|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
CGBF3 Beiträge: n/a
| Also erstmal danke an alle die mir geantwortet haben ! Und ja .. Warscheinlich werde ich warten bis die offizielen sys. Anforderungen bekannt sind ! Bei Mir is halt das prob. dass ich keinen Platz für nen pc habe deswegen muss ein gamer lap top her ( |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Glaubt ihr das Spiel würde auch flüssig laufen mit der AMD Radeon HD 6950 Grafikkarte Zusätliche Information: Intel® Core™ i5-2400 (3,1 GHz) 4 Kerne 4GB Arbeitsspeicher DDR3 |
|
BF_Fan Beiträge: n/a
| [quote=Unregistriert;615884]Glaubt ihr das Spiel würde auch flüssig laufen mit der AMD Radeon HD 6950 Grafikkarte Zusätliche Information: Intel® Core™ i5-2400 (3,1 GHz) 4 Kerne Turbo-Modus: CPU bis max. 3,4 GHz 4GB Arbeitsspeicher DDR3 |
|
[quote=BF_Fan;615885] Glaube kaum das die Grafikkarte für das Game ausreichen wird! _________________________________________________________________________________________ | |
|
vorallem wenn alle leute immer auf high end zocken wollen... denke da wird bf3 einiges an hardware wollen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| was ist besser ATI Radeon HD 5870 oder AMD Radeon 6950 |
|
GOOGLE <-- Klick IHN!!! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Mark (gast) Beiträge: n/a
| Hallo ich hab nicht so den super rechner und wollte fragen obs denn auch bei mir für BF3 reichen wird (die Systemanforderungen sind nicht grade detailliert) AMD Phaneom II X2 Blackedition 555 (3.2 Ghz / 8 MB Cache) 2 GB kingston DDR2 (1333 Mhz) Nvidia GF 260 GTX 865 Mb GDDR 3 Sonst noch en gut gekühltes gehäuse momentan NOCH Xp : / |
|
Hello. Also - mit deinem aktuellen PC wirst du es nicht spielen können. Battlefield 3 verlangt zwigend DirectX10 oder höher und damit Windows Vista oder Windows 7. Wenn du das Betriebssystem erneuerst wirst du es vermutlich spielen können, wenn aber auch nur in Ultra Low. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | Hallo! Auch ich habe ein Frage bezüglich meines PCs: Da ich net sicher bin, ob's ungefähr (die Systemanforderungen sind ja noch net draußen) zocken kann. Ich hab den PC hier: http://www.samsung.de/de/Privatkunde...specifications Vielen Dank schonmal für eure Antworten! sniperküche |
|
| Hey ich hab mir vor auch ein PC zu holen was meint ihr welcher besser das Game abspielen Kann http://www.alternate.de/html/product...&l1=PC-Systeme oder http://www.alternate.de/html/product...&l1=PC-Systeme |
|
@ Unregistered: Ich würde den hier empfehlen - wenn mich nicht alles täuscht hat er zwar "nur" einen 4-Kernprozessor, aber die bessere Grafikkarte. @Sniperküche: Laptops sind immer so eine Sache - sicher bin ich mir da nicht. Eigentlich sollte alles klappen - aber warum kaufst du dir für das Geld keinen richtigen PC? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| [quote=Sir Uruk.Inc;616117][color="SandyBrown"]@ Unregistered: Ich würde den hier empfehlen - wenn mich nicht alles täuscht hat er zwar "nur" einen 4-Kernprozessor, aber die bessere Grafikkarte. glaubst du aber das der das Game ungefähr auf max. Spielen Kann? |
|
Corporal | Also meine neue große hoffnung ist dieses system : (Notebook) iNTEL i7 Quad Core, 2,9 GHz, 8gb ram, 2x GeForce gtx 460 - 3072 mb ... Die Graka´s sollten ausreichen ... aber das nächste problem is´ glaub ich die Wärmeentwicklung .. |
|
Zitat:
@CGBF3: Das sollte locker reichen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Warum willst du so ein Notebook? Die Akkulaufzeit dürfte Lachhaft gering sein und das Gewicht sehr hoch für ein Notebook. Effektiv ist das Ding nicht wirklich flexibler als ein Desktop PC, brauchst immer eine Steckdose in der Nähe und wie gesagt wiegts nicht wenig. Zudem braucht das Teil alle 1, allerspätestens 2 Jahre einen neuen Akku da die Dinger nicht sehr langlebig sind. Günstig sind sie zudem auch nicht. Du verbindest damit eigentlich alle Nachteile beider Systeme (Notebooks und PC), verzichtest aber auf alle Vorteile. Naja vielleicht irre ich mich auch^^ | |
|
...Eigentlich hast du Recht. Ein PC ist jedem Notebook immer vorzuziehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Corporal | Ihr habt ja beide recht ) und jz. wird es sowieso ein ordentlicher PC . Ich wollte ja zuerst ein notebook weil ich keinen platz hatte für einen PC ... hab halt kein eigenes zimmer .. aber jz. hat sich das platz problem erledigt |
|
Ehm,... WG??? Oder noch so Jung das du mit einem Geschwisterteil zusammen wohnst? In dem Fall darfst du BF3 eh noch nicht spielen,... wobei das sicherlcih die Oma beim Händler des Vertrauens richten wird^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Corporal | ehm ja ... sehr nett von dir diese aussage ... Also... ich bin alt genug für BF3, aber ich wohn halt noch Zuhause und wir haben halt keine riesen Wohnung .... naja .. warscheinlich habt ihr alle eure eigenen Häuser und Wohnungen ... !? Ich hab halt noch keine Wohnung ... aber das ist ja hier überhaupt nicht das Thema oder ? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |