fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. June 2011, 19:05
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

@danker, danke für die info. kann man auf alptraum dann trozdem solo durchkommen, wenn man grad kein zum zocken hat?
 
Alt
9. June 2011, 19:12
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Zitat:
Zitat von Khel'Jar Beitrag anzeigen
@danker, danke für die info. kann man auf alptraum dann trozdem solo durchkommen, wenn man grad kein zum zocken hat?
Hängt von deinem Char, Ausrüstung und vor allem Können ab.
Dann auch die Frage wie eilig du es hast, willst du nur schnell durch spielen oder ist es dir egal wie schnell es geht. Wenn es dir egal ist wie schnell du vorwärtskommst ist das Spiel auch auf Hölle kein Problem. Nur ab und zu wird man zum schnelleren Leveln, wenn die Gegnerstufen zu schnell ansteigen, doch mal Normal machen sollen.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
9. June 2011, 20:03
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

Also ich würd ingi spielen, hab aber nicht wirklich viel erfahrung mit der klasse, da ich erst ca. 2 monate bevor FSS pleite gemacht hat ans onlinespielen kam. dem entsprechend weiss ich auch noch nicht wirklich was mir später mal wichtig sein sollte, wellchen build ich nehme, welche mods ich am besten benutzen sollte, und und und....aber ich schätze das kommt dann beim spielen.

Und ich bin eher der ruhige spieler, ich muss nicht schnell vorankommen, jedenfalls nicht in der normalen Storie. Ich hatte leider nie das Glück, SH die Zwiete invasion(via Japan. Client) oder anderes zu spielen, daher kann ich mich dann also auch auf Alptraum oder Hell ganz gemütlich an die sache machen

Edit: Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten
 
Alt
9. June 2011, 20:12
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Als Einsteiger wird du so auch mehr lernen und dich besser auskennen.
Spieler die sich ohne Ahnung nur durchziehen lassen um nur möglichst schnell Lvl50 zu sein, erkennt man oft.

Zu Fragen hast du dann dieses Forum, Chat im Spiel bzw eine Gilde ist auch immer hilfreich.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
9. June 2011, 20:15
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Als Einsteiger wird du so auch mehr lernen und dich besser auskennen.

Zu Fragen hast du dann dieses Forum, Chat im Spiel bzw eine Gilde ist auch immer hilfreich.
Na das Hoff ich doch sehr^^ Aber des mit dem Forum is so ne Sache, ich bin meistens zu faul threads aufzumachen und warte lieber bis das iwer anneres tut, damit ich mit einfach nur ins gemachte nest hocken kann

Ich weiss, sowas is eigentlich mies, aber ich hab immer nich so ne ahnung wie ich anfangen soll

Edit: ......mist meine zeit heut is schon wieder um, die Arbeit ruft.....ich hasse nachtschichten..-.-'
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav