fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. June 2011, 13:30 - Hellgate - Guardian (Hüter)
Hoher Templer
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
Hoher Templer
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Hellgate - Guardian (Hüter)
Wo andere Charaktere die Flucht ergreifen, entfaltet der Guardian erst sein volles Potenzial. Durch diverse Auren sowie verstärkender und schützender Magie wird dieses Bollwerk erst dann so richtig gefährlich, wenn er sich von Herrscharen an Gegnern umzingelt sieht. Seine schwere und widerstandsfähige Rüstung bieten ihm dabei zusätzlichen Schutz. Ob alleine oder in Gruppen, der Guardian stürzt sich daher am liebsten kopfüber ins Kampfgetümmel, zieht die Aufmerksamkeit auf sich und lässt seine Gegner sinnlos auf seine dicke Rüstung anstelle auf seine eher schwächlichen Mitstreiter einschlagen.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. June 2011, 17:41
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

Moinsen!

Kann mir jemand erklären, wie sich die Skillung der Provokationen untereinander auswirken?

Schon mal Danke im Voraus
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
15. June 2011, 18:21
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

Diese Hüter Vorstellung zeigt den Hüter von Hellgate:London, soweit so gut.
Bei den Skills wird es aber zu 99,9%, sah man auch beim CBT, Änderungen geben.
Diese sind, bis auf ein paar Schönheitsfehler, im neuen Skillplaner ersichtlich.
http://www.hellgate-resurrection.de/...-guardian.html

- Es wird nur noch 2 Provokations-Skills geben. (die ersten beiden)
- Der erste ist für die Dauer zuständig, wie lang die Monster sich auf den Hüter konzentrieren und ihn angreifen wollen
- Der zweite verringert den Rüstungswert der provozierten Gegner, erleiden somit erhöhten Schaden

P.S.
- Die beiden anderen waren früher für Bosse zuständig, da die sich nicht so leicht provozieren ließen
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50

Geändert von Luthien (15. June 2011 um 21:12 Uhr). Grund: Schreibfehler
 
Alt
15. June 2011, 18:32
Minion
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
Minion
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008

Zitat:
Zitat von Luthien Beitrag anzeigen
- Der zweite verringert den Rüstungswert der provozierten Gegner, erleiden somit erhöhten Schaden

und erhöht die Provokationsstärke um %-werte. Glaub der erste war 30% oder so
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Alt
15. June 2011, 22:51
Ghoul
Aladan Aladan ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 83
Dabei seit: Jan 2010

Mal eine Frage, bin ich blind oder habt ihr dem neuen Skillplaner noch gar keine News gewidmet?

Zum Artikel:

Ich fände es fast schon besser, wenn ihr alle Skills nach Bäumen aufteilen würdet, oder zumindest am Ende noch einmal eine Auflistung einbringt, die zeigt, wie die Skill aufgeteilt werden.

Geändert von Aladan (15. June 2011 um 22:59 Uhr).
 
Alt
16. June 2011, 00:26
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Die Klassen-Artikel werden dann aktualisiert und verbessert, wenn die Open Beta losgeht. Hier gehts erstmal nur darum, dass der "Umzug" endlich mal abgeschlossen wird.

Wegen Planer: Da gibt es eine News, wenn der korrekt in die Seite integriert, und komplett aktualisiert ist
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav