- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. May 2011, 21:55
 #161 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@jo: Spielen können wirst du es sehr sehr wahrscheinlich, nur ebenfalls wahrscheinlich nicht auf höchsten Einstellungen. Kommt drauf an ob du unbedingt alles auf max. haben willst oder nicht

Und wie Crey schon sagt ist ne Soundkarte natürlich besser. Die heutigen Onboardlösungen sind zwar ebenfalls schon wirklich gut aber an eine Soundkarte kommen sie nicht ran. Vorallem wenn du Kopfhörer mit höherer Impedanz hast wirst du mit einer Soundkarte einen höheren Pegel bei besserer Qualität erreichen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. May 2011, 21:57
 #162 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@jo2104: Mit dem System kannst du BF3 spielen, ob mit maximalen Details, kann dir noch niemand 100% beantworten, hängt schließlich auch von deiner Bilschirmauflösung ab. Kaufe dir das Spiel, wenn es da ist, und schau wie es läuft, wenn du mit der Performance nicht zufrieden bist, kannst du immer noch die CPU oder GraKa aufrüsten.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
25. May 2011, 23:40
 #163 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
@ WINNE
Alle Stromsparmechanismen waren aktiv... dort wurde nichts verändert.
Ich habs auch mal ohne probiert; was mir aber nichts mehr gebracht hat.
Bei 5,2Ghz war Ende Gelände..

Beim 1366er und dem 1156er Sockel brachte das u.U. schon noch etwas mehr Taktfreudigkeit.
Beim 1155er konnte ich das bis dato nicht feststellen.
Board war übrigens ein ASUS Maximus IV Extreme (R3.0 ...ganz wichtig)

Der 2500k lief so 8h PrimeStable ... danach habe ich abgebrochen.
Allerdings lief der Lüfter des Mugens auch immer am Anschlag (1800 U/min)..
Was mir als Silent-Freak natürlich nicht sonderlich zugesagt hat..
120er Lüfter lasse ich ungern schneller als 1000rpm drehen... am Liebsten sogar nur 800rpm.

@ Stromverbrauch des System's:
Die Wenigsten haben 'was zu verschenken und auch ich blas nicht mehr
Strom durch's System als zwingend notwendig.
Die Kosten bringen sicherlich Niemanden um; aber es muss auch nicht sein.

Außerdem ist ein stromsparendes System weniger aufwendig zu kühlen
und ich kann es generell leiser betreiben (lärmende PC's sind mein Todfeind).
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (25. May 2011 um 23:49 Uhr).
 
Alt
25. May 2011, 23:52
 #164 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
(lärmende PC's sind mein Todfeind).
Ich bin mir sicher du würdest dann bei meinem einen Nervenkollaps erleiden von dem du dich dein Leben lang nicht mehr erholen kannst
Höre den ja selbst noch durch meine Kopfhörer deutlichst solange ich keine Musik am laufen hab, da ich aber immer Musik an hab störts mich auch nicht wirklich
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. May 2011, 23:58
 #165 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Jedem das Seine

Ich hatte früüüüher auch mal so'ne Krachbüchse neben meinem Schreibtisch stehen.
Das Lager des Graka-Lüfters war ausgeschlagen und ich war über Monate hinweg zu faul, das zu reparieren

Allerdings lief der auch des Öfteren mal die ganze Nacht durch; zwecks Downloads und Ähnlichem.
..und ich konnte nie einschlafen

Heute rennt die Kiste zwar nicht mehr durch; aber ich habe trotzdem
eine Abneigung gegen solche Schrei-Würfel entwickelt ^^
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
26. May 2011, 00:34
 #166 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman

Naja da der PC bei mir nie Nachts über läuft, eigentlich ja nur wenn ich am PC aktiv dran bin und dann wie gesagt Musik über Kopfhörer höre, stört es mich nicht.

Dennoch soll mein nächster PC leise sein. Mal schauen entweder zur Beta von BF3 (falls ich die Beta mit meinem jetzigen nicht spielen kann) oder kurz vor Release hol ich mir nen neuen Rechner. Auf die 2-3 Monate zwischen Betaanfang und Spielrelease kommts jetzt auch nicht mehr so an, will endlich ne neue Graka da ich mit meiner jetzigen bei Full-HD Material immer Miniruckler bei Kameraschwenks habe, und ein neuer Monitor muss auch her

/e: Wie schlägt eigentlich ein Lüfterlager von ner Graka aus? Braucht das nicht VERDAMMT viel Pech?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. May 2011, 01:11
 #167 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@Need: Das ist echt krass, da scheinst du echt Megaglück gehabt zu haben

Ich habe bei meinem mal mit dem Turboboost gespielt und bin bis 3,9 GHz gekommen, danach hätte ich das Watt-Limit erhöhen müssen......aber da aktuell der Standardtakt absolut ausreicht, habe ich selbst den turbo abgeschaltet

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
/e: Wie schlägt eigentlich ein Lüfterlager von ner Graka aus? Braucht das nicht VERDAMMT viel Pech?
Schlechter billiger Lüfter, Materialfehler, hohe Laufleistung, Montagslüfter......sowas kann immer passieren........

Ich habe 3 x 120mm Gehäuselüfter verbaut, jeder hat knapp 600 Millionen Umdrehungen hinter sich....glaub mir, wenn du dich soviel im Kreis drehen würdest, hättest du schon längst einen Schaden (mehr)

@Stromverbrauch: Der ist oft garnicht so hoch, wie viele denken. Mein System benötigt unter Volllast, wenn alles Standard ist, knapp unter 300 Watt. Inzwischen habe ich CPU und GraKa (Bios modifiziert) undervoltet, müsste eigentlich mal nachmessen, ob der Stromverbrauch messbar gesunken ist.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
26. May 2011, 18:34
 #168 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich bin ein Hardwaremuffel... und jedesmal wenn ich hier nichtsahnend den Thread betrete, habt ihr mich wieder 10 Sekunden meines Lebens gekostet.


Man D4rk... musst du immer überall deinen Senf dazugeben?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
27. May 2011, 22:29
 #169 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

ich hab:
intel core i5 2,53 ghz
4096 MB DDR3 RAM
640 GB Festplatte
ATI Mobility Radeon HD5470 512 MB Dediziert

und will wissen ob ich battlefield 3 spielen konnte
 
Alt
27. May 2011, 22:32
 #170 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
ich hab:
intel core i5 2,53 ghz
4096 MB DDR3 RAM
640 GB Festplatte
ATI Mobility Radeon HD5470 512 MB Dediziert

und will wissen ob ich battlefield 3 spielen konnte
Ich bin mir relativ sicher, dass du Battlefield 3 nicht spielen konntest.

*sich es nicht verkneifen konnte und ganz schnell wieder weg ist.*
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
27. May 2011, 22:47
 #171 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

warum nich....
wegen der grafikkarte???
 
Alt
28. May 2011, 00:38
 #172 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Jap, die GraKa ist bei deinem System die Begrenzung......du wirst spielen können, aber wirst die Details runter drehen müssen...
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
28. May 2011, 02:03 - -
 #173 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Wie sieht's mit meinem aus?:

Athlon ii x4 630 @ 3.5 GHz
Msi k9a2 cf-f
Xfx 5850 oc
4gb ddrII 800
750 gb hdd

Wieviele fps würde ich ca. bekommen?
MfG
 
Alt
28. May 2011, 11:43 - igiski mulated
 #174 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Jap, die GraKa ist bei deinem System die Begrenzung......du wirst spielen können, aber wirst die Details runter drehen müssen...
danke für die antwort...
 
Alt
28. May 2011, 11:51 - Wird BF3 es auf meinem PC perfekt laufen !!!!
 #175 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Hallo,

ich habe da mal eine Frage und zwar geht auch die Gigabyt Radeon 6850 OC mit 1gb
um BF3 flüssig auf der höchsten Auflösung spielen zukönnen.Und geht es auch mit der
Ati Readon HD 5770 ??? bitt um schnellstmögliche Antwort.Danke im vorraus =)
 
Alt
28. May 2011, 11:57 - Frage zu meinem PC
 #176 (permalink)
RedLightz
Beiträge: n/a

Hallo Liebe Community schafft mein Pc BF3 Auf Hohe anforderungen??

Intel Core i3 3,2ghz 4cpu´s

6gb ram

und eine Ati Readon hd 5770

pls um eine anwort
 
Alt
28. May 2011, 12:00
 #177 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe da mal eine Frage und zwar geht auch die Gigabyt Radeon 6850 OC mit 1gb
um BF3 flüssig auf der höchsten Auflösung spielen zukönnen.Und geht es auch mit der
Ati Readon HD 5770 ??? bitt um schnellstmögliche Antwort.Danke im vorraus =)
Mein System: intel core i5 3.2 GHz Win7 (64bit) 4 GB Ram immoment noch die Nvidia Geforce GT 330
 
Alt
28. May 2011, 12:30
 #178 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Wie sieht's mit meinem aus?:

Athlon ii x4 630 @ 3.5 GHz
Msi k9a2 cf-f
Xfx 5850 oc
4gb ddrII 800
750 gb hdd

Wieviele fps würde ich ca. bekommen?
MfG
Wir sind keine Hellseher, als FPS wird dir keiner vorher sagen können, hängt schließlich auch von der Auflösung ab, in der du spielst. Grundsätzlich wirst du BF3 spielen können, vermutlich aber nicht auf maximalen Details.

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe da mal eine Frage und zwar geht auch die Gigabyt Radeon 6850 OC mit 1gb
um BF3 flüssig auf der höchsten Auflösung spielen zukönnen.Und geht es auch mit der
Ati Readon HD 5770 ??? bitt um schnellstmögliche Antwort.Danke im vorraus =)
Wird mit einer 5770 nicht gehen.

Zitat:
Zitat von RedLightz Beitrag anzeigen
Hallo Liebe Community schafft mein Pc BF3 Auf Hohe anforderungen??

Intel Core i3 3,2ghz 4cpu´s

6gb ram

und eine Ati Readon hd 5770

pls um eine anwort
Auch hier begrenzt die 5770, maxmale Details wird vermutlich nicht möglich sein, hängt aber immer wie gesagt von der Auflösung ab, mit der gespielt wird.

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Mein System: intel core i5 3.2 GHz Win7 (64bit) 4 GB Ram immoment noch die Nvidia Geforce GT 330
Prozessort ja, GraKa nein.



Yeeehaaaa Beitrag 1111 *Eine Runde Schnaps ausgibt*
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
28. May 2011, 13:13
 #179 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

ja meine frage war ja ob ich mit der Gigabyte Radeon HD 6850 OC, 1024MB GDDR5, PCI-Express BF3 Spielen kann auf der höchsten auflösung ?
 
Alt
28. May 2011, 13:22
 #180 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Was ist die höchste Auflösung? 1920x1080? 2560x1600?

In 1920x1080 vermutlich ja, versprechen kann dir das niemand, das geht erst, wenn das Spiel auf dem markt ist. Eine neue GraKa würde ich erst kurz vor Release kaufen, wenn du so lange noch warten kannst. Wird dir eine Menge geld sparen.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav