Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. December 2006, 16:31   #1 (permalink)
zeVeNoM

Beiträge: 1.422
Dabei seit: Nov 2006
zeVeNoM eine Nachricht über ICQ schicken zeVeNoM eine Nachricht über AIM schicken zeVeNoM eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard Battlerecorder

Hoi Leutz, vor allem Light, hehe

Habt Ihr die möglichkeit den Battlerecorder auf dem Server zu aktivieren?

Ich hatte gestern als Commander DAS Spiel bisher, 5 Squads die genau so agierten wie ich's ihnen befohlen hatte, ich glaube Minsk im Titan Mode.

Das ging soweit das wir deren Reaktorkern schon zerstört hatten kurz nachdem unsere Schilde erstmal runtergegangen sind oO

Somit hatte ich dann auch meinen ersten GoldStar

Und tja, eigentlich wollt ich mir dann eben das BR-File runterladen, und musste dann mit entsetzen feststellen das es nicht aktiviert ist :/

Achja, btw:

Irgendwie klappt das mit der Berförderung auf dem Server nicht wirklich, ich bin bereits 150 Punkte über der benötigten Marke, habs aber auf eurem Server, auch nach mehrmaligem Joinen und Connecten nicht bekommen. Is nix tragisches, des hol ich mir halt auf nem andren Server. Wollts nur gesagt haben
Mit Zitat antworten