|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Mein PC hat die werte hier: MS Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 Intel Core i7-2600 Prozessor @ (4x 3.40 Ghz), 4.0 GB RAM, NVIDIA GeForce 405 Grafikkarte. Doch das Spiel laggt wie noch nie, ich kann das Problem nicht erkennen.? Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Danke Schön =) |
|
Zitat:
| ||
|
|
Diese Zusammenstellung kann doch nur vom Mediamarkt/Saturn kommen.^^ Prozessor: Formel 1-Bolide Grafikkarte: Omas Rollator Für geringe Einstellungen sollte es aber dennoch reichen. Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
Jap. PC's immer online kaufen oder selber zusammenstellen. | |
|
Private | Hey Leute, kann mir einer mal sagen ob es möglich ist, Maus und Tastatur an die PS3 anzuschließen? Habe oft das Gefühl das Gegner einfach schneller reagieren also wie beim Mouseaming?! :-/ Grüße by www.the-daytrader.de |
|
bin kein ps3 profi aber ja das sollte gehen! Amazon link <--Klick _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Diese Emulatoren müssen die Maus und Tastatur-Signale auch in Analog-Stick-signale umwandeln. So wie auf dem PC isses am Ende auf jeden Fall nicht. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |