|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
| |
|
So ein be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-550W kostet etwa 80 EUR, bei 50 EUR Aufpreis für ein beQuiet würde das normal verbaute Netzteil nur 30 EUR kosten. Diese billigen Netzteile bezeichnet man gerne als Chinakracher, da die verbauten Materialen bei weitem nicht so hochwertig sind, oft wichtige Schutzschaltungen fehlen und die Langlebigkeit oft zu wünschen übrig lässt. Das Problem ist, wenn so ein Netzteil kaputt geht, kann es auch den Rest der Hardware beschädigen, wenn Schutzschaltungen nicht funktionieren oder gar nicht da sind. Zudem bringen diese Chinakracher selten die aufgedruckte Leistung und verbrauchen zudem mehr Strom, weil sie nicht so Effizient sind. Wenn man einen PC für 800 EUR kauft, müssen zwischen 70 und 100 EUR mehr für ein ordentliches Netzteil drin sein, wenn man so will ist es eigentlich die wichtigste Komponente im PC. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Second Lieutenant | Also macht euch mal keinen kopf wegen euren PC´s das Game läuft runder als BC2 mehr darf ich nicht sagen _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
|
Hab auch immer noch keine _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Ich habe auch keine, habe es aber auch nicht versucht _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| wie kann man das überhaupt wenn man MoH 2011 nicht hat.!? |
|
Oh mann, ich möchte unbedingt meine GTX 580 walten lassen und sehen wie geschmiert das Spiel läuft Ich habe auch keine Einladung, leider. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Second Lieutenant | Ich sag nur eins Läuft _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Sehe du bist auch Besitzer dieser heiligen Karte Wie viele Frames hast du ca (ich weiss is nur alpha) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Second Lieutenant | No comment NDA. Am 1 August wist ihr mehr. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Oh ok, wusste ich nicht, dass man das nicht einmal sagen darf, sry^^ Ich hoffe immer noch auf die Alpha, ansonsten frühstens bei der Beta selber testen _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Hallo, meint ihr ich könnte mit dem folgenden Desktop-Pc Battlefield 3 und mw 3 spielen? GAMER PC INTEL i5 2500 Quad Core 4x3,3GHz - Asus Mainboard - 500GB HDD - Kingston 4GB DDR3 (1333 MHz) - DVD Brenner - Grafik GeForce GTX460 (1024MB DDR5-VGA-DVI-HDMI-DirectX 11) - HD Audio - 3xUSB 3.0 - 6xUSB 2.0 - LAN - 600W - WLAN - 1xeSATA - 3xLED Lüfter - COMPUTER Bitte antwortet! lg. vinni |
|
MW3 (bei der alten Engine) auf jeden FALL , BF3 natürlich auch... denke mal wird reichen um alles auf High zu spielen ! Aber glaube bei empfohlenen Anforderungen stand 4xLED Lüfter _________________________________________________________________________________________ | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
| Die Systemanforderungen solltet ihr mal bei euch aktualisieren |
|
Second Lieutenant | Es gibt noch keine Anforderungen. Nur die aus der Alpha und diese nicht nicht Final, von daher heist es noch warten. Denke mal das DICE nach der Beta die Anforderungen bekannt gibt. 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Ich finde es immerwieder erschreckend, wie uninformiert manche Leute sind. Es gibt noch keine finalen und offiziellen Systemvorraussetzungen zu verkünden, weil das Game noch nichtmal fertig ist. Ist doch eigendlich relativ logisch oder? Ich spiele damit auch auf ein hier im Forum existierendes Thema an, wo ganze Hundertschaften ihre Systeme veröffendlichen und wissen wollen, wie Battlefield 3 bei ihnen laufen wird. Aber es gibt ja genügend Hellseher hier im Forum, die damit auf den Putz hauen den Leuten zu orakeln, wie das Game laufen wird. Sehr belustigend. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |