- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. July 2011, 21:53
 #381 (permalink)
registrierter
Beiträge: n/a

@unregistriert ich hoffe da ist ein scherz ne...

1.Das ist der Beste Prozessor den es von Intel zurzeit gibt
2. die beste Grafikkarte die es von Nvidia GeForce zurzeit gibt

und wenn die Frage ernst war dann weist du glaub ich wirklich sehr wenig über Computer -.-
 
Alt
17. July 2011, 23:11
 #382 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich hasse Leute die auf dicke Hose machen.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
18. July 2011, 00:22
 #383 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Haters gonna hate. Skaters gonna skate.

Test gibts zu Bad Company 2

http://www.pcgameshardware.de/aid,74...rnen/CPU/Test/

http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=751471

deutliches Ja zu Mehrkernern!
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
18. July 2011, 05:41 - ePenis?
 #384 (permalink)
Kingpui
Beiträge: n/a

Hallo,

ich glaube mein Vorposter erlaubt sich einen Scherz und um Ihn zu ärgern wird seine Frage nicht beantwortet! Ich glaube Tetris zu spielen sollte auf deiner Kiste ziemlich schwierig sein.

Wäre mein Desktop-PC für BF3 Spielbar?

Code:
    430W be quiet! Pure Power L7 80+ Bronze
    Gigabyte GA-870A-UD3 870 AM3 "Rev. 3.1"
    AMD Phenom II X4 945 4x 3.00GHz So.AM3 BOX
    EKL Alpenföhn Brocken AMD und Intel S775, 1366,...
    2x 2GB (1x 2048MB) Kingston ValueRAM DDR3-1066.
    1024MB Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample...
    500GB Samsung Spinpoint F3 HD502HJ 7.200U/min...
    LG Electronics DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz...
Gruß
Kingpui
 
Alt
18. July 2011, 10:01
 #385 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ich hab das mal gelöscht sowas brauchen wir hier nicht. Sollen solche Leute sich woanders Trollen!

Was is'n das für ne komische Krücke
Du solltest auf jeden Fall noch eine dritte GTX590 verbauen.

SSD ist auch keine drin und der RAM dürfte schon gerne 2133Mhz oder mehr haben.
Ordentlich übertaktet ist er auch nicht, Netzteil scheint er garkeins zu haben und BluRay-fähig ist er auch nicht
Wie ich bereits sagte -> Krücke
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Rappi (18. July 2011 um 17:07 Uhr). Grund: Leute gibs, is nix gegen dich NEED
 
Alt
18. July 2011, 14:07
 #386 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Die die jetzt solche doofigen Scherze machen sind wahrscheinlich die, die 2006 ganz stolz auf ihren neuen Dual-Core mit 2.1GHz und 'ne neue HD 3430 waren und jetzt angeschissen sind, weil BF3 bei einer Auflösung von 360x240 für sie immer noch eine Diashow ist.

PS: Wer bitte braucht überhaupt eine GTX590, die lohnt sich eig. nur wenn man auf mehreren Monitoren spielt.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (18. July 2011 um 14:16 Uhr).
 
Alt
18. July 2011, 20:26
 #387 (permalink)
Fragender
Beiträge: n/a

Glaubt ihr ich könnte mit dem System auf Mittel bis Max. spielen mit ner Auflösung von 1920x1080 auf nem 23" Monitor also ich weis das der Prozessor reicht ich frage nur wegen der Grafikkarte.

AMD Radeon 6950 2GB

Hier der Rest:
AMD Phenom II X6 (3,3 GHz)
4GB DDR3 Ram

Mainboard:
Gigabyte GA-880GA-UD3H
 
Alt
18. July 2011, 22:03
 #388 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Immer diese Leute die ihre Systemspezifikationen posten und dann gerne wissen möchten ob BF3 bei ihnen laufen wird.

Die sind wohl auch nur ein wenig gehyped wa ( Wo ist der Ironie-Smiley?)
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
19. July 2011, 14:37
 #389 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich wäre dafür das mal hier ein Artikel erstellt wird, wo ganz deutlich die derzeitigen Spekulationen stehen, eventuell auch mit hilfe des Windoof Leistungsindex, dann brauch nur noch dorthin verlinkt zu werden, und die Leute die da eine ernsthafte Frage stellen können es sich dort herrauslesen was nun bereits bekannt ist und was nicht, und Leute die eh nur hier nen Schwanzausgleichsvergleich aufstellen wollen haben dann halt pech gehabt...

Langsam nervts!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
19. July 2011, 21:30
 #390 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich wär ja sowieso dafür das man auf den Covern von Games den benötigten Leistungsindex zumindest für CPU und GPU anschauen kann.
 
Alt
20. July 2011, 17:43
 #391 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Hängt euch bitte nicht so an diesem Leistungsindex von Windoof auf.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
20. July 2011, 17:49
 #392 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Es ist aber atm mitunter das einzigste was von Windows selbst geliefert wird und zudem für fast jeden verständlich ist UND in den Menüs aufzufinden ist.

Es ist also sozusagen der einzige Vergleichswertden man ungefähr nehmen kann um auch Menschen, die kein Tech-Know-How besitzen eine Möglichkeit zu bieten ihre Hardware einzuschätzen. Klar, bis auf meine HDD hab ich Überall 7,3-7,8, wobei 7,8 die Graka ist. Und das obwohl ich nicht die neueste/leistungsstärkste habe und ich weiß das noch mehr geht, aber für jemanden der das nicht weiß kann mit dieser Stark vereinfachten Skala ungefähr einschätzen was Sache ist.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
20. July 2011, 18:55
 #393 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Beim Leistungsindex sollte man aber auch noch aufpassen das man den für jedes einzelne Element angibt. Wenn ich eine Grafikkarte und 'ne CPU mit 6,8 habe aber meine Festplatte mit 4,5 habe, dann ist die Gesamtbewertung 4,5 - d.h. einige fangen schon wieder an zu nörgeln.
 
Alt
20. July 2011, 19:13
 #394 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Das stimmt, da wäre ein Durchschnittswert vllt. besser. Ich denke es wäre doch eigentlich auch für die Industrie im Interesse ein Leistungbewertung/Vergleichsschematik aufzustellen, die zum einen Standardbestandteil des OS ist und zum anderen auch für Menschen ohne Computerwissen verständlich ist. Denn man sieht es ja shcon an den, teilweise schon etwas stupideren, Anfragen bezüglich der Spielbarkeit von BF3. Ein Spiel, das noch nicht erschienen ist und welches kaum Material bisher veröffentlicht hat. Wie viele dieser Anfragen gibt es dann, und vorallem wieviel Ratlosigkeit gibt es dann, bei der Gesamten Unterhaltungssoftwarebranche?

An dieser Stelle ist schon irgendwo Nachholbedarf. Eventuell wäre ein "Highscore"-System ganz praktikabel, da auch zukünftige Hardware eingerechnet werden könnte, zudem dann Unwissende mit wesentlich geringeren Gewissen nach "Viel bringt viel" gehen kann, da ja mehr Punkte mehr Leistung bedeuten. Denn irgendwie werd ich auch das Gefühl nicht los das der WLI für eine Skala von 1-10 Gedacht ist. Wer weiß. Aber eine bessere Untergliederung in 3D Anwendung und Multimedia und Office wäre Wünschenswert. Wie es jetzt ist, ist es auch nicht ok.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
21. July 2011, 23:52 - würde BF3 bei mir laufen?
 #395 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

hi hier dei daten meines ZUKÜNFTIGEN PCs:

AMD Phenom X4 955 3,2 GHz
8 GB DDR3 Arbeitsspeicher
1,5 TB S-ATA Festplatte
2 x AMD HD 6790 1 GB Crossfire Grafikkarte
DVD Brenner DL
LAN 10/100/1000 Mbits
7.1 Sound Support
Multimedia Tastatur
Optical wheel Maus
Multi-in-1 Kartenleser
Windows 7 Home Premium (ka ob 32 oder 64 bit)

der ist von hurricanevfür 800€ aber wie ich den verkäufer kenn wird er vllt 10€-50€ rabatt geben^^
 
Alt
22. July 2011, 00:22
 #396 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Hast du einen link zum genauen Angebot? Erscheint mit im ertsen Moment ein wenig teuer. Statt 2 x 6790er Grakas würde ich eher eine 6950 nehmen.....und ggf. einen X6.....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
22. July 2011, 14:36
 #397 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Hast du einen link zum genauen Angebot? Erscheint mit im ertsen Moment ein wenig teuer. Statt 2 x 6790er Grakas würde ich eher eine 6950 nehmen.....und ggf. einen X6.....
ist kein link hab angebot von computerladen. und es is sowiso ned mein geld xD ich hab ihn auch schon gefragt warum 2 grakas mehr leistung und so hat er gesagt
 
Alt
22. July 2011, 14:49
 #398 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Mit zwei GraKas bis es aber auch Nachteile:
  • Mikroruckler - Obwohl ausreichend Leitung da ist, ruckelt es zwischendurch kurz. Das Problem existiert nach wie vor
  • höherer Stromverbrauch
  • mehr wärme im Gehäuse
  • Solange es für neue Spiele keine Crossfire Profile gibt, läuft das Spiel nur mit einer GraKa statt mit beiden

Ich hatte nach einem Link gefragt, da oben nciht zu erkennen ist, was für ein mainboard verbaut ist oder was für RAM (wieviel MHz und was für Timings). Was für ein Netzteil (sehr wichtig!), ich hoffe kein Chinakracher, sprich Billigneztteile. Bei dem System verbuat der Händler bestimmt minimum ein 600Watt Netzteil, ds sollte aber nicht weniger als 70 EUR kosten, damit es was gescheites ist.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
22. July 2011, 15:22
 #399 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Mit zwei GraKas bis es aber auch Nachteile:
  • Mikroruckler - Obwohl ausreichend Leitung da ist, ruckelt es zwischendurch kurz. Das Problem existiert nach wie vor
  • höherer Stromverbrauch
  • mehr wärme im Gehäuse
  • Solange es für neue Spiele keine Crossfire Profile gibt, läuft das Spiel nur mit einer GraKa statt mit beiden

Ich hatte nach einem Link gefragt, da oben nciht zu erkennen ist, was für ein mainboard verbaut ist oder was für RAM (wieviel MHz und was für Timings). Was für ein Netzteil (sehr wichtig!), ich hoffe kein Chinakracher, sprich Billigneztteile. Bei dem System verbuat der Händler bestimmt minimum ein 600Watt Netzteil, ds sollte aber nicht weniger als 70 EUR kosten, damit es was gescheites ist.

1. ka was du damit meinst xD
2. es werden dann evtl wenns probleme gibt mehr lüfter eingebaut
3. sie werden noch kommen wart s noch ab

der händler ist euronics vllt. sagt dir der name was
ich kenn den verkäufer... der gibt immer rabatte
 
Alt
22. July 2011, 15:31
 #400 (permalink)
Fragender
Beiträge: n/a

@Unregistriert

Hier nimm lieber denn:
http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=4860

den werd ich mir auch Kaufen und kostet 799 Euro von 999 Euro runtergesetzt

Und der hat eine 6950 2GB und ein AMD Phenom II X6 1100T (3,3GHz)
Prozessor aber nur 4GB Ram aber dass muss reichen vielleicht musst du noch ein anderes Netzteil einbauen da nur 500 Watt Netzteil drin ist. denn kann man aber noch wechseln bevor man den Kauft.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav