- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. May 2011, 01:01
 #121 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
altaaa dein system ist ein typisches mediamarkt / pro markt billig zusammgewürfeltes etwas, die 6er serie vs. 5er floppte(ich sag nur HD5970 ich hab sie und deine 6er stinkt da voll ab!
amd vs intel na machts klick muss ich nix weiter sagen und deine 50EUR 1tb platte ist uninteressant fürs zocken, wahrscheinlich hat dir dein papi den rechner völlig überteuert zu weihnachten geschenkt du kiddi!!!! so ne dämlichen fragen stellt man einfach nicht,ausser wenn du ein noob bist!!??? bist du ein noob?????? wenn ja dann sry
Die Qualität deines Beitrages zeugt davon, dass eher du das Kiddi bist! Die 5970 hat 2 GPUs, daher kannst du sie auch nur mit Karten vergleichen, die ebenfalls 2 GPUs haben. Bei AMD wäre das die 6990 und die ist schneller als die 5970. Auch die Nvidia GTX590 ist schneller als die 5970, aber langsamer als die 6990.

Es gibt überings keine dämlichen Fragen, nur dämliche Leute, die dämliche Antworten geben, so wie du. Nicht jeder kennt sich gut mit Hardware aus und daher sind diese Fragen, ob ein System für ein bestimmtes Spiel ausreicht, berechtigt.
CreytaX, Fluffyman, NeXuS and 5 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
22. May 2011, 13:22
 #122 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Für all die jenigen die sich ein neunes System Kaufen wollen oder müssen, wartet noch bis nach dem Sommer.
Ihr habt Zeit.
Und wer 1500€ über hat bitte kauft nicht so ein Komplettsystem.
Für 1500€ bekommt man Highend zeug. Und die meisten Onlineshops bauen euch die Pc´s auch zusammen.
Hier mal eine spontane Zusammenstellung.
http://imageshack.us/photo/my-images/718/1500qm.jpg
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
22. May 2011, 13:32
 #123 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@Rappi: Mit dem System kann man BF3 sicherlich problemlos zocken, es hat in meinen Augen nur ein Problem, der i7-2600k ist genauso schnell wie der i7-970, verbraucht dabei weniger Strom, lässt sich einfacher übertakten und ist rund 210 Euro günstiger.

/edit: ganz vergessen, der 970 ist ja ein 6 Kerner, daher kein richtiger Vergleich....mein Fehler......um vergleichen zu können, muss man auf die 6 Kerner Ivy Bridge CPUs warten....

Es wäre denke ich sinnvoll minimale Beispielkonfigurationen zu posten, mit denen in 1920x1080 bei vollen Detail gezockt werden kann, sobald die offiziellen Systemanforderungen da sind.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Geändert von W.I.N.N.E (22. May 2011 um 13:38 Uhr).
 
Alt
22. May 2011, 13:49
 #124 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Es solte ja nur mal zeigen was möglich wäre mit 1500€
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
22. May 2011, 14:30
 #125 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
War ja nicht bös gemeint......ich schaue halt auf das Preis-Leistungs-Verhältnis und habe mich bei den CPU Kernen verzählt
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
22. May 2011, 19:29
 #126 (permalink)
CGBF3 ist offline  
CGBF3
Beiträge: 37
Corporal
Corporal

Sind 1750 € zu viel für dieses System ??

AMD Hexa Core 6 x 4,0 GHz / 8GB DDR3 RAM / 60GB SSD + 1TB HDD / BluRay DVD ReWr / NVIDIA GeForce GTX 580 - 1536MB

Beim Prozessor bin ich mir nicht ganz so sicher ob der wirklich auf 4,0 Ghz getaktet worden ist ... vll. haben die da nur großzügig aufgerundet
 
Alt
22. May 2011, 22:04
 #127 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Kenne mich zwar nicht so aus aber wenn ich mich nicht komplett irre müsste das (wenn das alle nennenswerten Daten waren) völlig überteuert sein. Oder hat das System auch Sachen wie Wasserkühlung etc.?

Auf den ersten Blick erscheint mir das extrem nach Blendersystem, hauptsache fette Ghz/Ram Zahlen und ne dicke Graka rein, wäre zudem noch gut zu wissen von welcher Marke der Ram überhaupt ist und wie der getaktet ist. Der genaue CPU Name wäre auch gut.

Wobei das aber alles kaum was ausmachen dürfte, ist so oder so maßlos überteuert nehme ich mal an

Mal schauen was WINNE, RED und co. dazu sagen. Die haben mehr ahnung.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. May 2011, 23:44
 #128 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von CGBF3 Beitrag anzeigen
Sind 1750 € zu viel für dieses System ??

AMD Hexa Core 6 x 4,0 GHz / 8GB DDR3 RAM / 60GB SSD + 1TB HDD / BluRay DVD ReWr / NVIDIA GeForce GTX 580 - 1536MB

Beim Prozessor bin ich mir nicht ganz so sicher ob der wirklich auf 4,0 Ghz getaktet worden ist ... vll. haben die da nur großzügig aufgerundet
Ich muss Fluffy Recht geben, auf den ersten Blick scheint das System auf jeden Fall überteuert zu sein. Wenn ich mich jetzt nicht gaz irre, gibt es von AMD keine CPUs, die von Haus aus 4 GHz haben, d.h. das wäre schon ein übertaktetes System, das entsprechend gekühlt werden muss.

Hast du mal einen Link zu dem System? Ich schaue mir das dann gerne mal genauer an und sage dann, was los ist

Wenn du sagst, was du maximal ausgeben willst und was das System leisten soll, kann man dir hier auch was zusammen stellen.

/edit: Habe gerade mal geschaut und ein AMD HexaCore System zusammen geklickt und bin bei ca. 900 Euro. Ich habe auf eine SSD verzichtet, das dies in meinen Augen keinen wirklichen Vorteil bringt, außer, dass das Betriebssystem, Programme und Spiele (wenn diese auf der SSD liegen) schneller geladen werden. Im Spiel selbst bringt eine SSD nicht eine FPS mehr, daher lieber zwei normale Platten, eine fürs System, eine für die Spiele und gut ist.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Geändert von W.I.N.N.E (23. May 2011 um 00:10 Uhr).
 
Alt
23. May 2011, 00:14
 #129 (permalink)
CGBF3 ist offline  
CGBF3
Beiträge: 37
Corporal
Corporal

Also , erstmal danke für die Antworten

Hier ist gleich mal der Link : http://gamers.hi-tech.at/High-End-Ga...ME-SHOGUN.html


Die Firma heisst HI-TECH und ist aus Linz ( Österreich ) und ich habe bis jetzt nur gutes über diese Firma gehört ... empfehlungen von Kollegen usw !

Schau´s dir mal an, vielleicht kannst du mir dan mehr sagen und falls du Zeit und Lust haben solltest kannst du mir gerne mal was zusammenstellen ... so bis 1700-1800 €

Vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten !
 
Alt
23. May 2011, 00:58
 #130 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Also das System ist rund 1500€ Wert, wenn man rein die Hardware betrachtet, was ziemlich viel ist. Du zahlst also 150 Euro fürs zusammenbauen und übertakten und nochmal 100 Euro für die Anti Gurken Garantie.

Der Preis ist OK, würde sogar sagen gut, überrascht mich gerade selber, aber du erhälst auf die übertaktete CPU 3 Jahre Garantie und die hast du nicht, wenn du selbst übertaktest.

Idiotisch ist aber der Tower, alleine der kostet rund 250-270 EUR, würde ich persönlich nie ausgeben und ist es auch nicht wert (meine Meinung).

Wenn du nicht jetzt sofort einen neuen PC benötigst, dann warte, bis die AMD Bulldozer CPUs da sind bzw. die Intel Ivy Bridge CPUs, die haben mehr Leistung bei weniger Stromverbrauch. Die AMDs sollen im dritten Quartal kommen und die Intel im Vierten.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
23. May 2011, 10:32
 #131 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, ein kleines Update
Wir haben den Artikel und die Systemanforderungen etwas überarbeitet und mehr Infos reingebracht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. May 2011, 10:57
 #132 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Meinst du
Zitat:
Anmerkung
Die Anforderungen an den Prozessor sind Spekulation.
das?

Falls ja kann sich das doch eh jeder selber denken, und diejenigen die nicht soweit denken können sollen ihren PC lieber auf den Schrott bringen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. May 2011, 11:20
 #133 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Meinst du das?

Falls ja kann sich das doch eh jeder selber denken, und diejenigen die nicht soweit denken können sollen ihren PC lieber auf den Schrott bringen
...
Die Empfohlenen Systemvoraussetzungen zum Beispiel sind komplett neu. Und das von dir Zitierte habe ich nur dazugeschrieben, weil ein paar ganz spezielle Leute sehr gerne krampfhaft behaupten wollen, dass wir unfundiertes Zeug erzählen. Und solchen Menschlein sollte man kein Material für ihre Schmutzkampagnen geben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. May 2011, 21:54
 #134 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von CGBF3 Beitrag anzeigen
Also , erstmal danke für die Antworten

Hier ist gleich mal der Link : http://gamers.hi-tech.at/High-End-Ga...ME-SHOGUN.html


Die Firma heisst HI-TECH und ist aus Linz ( Österreich ) und ich habe bis jetzt nur gutes über diese Firma gehört ... empfehlungen von Kollegen usw !

Schau´s dir mal an, vielleicht kannst du mir dan mehr sagen und falls du Zeit und Lust haben solltest kannst du mir gerne mal was zusammenstellen ... so bis 1700-1800 €

Vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten !
Das Sys is ne ziemliche Gurke...in meinen Augen totale Abzocke.
Board ist unteres MidRange-Segment.. die SSD ist aus OCZ's Agility-BilligReihe.
Das Case ist aus dem Restbestand; der CPU-Kühler ist Schrott etc. pp.
Reiner Bauernfang.

Allerdings sollte man auch wissen, dass jegliche Hardware in Österreich etwas teurer ist; als in D.
(z.B. Leerkassettenvergütung auf Festplatten usw.)
Ich als Zugereister muss imho auch mit diesen Preisen in Ö leben

Hier hast du jedenfalls mal ein Sys, das inkl. Versand 1300€ kostet.
Alternate.at ... also auch alles aus einer Hand und aus Ö.

Der lässt das 1750€ Sys in jeder Kategorie im Regen stehen:



..und bietet auch mindestens die selben Features; wie die überteuerte Kiste. (SSD, BluRay-Combo bla, bla, bla)
Und die Garantieleistungen wären im Übrigen auch identisch.
Sir Uruk.Inc, W.I.N.N.E and CGBF3 like this.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (23. May 2011 um 22:02 Uhr).
 
Alt
23. May 2011, 23:32
 #135 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von EarlGreen Beitrag anzeigen
Wer hatt denn auch bitte Vista ... ?
Besorg dir mal Windows 7 ! Gut... ich habs umsonst bekommen... aber trotzdem !
Win 7 bekommt man schon für 90€ :-)
 
Alt
24. May 2011, 13:52
 #136 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Das System von Need ist gut, der i5-2500k ist absolut zu empfehlen (habe ihn selbst) und der Mugen 2 kühlt ordentlich (habe ich auch). Das einzige Problem mit dem Mugen 2 ist, dass die Montage auf dem Board relativ fummelig ist, da am Rand des Sockels passiv Kühler angebracht sind, ähnlich wie bei meinem P67A-UD4 von Gigabyte.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
24. May 2011, 18:01 - Hmm
 #137 (permalink)
Spartan-B59
Beiträge: n/a

Hoffe das meine gtx 460 und i7 870 ausreichen werden...
 
Alt
24. May 2011, 18:15
 #138 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Spartan-B59 Beitrag anzeigen
Hoffe das meine gtx 460 und i7 870 ausreichen werden...
Das hoffe ich auch - ist ja auch mein System...
Aber für hohe Details bei normaler Auflösung ohne Kantenglättung sollte es eigentlich reichen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2011, 18:22
 #139 (permalink)
Spartan-B59
Beiträge: n/a

Was verstehst du unter normaler Auflösung?
 
Alt
24. May 2011, 18:25
 #140 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Spartan-B59 Beitrag anzeigen
Was verstehst du unter normaler Auflösung?
1680 zu x oder 1920 zu x - nicht mehr...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav