Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. March 2013, 19:55 - Announce // Einführung eines Wertungssystems bei Gamersunity
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Announce // Einführung eines Wertungssystems bei Gamersunity
gamersunity banner


Gamersunity hat - bis auf einige Ausnahmen - lange Zeit darauf verzichtet, Spiele mit einer Wertung in Zahlen zu versehen. Manche Spiele lassen sich einfach nicht in so ein Korsett quetschen. Für Manche ist ein 5er Spiel eine 7. Eine 8 ist nicht annäherend so viel Wert wie sie es sein sollte. Aber wir nehmen unsere Arbeit hier sehr ernst. Wir nehmen euch, unsere Leser, ernst. Also versuchen wir es einfach mal.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.