Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. June 2011, 20:03
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

Also ich würd ingi spielen, hab aber nicht wirklich viel erfahrung mit der klasse, da ich erst ca. 2 monate bevor FSS pleite gemacht hat ans onlinespielen kam. dem entsprechend weiss ich auch noch nicht wirklich was mir später mal wichtig sein sollte, wellchen build ich nehme, welche mods ich am besten benutzen sollte, und und und....aber ich schätze das kommt dann beim spielen.

Und ich bin eher der ruhige spieler, ich muss nicht schnell vorankommen, jedenfalls nicht in der normalen Storie. Ich hatte leider nie das Glück, SH die Zwiete invasion(via Japan. Client) oder anderes zu spielen, daher kann ich mich dann also auch auf Alptraum oder Hell ganz gemütlich an die sache machen

Edit: Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten