Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. March 2013, 13:10
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von norathem Beitrag anzeigen
Ja und genau das finde ich schade. Ich finde das niemand nur aufgrund irgendeiner Wertungszahl .. und sei es eine 10/10 100/100 oder was weiß ich ein Spiel blind kaufen sollte. Solche Wertungen können nur subjektiv sein und vielleicht findet der Bewerte ja Dinge gut die mich extrem nerven, oder umgekehrt. So Dinge kommen raus wenn man das Review ließt aber eben nicht aus einer Wertungszahl!!
Wo wir wieder bei einem Grundproblem der Reviews angelangt wären oder besser gesagt gleich einer Reihe von Problemen. Unsere Bewertungen sind ohne den dazugehörigen Text natürlich unsinn^^ Dazu kommt, dass ein Review immer recht subjektiv ist, wir stellen zwar Fakten fest, aber die Interpretation beleibt dem Redakteur überlassen
Du hast also völlig recht Wir haben auch lange argumentiert, ob wir das nun machen sollen oder nicht. Schlussendlich haben mehr oder minder murrend alle zugestimmt.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/