lösung für das Problem hast du ja schon selbst gepostet :)

VGThomas 21. October 2009 11:30

I lost directions... lol

Hi Ya'll,

Am new to this forum & just had the urge to introduce myself and say "hi".

Finally a great site with colors that I can stare at - that is refreshing!

I am here to learn & get involved in the community. How would I best contribute?

Cheers...

=[FFF]= N3xToNe 21. October 2009 11:59

it`s very difficult to contribute in a forum where everyone write in German

Need2Kill 21. October 2009 13:10

Es sollte wohl eher "everyone" heißen; es sei den die User sind Dinger ^^

=[FFF]= N3xToNe 21. October 2009 13:32

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 534768)
Es sollte wohl eher "everyone" heißen; es sei den die User sind Dinger ^^

ups wie konnte den das passieren, hmm mein englisch ist wohl ein wenig eingerostet :P

BlackBalverin 21. October 2009 18:58

Ich bin für einen Bot...allein für wegen dem Drogen Satz xD
Zitat:

Sir Uruk.Inc 21. October 2009 20:20

Zitat:

Zitat von VGThomas (Beitrag 534764)
Hi Ya'll,

Am new to this forum & just had the urge to introduce myself and say "hi".

I am here to learn & get involved in the community. How would I best contribute?

Cheers...

Hey...:)
Just keep on posting stuff on the forums, perhaps register - it´s always nice to see a nw face to the forums.:)
:motz::motz::motz::motz::motz:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.