![]() |
Announce // Einführung eines Wertungssystems bei Gamersunity Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
|
Hehe eine nette Wertungstabelle :D Aber ich finde da fehlt noch eine 0/10 für: "Bezahlt für diese Katastrophe ein Lebenlang oder zahlt für das Spiel um es einfach nochmal in die Tonne zu treten!" Ansonsten ich freu mich schon drauf :P |
0/10 : Hier wurde für die Mülltonne produziert. :haha: |
Die Zahlen sagen für mich nicht mehr aus als die Worte die ihr vorher benutzt habt (is ja im endeffekt auch einfach nur ein mapping). Ich brauchs definitiv nicht aber wie du schon richtig gesagt hast, wers nicht brauch ignorierts einfach. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Trotzdem ist es schön zu hören, das es hier noch fleissige Leser gibt. Da tippt man sich doch gern die Finger wund :stolz: |
Danke für das Feedback Leute. :ja: Für uns sind die Worte weiterhin wichtiger als die Zahlen, aber wir wollten es mal ausprobieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast also völlig recht :D Wir haben auch lange argumentiert, ob wir das nun machen sollen oder nicht. Schlussendlich haben mehr oder minder murrend alle zugestimmt. :ugly: |
Ich bemerke gerade, dass das letzte 8/10 Spiel, was ich mir zugelegt habe, GW2 war. WoL von starCraft gerade mal so eine 7/10. Ich glaube, ich bin arg kritisch geworden :D |
Zitat:
|
Dafür haperts doch noch an allen Ecken und Enden im Game. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |