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GUcms_BOT 15. June 2011 13:30

Hellgate - Guardian (Hüter)
 
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:

Hellgate - Guardian (Hüter)
Wo andere Charaktere die Flucht ergreifen, entfaltet der Guardian erst sein volles Potenzial. Durch diverse Auren sowie verstärkender und schützender Magie wird dieses Bollwerk erst dann so richtig gefährlich, wenn er sich von Herrscharen an Gegnern umzingelt sieht. Seine schwere und widerstandsfähige Rüstung bieten ihm dabei zusätzlichen Schutz. Ob alleine oder in Gruppen, der Guardian stürzt sich daher am liebsten kopfüber ins Kampfgetümmel, zieht die Aufmerksamkeit auf sich und lässt seine Gegner sinnlos auf seine dicke Rüstung anstelle auf seine eher schwächlichen Mitstreiter einschlagen.
... weiterlesen!

sloppi08 15. June 2011 17:41

Moinsen!

Kann mir jemand erklären, wie sich die Skillung der Provokationen untereinander auswirken?

Schon mal Danke im Voraus :)

Luthien 15. June 2011 18:21

Diese Hüter Vorstellung zeigt den Hüter von Hellgate:London, soweit so gut.
Bei den Skills wird es aber zu 99,9%, sah man auch beim CBT, Änderungen geben.
Diese sind, bis auf ein paar Schönheitsfehler, im neuen Skillplaner ersichtlich.
http://www.hellgate-resurrection.de/...-guardian.html

- Es wird nur noch 2 Provokations-Skills geben. (die ersten beiden)
- Der erste ist für die Dauer zuständig, wie lang die Monster sich auf den Hüter konzentrieren und ihn angreifen wollen
- Der zweite verringert den Rüstungswert der provozierten Gegner, erleiden somit erhöhten Schaden

P.S.
- Die beiden anderen waren früher für Bosse zuständig, da die sich nicht so leicht provozieren ließen

d3_d0mi 15. June 2011 18:32

Zitat:

Zitat von Luthien (Beitrag 629923)
- Der zweite verringert den Rüstungswert der provozierten Gegner, erleiden somit erhöhten Schaden


und erhöht die Provokationsstärke um %-werte. Glaub der erste war 30% oder so

Aladan 15. June 2011 22:51

Mal eine Frage, bin ich blind oder habt ihr dem neuen Skillplaner noch gar keine News gewidmet?

Zum Artikel:

Ich fände es fast schon besser, wenn ihr alle Skills nach Bäumen aufteilen würdet, oder zumindest am Ende noch einmal eine Auflistung einbringt, die zeigt, wie die Skill aufgeteilt werden.

Bob_ROss 16. June 2011 00:26

Die Klassen-Artikel werden dann aktualisiert und verbessert, wenn die Open Beta losgeht. Hier gehts erstmal nur darum, dass der "Umzug" endlich mal abgeschlossen wird.

Wegen Planer: Da gibt es eine News, wenn der korrekt in die Seite integriert, und komplett aktualisiert ist :)


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