|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Hehe eine nette Wertungstabelle Aber ich finde da fehlt noch eine 0/10 für: "Bezahlt für diese Katastrophe ein Lebenlang oder zahlt für das Spiel um es einfach nochmal in die Tonne zu treten!" Ansonsten ich freu mich schon drauf _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | 0/10 : Hier wurde für die Mülltonne produziert. _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | Die Zahlen sagen für mich nicht mehr aus als die Worte die ihr vorher benutzt habt (is ja im endeffekt auch einfach nur ein mapping). Ich brauchs definitiv nicht aber wie du schon richtig gesagt hast, wers nicht brauch ignorierts einfach. |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Trotzdem ist es schön zu hören, das es hier noch fleissige Leser gibt. Da tippt man sich doch gern die Finger wund | ||||
|
Danke für das Feedback Leute. Für uns sind die Worte weiterhin wichtiger als die Zahlen, aber wir wollten es mal ausprobieren. _________________________________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | Ja und genau das finde ich schade. Ich finde das niemand nur aufgrund irgendeiner Wertungszahl .. und sei es eine 10/10 100/100 oder was weiß ich ein Spiel blind kaufen sollte. Solche Wertungen können nur subjektiv sein und vielleicht findet der Bewerte ja Dinge gut die mich extrem nerven, oder umgekehrt. So Dinge kommen raus wenn man das Review ließt aber eben nicht aus einer Wertungszahl!! |
|
Zitat:
Du hast also völlig recht Wir haben auch lange argumentiert, ob wir das nun machen sollen oder nicht. Schlussendlich haben mehr oder minder murrend alle zugestimmt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Ich bemerke gerade, dass das letzte 8/10 Spiel, was ich mir zugelegt habe, GW2 war. WoL von starCraft gerade mal so eine 7/10. Ich glaube, ich bin arg kritisch geworden _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
gw2 nur 8/10? Ich würde Gw2 mindestens eine 9/10 oder 10/10 geben _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Dafür haperts doch noch an allen Ecken und Enden im Game. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|