|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
-->Back to Topic... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| ich glaub ich werd mir doch eher denn hier holen der entspricht ja eher der Leistung den die Entwickler ja benutzt haben http://www.alternate.de/html/product...&l1=PC-Systeme |
|
Nene, noch hol dir garnichts Du holst dir ja auch nicht mit 15 schon ein Auto weil du in 3 Jahren damit fahren kannst, warum dann beim PC? Es sei denn du willst den auch für aktuelle Spiele, deinem Post entnehme ich aber dass der für BF3 bestimmt ist | |
|
| natürlich auch für die Aktuellen Games http://forum.gamersunity.de/images/icons/icon6.gif und warscheinlich auch für die Nächsten 2 bis 3 Jahre |
|
Collapse Beiträge: n/a
| Mal eine Frage, reicht das für BF3? Betriebssystem: Win7 Professional 32Bit Prozessoren:Intel(R) Core(TM)2 Duo E7400 @ 2.80 GHz Intel(R) Core(TM)2 Duo E7400 @ 2.80 GHz Motherboard: Asus P5QL Pro Grafikkarte : Nvidia Geforce 9600 GSO Habe 4GB RAM (3.50GB verwendbar) hab so meine bedenken dass meine graka zu schlecht ist wenn ja welche empfehlt ihr? |
|
Bei Grafikkarte und Prozessor habe ich so meine Bedenken, dass mehr als minimale Details drin sind... Mein Tipp: Warte noch ein bisschen - sofern du dir nicht für andere aktuelle Games neue Teile oder einen neuen PC holen willst. Später gibt es bestätgigte Informationen und viele Sachen billiger als heute. Wenn es heute sein muss, gilt als Faustregel immer: Quad Core und GTX580 lassen Battlefield 3 in allen Details auch in der noch nicht optimierten Fassung bei den Entwicklern perfekt laufen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Würde es auch nur eine neue Graka tun? und kannst du mir da mal ein paar gute Anbieter sagen? wäre dir sehr dankbar dafür |
|
Puh. Ein Quad Core ist heute generell immer mehr als empfehlenswert - und eigentlich auch sehr kostengünstig zu kriegen...^^ Anbieter für Grafikkarte - hier gibts die GTX 580 von verschiedenen Herstellern. Wie gesagt: Ich würde noch etwas warten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| und nochmal wegen so einem quad prozessor da gibts drt ja uch wieder so viele verschieden :/ welchen würdest du empfehlen oder ist das egal welchen? |
|
Ich habe von Technik nur begrenzt Ahnung....^^ Also: Es gibt ja schon Intel Core i7 - was genau bei DICE unter der Haube steckt weiß aber niemand. Das haben die - anders als bei der Grafikkarte - nicht verraten. Und natürlich maht es einen Unterschied - wobei der aktuell zumindest noch komplett unauffällig ist. Sprich: Ein alter Quad Core ist auch für aktuelle Spiele (bei Battlefield 3 weiß das aber noch niemand...) perfekt und ausreichend. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| also ist das jetzt noch so ziemlich egal was für einen man kauft hauptsache quadcore aber naja ich warte jetzt höchstwahrscheinlich mit dem kauf noch ne weile mann muss das game ja auch nicht gleich haben wenn es drausen ist ^^ |
|
lol doch das game muss ma gleich haben aba es KOMMT ERST IN NEM HALBEN JAHR!!! also kannst du so oder so warten ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wer sich für BF3 einen neuen PC zulegen will oder muss, der sollte noch warten, da von AMD dieses Jahr die neuen Bulldozer CPUs kommen und Intel die IvyBridge CPUs nachschiebt (dann hat auch Intel 6 Kerner). Also warten, GraKas kommen bis dahin bestimmt auch noch neue, so das die Preise bei der älteren Generation dann fallen und man für 150 Euro eine Karte bekommt, die BF3 in 1920x1080 und maximaler Qualität bei guten FPS darstellen kann. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Fl00ink Beiträge: n/a
| Huhu liebes Forum, da mein alter Pc den Geist aufgegeben hat, würde ich mir sehr gerne einen neuen kaufen. Hab mich mal bisschen umgeschaut und habe den hier gefunden: http://www.tec-direkt.de/PC-Systeme/...1090T-LEX.html Was haltet ihr davon? Was mich auch interesieren würde wenn ich auf Konfiguieren klicke kann ich diese Gehäusedemmung für 50€ einbauen lassen,meint ihr das lohnt sicht?? Wieviele Gehäuse Lüfter davon? Coolermaster A1225 Silent 120 mm Als Gehäuse würde ich aufjeden Fall das Cooler Master nehmen da es 60€billiger ist und meiner meinung nach auf das Gehäuse kaum drauf ankommt Kennt ihr Seiten wo ich die einzelnen Teile günstiger mit selbst zusammenstellen kann? Oder würdet ihr mir was ganz anderes Empfehlen? Maximal ausgeben würde ich 1500€ Würde mich sehr auf Antworten,Verbesserungen oder sonstiges freuen! ;fg Fl00ink |
|
wenn du willst kannst du dich an den need2kill wenden... oder er wendet sich an dich für 1500 bekommste schon ein ordentlichen selbstbau rechner... kannst du dir denn einen selber bauen und traust es dir zu? also an deiner stelle würde ich mich beim need per pn melden... er kann dir sicher sagen was für teile deinen vorstellungenn und vor allem dein geldbeutel entsprechen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fl00ink Beiträge: n/a
| Danke erstmal für die schnelle Antwort werde dann mal mit ihm Kontakt aufnehmen.. Was das zusammstellen/bauen betrifft würd ich mir eher nicht zutrauen da ich es noch nie davor gemacht habe lieber wäre es mir ein Komplett-Pc oder eben die Einzelteile, aber dann von jemandem der sich damit auskennt zusammengestellt lassen. Noch ne kleine frage an dich weisst du zufällig ob sich die Gtx 590 sehr bemerkbar macht, von der Lautstärke her? |
|
kann ich dir leider nicht sagen. aber da hängen auch viele faktoren mit drann. welchen lüfter du auf der graka verbaut hast und wie dein gehäuse gedämmt ist... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn du die Hardwareteile einzeln bestellen möchtest, dann schau mal bei hardwareversand.de, für 20 EUR Aufpreis bauen die dir den PC auch zusammen. Das obige Sytsem ist überings überteuert, zumindest auf den ersten Blick. /edit: Preis geht sogar für einen Komplett-PC, habe gerade mal den gleichen PC bei hardwareversand.de zusammen geklickt und komme da auf 1278,73 EUR, könntest also rund 80 EUR sparen. Was beiden PC auf jeden Fall noch fehlt, ist ein anderer CPU-Lüfter! Die Standardlüfter von AMD und Intel kann man in die Tonne treten, die taugen nichts. Ich würde auch keine GTX590 nehmen, eine GTX570, GTX580 bzw. HD6970, HD6950 tun es auch, das schon die Geldbörse, man kann alles in 1920x1080 zocken, deutlich weniger Stromverbrauch, weniegr Wärme im PC und dadurch zwangsweise weniger Krach _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (19. May 2011 um 16:04 Uhr). | |
|
| Zitat:
amd vs intel na machts klick muss ich nix weiter sagen und deine 50EUR 1tb platte ist uninteressant fürs zocken, wahrscheinlich hat dir dein papi den rechner völlig überteuert zu weihnachten geschenkt du kiddi!!!! so ne dämlichen fragen stellt man einfach nicht,ausser wenn du ein noob bist!!??? bist du ein noob?????? wenn ja dann sry | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |