|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Unknown Beiträge: n/a
| Ich habe mir überlegt mir eine Zweite GTX 460 zu holen glaubst du ich könnte dann auf Max. Details Zocken oder würde es überhaupt etwas bringen? |
|
Dann könntest du auf jeden Fall auf maximal zocken, ABER es gibt auch Nachteile bei SLI:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Genau der meinung bin ich auch |
|
Unknown Beiträge: n/a
| @W.I.N.N.E Zurzeit hab ich das 800 Watt Xilence Redwing Netzteil. Und eine Frage: wofür braucht man die SLI Profile Bei Games? muss der Hersteller erst eine extra Version machen mit das Spiel die 2 Grafikkarten erkennt oder wie? |
|
ja muss er machen _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Unknown: Jep, ohne SLI Profil kannst du ein Spiel nur mit einer GraKa zocken, das gilt auch für die Grakas, die schon direkt zwei GPUs verlötet haben und ein internes SLI haben... 800 Watt wäre in jedem Fall ausreichend.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
hermi97 Beiträge: n/a
| Hey, ich habe: RAM: 8gb GRAFIKKARTE: GeForce GTX560 Ti (OEM) PROZESSOR: Intel Core i7 2600k zocke auf nem 24 zoller tft.. was denkt ihr wie viele fps würde das system bei 1920x1080 pixeln und vollen details in HD schaffen? Bin mir nehmlich unsicher was die graka betrifft ob es sich lohnt 60€ für nen Game auszugeben was dann nicht richtig läuft also minimum sind bei mir eigentlich 40 fps. THX schonmal! |
|
Mit der Konfiguration wirst du keine Probleme haben, wurde auch schon mehrfach bei sehr ähnlichen konfigs gesagt. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
| okay das ist gut ^^ hab bloß gefragt weil die es ja mit der gtx580 gespielt ham und die hat in diversen tests immer rund 20 fps mehr als meine 560Ti o.O |
|
Lass dich von sowetwas nicht verrückt machen Einfach abwarten, bi s das Spiel da ist, eine neue GraKa kannst du dann immer noch kaufen, falls sie nicht ausreichen sollte, um in der gewünschten Auflösung und Details zu spielen..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| okay danke! ;-D |
|
Was ist eigentlich in Gaming-Hinsicht besser, ich hab noch nie wirklich konkrete Antworten bekommen. Ein AMD Phenom II X6 mit 6 x 3.31GHz oder die 4-Kerner der i5/i7-Reihe auch mit 3-3.4GHz? Eine GTX560-Ti habe ich ja, aber einige sagen aus irgendwelchen Gründen sei i5/i7 besser als der oben genannte AMD den ich habe. | |
|
| naja ich hab ja nicht so extrem viel ahnung wie die anderen des forums, denke aber das beides ca aufs gtleiche rauskommt den der amd ist zwar ein sechskern und der i5/i7 ´nur´ ein vierkern aner der amd hat keinen turboboost.. deswegen denke ich der amd denn du nanntest ist ungefähr auf dem selben level wie der i5 aber der i7 sandy bridge ist der beste von allen! |
|
Ja, aber ich glaube gelesen zu haben das Sandy-Bridge beim Gaming garnichts bringt, nur wenn man jemand ist der gerne mal 5 Anwendungen gleichzeitig aufhat. | |
|
| naja davon habe ich keine ahnung aber mal angenommen man spielt black ops, dann hat man ja dank^^ steam immer einige fenster mehr auf .. aber die multithreading prozessoren ham den besten wirkungsgrad tatsächlich bei mehreren offenen anwendungen |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| glaubt ihr mit dem System packt mein Pc Battlefield 3 auf höchsten grafischen Anforderungen? Intel Core i7 990X [6 x 3.46 GHz] 6144 MB DDR3 Speicher PC1333 MHz 2000 GB Festplatte SATA3 600 64MB 24 x DVD Multi-DoubleL.Brenner LG Nvidia Geforce GTX 590 3072MB DDR5 |
|
Müsste klappen! Nur beim Brenner könnte es eng werden _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
Nenn mit bitte ein System was besser ist? _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
Zitat:
@Rappi: Das habe ich mich auch gefragt und daher nicht geantwortet... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |