Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikelkommentare (http://forum.gamersunity.de/artikelkommentare-229/)
-   -   Hellgate - Abyss Chronicles (http://forum.gamersunity.de/artikelkommentare/49413-hellgate-abyss-chronicles.html)

GUcms_BOT 8. June 2011 16:30

Hellgate - Abyss Chronicles
 
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:

Hellgate - Abyss Chronicles
Wir haben uns für euch auf den Weg gemacht und die Tiefen von Abyss erforscht. Zu aller erst eines: nichts ist wie es war. Der neue Content hat es in sich. Das neue Feedsystem, die Wichtung von Rüstung und Schilden, die vielen neuen Items und der Item-Slot stellen alles auf den Kopf. Zunächst einmal die wichtigsten Features in aller Kürze.
... weiterlesen!

xzarnado 8. June 2011 16:37

Habt ihr kein "ä"? *g*
Ansonsten hübscher Artikel, toll aufgemacht.
Ich will unbedingt "Der Zombinator" soschnell wie es geht erreichen *g*.

Scoorpyn 8. June 2011 16:57

Mir gefällt dieses Dämonen aussehen besser als das neue :cry:

Roxas 8. June 2011 17:17

"Stärke wird einen wesentlich höheren Einfluss auf den Schaden von Nahkampfskills haben."

Weiß jemand wie das letztendlich umgesetzt wurde?

ScHanfanz 8. June 2011 18:44

das mit den archivement ist echt ne geile Sache hoffe da kommen noch mehr solche nette kleinigkeiten :)


naja.... alles schön und gut ;D aber solang das Spiel down is klingt alles so halbherzig xD:evil::evil::evil::evil::motz::motz::motz:

Blackwood 8. June 2011 18:50

Ich würde gerne wissen ob dies nur Vermutungen sind oder aus dem "alten" Korea oder Japan?

Oder ist die bestätigt für das globale? Wenn ja, wo?

Bob_ROss 8. June 2011 20:26

In der Grundlage ist das so in Japan und Korea. Originale Quelle ist der Client vom HGL Testcenter damals. Wie ich schon geschrieben habe, sind gerade die Achievements leicht verändert worden. Wichtig hier nur: mit Abyss wurden Achievement-Belohnungen eingeführt wurden. Selbiges gilt für so einen Punkt wie Blademaster-Buff: der BM wurde schon damals gebufft, genaue Werte dafür gibt es aber nachwievor nicht.

Im großen und ganzen ist das aber der Guide durch Abyss. Was damit eben neu kam/kommt.

Wenns Fragen zu bestimmten Punkten, gibt dann immer her damit. Haben ja viele Infos aus den bestehenden Clients :)

Turbomat 8. June 2011 21:48

Hallo zusammen! :)

Ich als Hellgate Noob (ja, Schande über mein haupt :D ) kann aus dem Artikel nicht exakt herauslesen ob sich die "Abyss Chronicles" auf das kommende Hellgate Global, das "alte" Hellgate oder die Japan/Korea Versionen bezieht. Wie ich aus den Kommentaren rausziehen konnte gibts Abyss wohl in den Asia Version. Aber Hellgate Global ist doch die Korea/Japan Version für den Westlichen" Markt?
Als Einsteiger ist es verwirrend mit den verschiedenen Bezeichnungen wie z.B: "Global" oder "Resurrection" zu unterscheiden.
Also Abyss ist eine Erweiterung für die Japan/Korea Version? Welche auch für Hellgate Global genutzt werden wird?

MfG

Turbom.

Bob_ROss 8. June 2011 21:51

Es gibt folgenden Content für Hellgate:

London (das originale Spiel)
Zweite Invasion
Stonehenge
Abyss
Tokyo

Bisher gibt es nur in Korea den gesamten Content. In Japan fehlt Tokyo. Für uns, also Hellgate Global, scheint es aber alles zu geben. Zumindest war in der Beta jedes der Gebiete in der Map zu finden. Ebenso gab es schon im Vorfeld Hinweise auf diesen Content.

Turbomat 8. June 2011 22:01

Ah Ok, nun ists ersichtlicher :)

Sind die Ändrungen wie zb die Gildenverwaltung, neue Skills oder das Achievementsystem dann auch gültig für das gesamte Spiel (Hellgate Global) oder nur für die Erweiterung (Abyss)?
Oder anders gefragt: Sind in der kommenden Open Beta eventuell diese Features von Abyss von Beginn ("ab Level 1") an Implementiert? (Btw eine Frage für den Freitag an t3fun :D )

MfG

Bob_ROss 8. June 2011 22:03

Die Erweiterungen wie Abyss oder Stonehenge darf man nicht als alleinstehend betrachten. Die Features die da gemacht wurden (BM Buff, Auktionshaus, usw) gelten für das gesamte Spiel. Man kommt halt dann im Verlaufe des Spiels in explizit diese Gebiete und kann dort zocken. Die Features, und Veränderungen gelten für alles.

Turbomat 8. June 2011 22:07

Ok, danke für die Erklärung :D

Sprich, eine (Content-) Expansion inklusive Patch für neue Feature/Fixes.

Einen schönen Abend noch und ein erträgliches warten :D

Die CB war ja allzu kurz

Unregistriert 9. June 2011 12:13

Zwischenfrage
 
Was mich mal interessieren würde:

Gibt es insgesamt noch verschiedene Schwierigkeitsgrade und vor allem muss ich wie damals die erst freispielen?

Ich meine mal etwas von umschaltbaren Graden gelesen zu haben bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Persönlich freu ich mich tierisch darauf endlich mal einen Bladmaster mit den "neuen" Wogen spielen zu können.

Grüße,

Andaryel

Bob_ROss 9. June 2011 12:15

Ja den Schwierigkeitsgrad kann man jetzt live im Spiel ändern (vor dem betreten einer Instanz). Es gibt Normal, Nightmare und Hell. Hell war in der Beta allerdings nicht eingebaut.

Khel'Jar 9. June 2011 14:46

Mal ne Frage, ich habe sonst immer auf normal gespielt, weil ich einfach nur zocken und nicht gefordert sein wollte.
Jetzt lockts mich aber doch bei Hellgate Global auf Nightmare zu zocken.
Jetzt Die frage: In wie fern unterscheidet sich der nightmaremodus zu normal?

Klar es wird schwieriger, aber ich hätte gern ein bisschen mehr details, damit ich weiss was auf mich zukommt

shmooh 9. June 2011 16:03

Ich hab mein Lieblingsarchievment schon in der CBT erreicht - "Jobless" :ugly:

danker 9. June 2011 16:59

Zitat:

Zitat von Khel'Jar (Beitrag 627673)
Mal ne Frage, ich habe sonst immer auf normal gespielt, weil ich einfach nur zocken und nicht gefordert sein wollte.
Jetzt lockts mich aber doch bei Hellgate Global auf Nightmare zu zocken.
Jetzt Die frage: In wie fern unterscheidet sich der nightmaremodus zu normal?

Klar es wird schwieriger, aber ich hätte gern ein bisschen mehr details, damit ich weiss was auf mich zukommt

Also Schwierigkeits Stufen wird es wohl drei geben:
Normal- Nightmare - Hölle
Die Stufen kann man jeder Zeit wechseln, nur gerade geladene Maps müssen resetet werden will man die sofort leichter oder schwerer haben.
Unterschied zu den Sch-Stufen ist, Anzahl der Mobs und deren Stärke und um so schwerer um so besser wird die Drop Wahrscheinlichkeit.
Also auf Hölle findet man mehr bessere Items als auf Normal.


Zitat:

Zitat von shmooh (Beitrag 627712)
Ich hab mein Lieblingsarchievment schon in der CBT erreicht - "Jobless" :ugly:

Mein Titel war "God Of Investments". :D

Scoorpyn 9. June 2011 17:02

Meiner war Zombie Killer oder sowas jedenfalls hatte ich knapp 4k Untote gekillt ka welcher es war jedenfalls irgendwas mit Zombie :ja:

Glen777 9. June 2011 17:24

Zitat:

Zitat von shmooh (Beitrag 627712)
Ich hab mein Lieblingsarchievment schon in der CBT erreicht - "Jobless" :ugly:

yes.....dito....

damit keiner fragt warum mein MM in 2 tagen lvl 23 war :ugly: :wtf:

Khel'Jar 9. June 2011 19:01

Ich hab den auch gekriegt, aber ich hab keine ahnung wie XD


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de