|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Moinsen! Kann mir jemand erklären, wie sich die Skillung der Provokationen untereinander auswirken? Schon mal Danke im Voraus ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Diese Hüter Vorstellung zeigt den Hüter von Hellgate:London, soweit so gut. Bei den Skills wird es aber zu 99,9%, sah man auch beim CBT, Änderungen geben. Diese sind, bis auf ein paar Schönheitsfehler, im neuen Skillplaner ersichtlich. http://www.hellgate-resurrection.de/...-guardian.html - Es wird nur noch 2 Provokations-Skills geben. (die ersten beiden) - Der erste ist für die Dauer zuständig, wie lang die Monster sich auf den Hüter konzentrieren und ihn angreifen wollen - Der zweite verringert den Rüstungswert der provozierten Gegner, erleiden somit erhöhten Schaden P.S. - Die beiden anderen waren früher für Bosse zuständig, da die sich nicht so leicht provozieren ließen ______________________________________________________________________ Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50 Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50 Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0 HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50 Geändert von Luthien (15. June 2011 um 21:12 Uhr). Grund: Schreibfehler | |
|
Zitat:
und erhöht die Provokationsstärke um %-werte. Glaub der erste war 30% oder so ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | ||
|
Mal eine Frage, bin ich blind oder habt ihr dem neuen Skillplaner noch gar keine News gewidmet? Zum Artikel: Ich fände es fast schon besser, wenn ihr alle Skills nach Bäumen aufteilen würdet, oder zumindest am Ende noch einmal eine Auflistung einbringt, die zeigt, wie die Skill aufgeteilt werden. Geändert von Aladan (15. June 2011 um 22:59 Uhr). | |
|
Die Klassen-Artikel werden dann aktualisiert und verbessert, wenn die Open Beta losgeht. Hier gehts erstmal nur darum, dass der "Umzug" endlich mal abgeschlossen wird. Wegen Planer: Da gibt es eine News, wenn der korrekt in die Seite integriert, und komplett aktualisiert ist ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |