- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. March 2013, 02:40 - Review // Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
Nach fast 25 Jahren bekam die Castlevania-Serie mit Lords of Shadow ein ziemlich hartes Reboot. Das deutlich von God of War inspirierte Actionspiel hat mich zwar begeistert, aber ich fand es sehr schade, dass es quasi nichts mehr mit den alten Castlevanias zu tun hatte. Mirror of Fate soll nun eine Rückkehr zu diesen Wurzeln sein. Es gibt ein Wiedersehen mit alten Helden und dazu ein großes Schloss zu erforschen, an dessen Spitze der dunkle Prinz selbst wartet. Schafft es das 3DS Spin-Off alte und neue Fans zufrieden zu stellen?
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
22. March 2013, 19:58
aztec ist offline  
aztec
Beiträge: 9
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Ich werd es mir wahrscheinlich trotzdem mal angucken, wenn es etwas billiger geworden ist.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav