- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. July 2011, 15:34
 #401 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fragender Beitrag anzeigen
@Unregistriert

Und der hat eine 6950 2GB und ein AMD Phenom II X6 1100T (3,3GHz)
Prozessor aber nur 4GB Ram aber dass muss reichen vielleicht musst du noch ein anderes Netzteil einbauen da nur 500 Watt Netzteil drin ist. denn kann man aber noch wechseln bevor man den Kauft.
naja die RAMs sind zz. ziemlich billig... da kann ich ja aufrüsten lassen^^
 
Alt
22. July 2011, 15:53
 #402 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Fragender Beitrag anzeigen
@Unregistriert

Hier nimm lieber denn:
http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=4860

den werd ich mir auch Kaufen und kostet 799 Euro von 999 Euro runtergesetzt

Und der hat eine 6950 2GB und ein AMD Phenom II X6 1100T (3,3GHz)
Prozessor aber nur 4GB Ram aber dass muss reichen vielleicht musst du noch ein anderes Netzteil einbauen da nur 500 Watt Netzteil drin ist. denn kann man aber noch wechseln bevor man den Kauft.
Das nur ein 500 Watt Netzteil drin ist, ist nicht schlimm, das Problem ist eher, dass es sich um ein sehr billiges handelt, einen Chinakracher. Erkennt man daran, das der Aufpreis zu einem 550Watt beQuiet 50 EUR beträgt.....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
22. July 2011, 17:00 - byounty 1785
 #403 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Das nur ein 500 Watt Netzteil drin ist, ist nicht schlimm, das Problem ist eher, dass es sich um ein sehr billiges handelt, einen Chinakracher. Erkennt man daran, das der Aufpreis zu einem 550Watt beQuiet 50 EUR beträgt.....

und jetzt nochmal auf deutsch für dumme xD
 
Alt
22. July 2011, 17:13
 #404 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
So ein be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-550W kostet etwa 80 EUR, bei 50 EUR Aufpreis für ein beQuiet würde das normal verbaute Netzteil nur 30 EUR kosten. Diese billigen Netzteile bezeichnet man gerne als Chinakracher, da die verbauten Materialen bei weitem nicht so hochwertig sind, oft wichtige Schutzschaltungen fehlen und die Langlebigkeit oft zu wünschen übrig lässt.

Das Problem ist, wenn so ein Netzteil kaputt geht, kann es auch den Rest der Hardware beschädigen, wenn Schutzschaltungen nicht funktionieren oder gar nicht da sind. Zudem bringen diese Chinakracher selten die aufgedruckte Leistung und verbrauchen zudem mehr Strom, weil sie nicht so Effizient sind.

Wenn man einen PC für 800 EUR kauft, müssen zwischen 70 und 100 EUR mehr für ein ordentliches Netzteil drin sein, wenn man so will ist es eigentlich die wichtigste Komponente im PC.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
23. July 2011, 10:11
 #405 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Also macht euch mal keinen kopf wegen euren PC´s das Game läuft runder als BC2 mehr darf ich nicht sagen
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
23. July 2011, 10:49
 #406 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Was du hast auch ne Einladung? Ich scheine der einzigste Depp ohne zu sein^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. July 2011, 11:01
 #407 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Was du hast auch ne Einladung? Ich scheine der einzigste Depp ohne zu sein^^
Hab auch immer noch keine
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
23. July 2011, 11:54
 #408 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Was du hast auch ne Einladung? Ich scheine der einzigste Depp ohne zu sein^^
Ich habe auch keine, habe es aber auch nicht versucht
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
23. July 2011, 14:01
 #409 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

wie kann man das überhaupt wenn man MoH 2011 nicht hat.!?
 
Alt
23. July 2011, 18:45
 #410 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Oh mann, ich möchte unbedingt meine GTX 580 walten lassen und sehen wie geschmiert das Spiel läuft Ich habe auch keine Einladung, leider.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. July 2011, 19:25
 #411 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Ich sag nur eins Läuft
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
23. July 2011, 19:28
 #412 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Sehe du bist auch Besitzer dieser heiligen Karte

Wie viele Frames hast du ca (ich weiss is nur alpha)
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. July 2011, 19:31
 #413 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

No comment NDA. Am 1 August wist ihr mehr.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
23. July 2011, 19:32
 #414 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Oh ok, wusste ich nicht, dass man das nicht einmal sagen darf, sry^^

Ich hoffe immer noch auf die Alpha, ansonsten frühstens bei der Beta selber testen
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. July 2011, 22:29 - Mein Computer
 #415 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Hallo,
meint ihr ich könnte mit dem folgenden Desktop-Pc Battlefield 3 und mw 3 spielen?

GAMER PC INTEL i5 2500 Quad Core 4x3,3GHz - Asus Mainboard - 500GB HDD - Kingston 4GB DDR3 (1333 MHz) - DVD Brenner - Grafik GeForce GTX460 (1024MB DDR5-VGA-DVI-HDMI-DirectX 11) - HD Audio - 3xUSB 3.0 - 6xUSB 2.0 - LAN - 600W - WLAN - 1xeSATA - 3xLED Lüfter - COMPUTER


Bitte antwortet!

lg. vinni
 
Alt
24. July 2011, 00:57
 #416 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
MW3 (bei der alten Engine) auf jeden FALL , BF3 natürlich auch... denke mal wird reichen um alles auf High zu spielen ! Aber glaube bei empfohlenen Anforderungen stand 4xLED Lüfter
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. July 2011, 15:59
 #417 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Hallo,
meint ihr ich könnte mit dem folgenden Desktop-Pc Battlefield 3 und mw 3 spielen?

GAMER PC INTEL i5 2500 Quad Core 4x3,3GHz - Asus Mainboard - 500GB HDD - Kingston 4GB DDR3 (1333 MHz) - DVD Brenner - Grafik GeForce GTX460 (1024MB DDR5-VGA-DVI-HDMI-DirectX 11) - HD Audio - 3xUSB 3.0 - 6xUSB 2.0 - LAN - 600W - WLAN - 1xeSATA - 3xLED Lüfter - COMPUTER


Bitte antwortet!

lg. vinni
MW3 auf High-BF3 auf MED
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
24. July 2011, 17:58
 #418 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Die Systemanforderungen solltet ihr mal bei euch aktualisieren
 
Alt
24. July 2011, 19:13
 #419 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Es gibt noch keine Anforderungen.
Nur die aus der Alpha und diese nicht nicht Final, von daher heist es noch warten.
Denke mal das DICE nach der Beta die Anforderungen bekannt gibt.
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
24. July 2011, 20:12
 #420 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Die Systemanforderungen solltet ihr mal bei euch aktualisieren
Ich finde es immerwieder erschreckend, wie uninformiert manche Leute sind. Es gibt noch keine finalen und offiziellen Systemvorraussetzungen zu verkünden, weil das Game noch nichtmal fertig ist. Ist doch eigendlich relativ logisch oder?

Ich spiele damit auch auf ein hier im Forum existierendes Thema an, wo ganze Hundertschaften ihre Systeme veröffendlichen und wissen wollen, wie Battlefield 3 bei ihnen laufen wird. Aber es gibt ja genügend Hellseher hier im Forum, die damit auf den Putz hauen den Leuten zu orakeln, wie das Game laufen wird. Sehr belustigend.
_________________________________________________________________________________________

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav