- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. July 2011, 15:32
 #361 (permalink)
Unknown
Beiträge: n/a

Ich habe mir überlegt mir eine Zweite GTX 460 zu holen glaubst du ich könnte dann auf Max. Details Zocken oder würde es überhaupt etwas bringen?
 
Alt
16. July 2011, 16:07
 #362 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Dann könntest du auf jeden Fall auf maximal zocken, ABER es gibt auch Nachteile bei SLI:
  • Mikroruckler, die stören können
  • wenn ein Spiel neu rauskommt, musst du warten, bis der nVidia ein entsprechendes SLI-Profile rausbringt, solange kannst du nur mit einer GTX460 zocken
  • enormer Stromverbrauch, was hast du für ein Netzteil (Hersteller, Model, Watt)?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
16. July 2011, 16:18
 #363 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Warum sollte es nicht auf Max. Details laufen? Der PC ist was CPU, Ram und Graka angeht doch gut ausgestattet.

Ich würde sogar behaupten, das er das Game in voller HD Auflösung bei Max. Details zocken kann, selbst mit 16xAA/16xAF sollte es keine Probleme geben.
Genau der meinung bin ich auch
 
Alt
16. July 2011, 19:54
 #364 (permalink)
Unknown
Beiträge: n/a

@W.I.N.N.E
Zurzeit hab ich das 800 Watt Xilence Redwing Netzteil.

Und eine Frage: wofür braucht man die SLI Profile Bei Games?
muss der Hersteller erst eine extra Version machen mit das Spiel die 2 Grafikkarten erkennt oder wie?
 
Alt
16. July 2011, 23:11
 #365 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ja muss er machen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. July 2011, 01:49
 #366 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@Unknown: Jep, ohne SLI Profil kannst du ein Spiel nur mit einer GraKa zocken, das gilt auch für die Grakas, die schon direkt zwei GPUs verlötet haben und ein internes SLI haben...

800 Watt wäre in jedem Fall ausreichend....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
17. July 2011, 12:40 - Systemanforderungen o.O
 #367 (permalink)
hermi97
Beiträge: n/a

Hey, ich habe:
RAM: 8gb
GRAFIKKARTE: GeForce GTX560 Ti (OEM)
PROZESSOR: Intel Core i7 2600k

zocke auf nem 24 zoller tft..
was denkt ihr wie viele fps würde das system bei 1920x1080 pixeln und vollen details in HD schaffen?

Bin mir nehmlich unsicher was die graka betrifft ob es sich lohnt 60€ für nen Game auszugeben was dann nicht richtig läuft also minimum sind bei mir eigentlich 40 fps.
THX schonmal!
 
Alt
17. July 2011, 14:46
 #368 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Mit der Konfiguration wirst du keine Probleme haben, wurde auch schon mehrfach bei sehr ähnlichen konfigs gesagt.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
17. July 2011, 14:47
 #369 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich hab keine Ahnung von Hardware, aber mit dem System kannst du Battlefield 3 warscheinlich sehr flüssig spielen. Das ist nicht schwer zu Orakeln.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
17. July 2011, 14:53
 #370 (permalink)
hermi97
Beiträge: n/a

okay das ist gut ^^ hab bloß gefragt weil die es ja mit der gtx580 gespielt ham und die hat in diversen tests immer rund 20 fps mehr als meine 560Ti o.O
 
Alt
17. July 2011, 14:58
 #371 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Lass dich von sowetwas nicht verrückt machen Einfach abwarten, bi s das Spiel da ist, eine neue GraKa kannst du dann immer noch kaufen, falls sie nicht ausreichen sollte, um in der gewünschten Auflösung und Details zu spielen.....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
17. July 2011, 15:02
 #372 (permalink)
hermi97
Beiträge: n/a

okay danke! ;-D
 
Alt
17. July 2011, 17:26
 #373 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Was ist eigentlich in Gaming-Hinsicht besser, ich hab noch nie wirklich konkrete Antworten bekommen.

Ein AMD Phenom II X6 mit 6 x 3.31GHz oder die 4-Kerner der i5/i7-Reihe auch mit 3-3.4GHz?

Eine GTX560-Ti habe ich ja, aber einige sagen aus irgendwelchen Gründen sei i5/i7 besser als der oben genannte AMD den ich habe.
 
Alt
17. July 2011, 17:30
 #374 (permalink)
hermi97
Beiträge: n/a

naja ich hab ja nicht so extrem viel ahnung wie die anderen des forums, denke aber das beides ca aufs gtleiche rauskommt den der amd ist zwar ein sechskern und der i5/i7 ´nur´ ein vierkern aner der amd hat keinen turboboost.. deswegen denke ich der amd denn du nanntest ist ungefähr auf dem selben level wie der i5 aber der i7 sandy bridge ist der beste von allen!
 
Alt
17. July 2011, 17:34
 #375 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ja, aber ich glaube gelesen zu haben das Sandy-Bridge beim Gaming garnichts bringt, nur wenn man jemand ist der gerne mal 5 Anwendungen gleichzeitig aufhat.
 
Alt
17. July 2011, 17:37
 #376 (permalink)
hermi97
Beiträge: n/a

naja davon habe ich keine ahnung aber mal angenommen man spielt black ops, dann hat man ja dank^^ steam immer einige fenster mehr auf .. aber die multithreading prozessoren ham den besten wirkungsgrad tatsächlich bei mehreren offenen anwendungen
 
Alt
17. July 2011, 21:26
 #377 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

glaubt ihr mit dem System packt mein Pc Battlefield 3 auf höchsten grafischen Anforderungen?

Intel Core i7 990X [6 x 3.46 GHz]
6144 MB DDR3 Speicher PC1333 MHz
2000 GB Festplatte SATA3 600 64MB
24 x DVD Multi-DoubleL.Brenner LG
Nvidia Geforce GTX 590 3072MB DDR5
 
Alt
17. July 2011, 21:30
 #378 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
glaubt ihr mit dem System packt mein Pc Battlefield 3 auf höchsten grafischen Anforderungen?

Intel Core i7 990X [6 x 3.46 GHz]
6144 MB DDR3 Speicher PC1333 MHz
2000 GB Festplatte SATA3 600 64MB
24 x DVD Multi-DoubleL.Brenner LG
Nvidia Geforce GTX 590 3072MB DDR5
Müsste klappen! Nur beim Brenner könnte es eng werden
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. July 2011, 21:47
 #379 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
glaubt ihr mit dem System packt mein Pc Battlefield 3 auf höchsten grafischen Anforderungen?

Intel Core i7 990X [6 x 3.46 GHz]
6144 MB DDR3 Speicher PC1333 MHz
2000 GB Festplatte SATA3 600 64MB
24 x DVD Multi-DoubleL.Brenner LG
Nvidia Geforce GTX 590 3072MB DDR5
Soll ein scherz sein oder was?
Nenn mit bitte ein System was besser ist?
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
17. July 2011, 21:49
 #380 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich in Gaming-Hinsicht besser, ich hab noch nie wirklich konkrete Antworten bekommen.

Ein AMD Phenom II X6 mit 6 x 3.31GHz oder die 4-Kerner der i5/i7-Reihe auch mit 3-3.4GHz?

Eine GTX560-Ti habe ich ja, aber einige sagen aus irgendwelchen Gründen sei i5/i7 besser als der oben genannte AMD den ich habe.
Die Frage ist so leicht gar nicht zu beantworten, ich habe bisher keinen Test gesehen, der prüft, in wie weit ein 6-Kerner bei Spielen Vorteile bringt. Ich weiß nicht, ob es schon inzwischen Spiele gibt, die für 6-Kerne optimiert sind, die dürften eher in der Minderheit sein.

@Rappi: Das habe ich mich auch gefragt und daher nicht geantwortet...
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav