![]() |
Hellgate - Guardian (Hüter) Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
|
Moinsen! Kann mir jemand erklären, wie sich die Skillung der Provokationen untereinander auswirken? Schon mal Danke im Voraus :) |
Diese Hüter Vorstellung zeigt den Hüter von Hellgate:London, soweit so gut. Bei den Skills wird es aber zu 99,9%, sah man auch beim CBT, Änderungen geben. Diese sind, bis auf ein paar Schönheitsfehler, im neuen Skillplaner ersichtlich. http://www.hellgate-resurrection.de/...-guardian.html - Es wird nur noch 2 Provokations-Skills geben. (die ersten beiden) - Der erste ist für die Dauer zuständig, wie lang die Monster sich auf den Hüter konzentrieren und ihn angreifen wollen - Der zweite verringert den Rüstungswert der provozierten Gegner, erleiden somit erhöhten Schaden P.S. - Die beiden anderen waren früher für Bosse zuständig, da die sich nicht so leicht provozieren ließen |
Zitat:
und erhöht die Provokationsstärke um %-werte. Glaub der erste war 30% oder so |
Mal eine Frage, bin ich blind oder habt ihr dem neuen Skillplaner noch gar keine News gewidmet? Zum Artikel: Ich fände es fast schon besser, wenn ihr alle Skills nach Bäumen aufteilen würdet, oder zumindest am Ende noch einmal eine Auflistung einbringt, die zeigt, wie die Skill aufgeteilt werden. |
Die Klassen-Artikel werden dann aktualisiert und verbessert, wenn die Open Beta losgeht. Hier gehts erstmal nur darum, dass der "Umzug" endlich mal abgeschlossen wird. Wegen Planer: Da gibt es eine News, wenn der korrekt in die Seite integriert, und komplett aktualisiert ist :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |