- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. August 2011, 00:18
 #441 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

nene wenn dann nur ne gtx 580 ^^

wobei ich natürlich erst mal versuchen würde die alten zu verkaufen ... aber die gtx 480 wird das schon packen ... es sei denn du sagst mir jetzt das spieler mit höheren fps raten nen vorteil beim spielen haben ... das würde mich echt zum zweifeln bringen
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
8. August 2011, 00:32
 #442 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Mehr als 60 FPS braucht man nicht, geschweige denn einen 250€ 120Hz Monitor, der überhaupt mehr darstellen kann.
Ich hoffe ja dass ich wenigstens 50-60FPS habe, ansonsten schalte ich das Anti-Aliasing gern ab.
Wird denke ich höchstens GPU-Limitiert sein, vielleicht optimieren sie ja sogar für 6 Kerne.
 
Alt
8. August 2011, 01:04
 #443 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Also bist du der Meinung das ... ich sage mal 2 Zwillinge mit gleichem Skill ... die gleichen Chancen haben der bessere zu sein ... obwohl der eine mit 30 FPS spielt und der ander mit 60 FPS? ... ich kenn mich damit echt nicht aus und mich würde es echt schocken wenn das so wäre^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
8. August 2011, 02:07
 #444 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
nene wenn dann nur ne gtx 580 ^^

wobei ich natürlich erst mal versuchen würde die alten zu verkaufen ... aber die gtx 480 wird das schon packen ... es sei denn du sagst mir jetzt das spieler mit höheren fps raten nen vorteil beim spielen haben ... das würde mich echt zum zweifeln bringen
Doch, ein spieler der 30 fps hat, hat weniger informationen als ein Spieler der mit 60 fps spielt.

Aber wennde 40 Fps hat, solltest du genausogut spielen können wie einer mit 60

btw, finger weg von gtx 480 geschweige 400er reihe :S
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
8. August 2011, 18:47
 #445 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
btw, finger weg von gtx 480 geschweige 400er reihe :S


ich hab sie und kann mich nicht beschweren ... an meiner is extra lüfter dran und erzähle mir nix von stromverbrauch ... wer sich sowas holt is sich dessen bewusst^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
8. August 2011, 19:38
 #446 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Also meine GTX 460 ist vollkommen in Ordnung und tut Dienst nach Vorschrift, die erste 400er Generation war nicht so der Hit (GF100 = GTX 480, 470, 465), die zweite Generation (GF104 = GTX 460) ist da deutlich besser.
Sma[CH]down likes this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
8. August 2011, 19:43
 #447 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Also meine GTX 460 ist vollkommen in Ordnung und tut Dienst nach Vorschrift, die erste 400er Generation war nicht so der Hit (GF100 = GTX 480, 470, 465), die zweite Generation (GF104 = GTX 460) ist da deutlich besser.
in welcher hinsicht? interessiert mich ja schon weil ich die gtx480 habe ...
die macht auch dienst nach vorschrift
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
8. August 2011, 21:20
 #448 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Also meine GTX 460 ist vollkommen in Ordnung und tut Dienst nach Vorschrift, die erste 400er Generation war nicht so der Hit (GF100 = GTX 480, 470, 465), die zweite Generation (GF104 = GTX 460) ist da deutlich besser.
Du hast volkommen recht, gtx 480, wie gesagt zuviel Strom, zu heiss für die Leistung die sie bringt. Und der Preis war dort auch schrecklich

Hab zum Glück auf die 580er gewartet
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
8. August 2011, 21:25
 #449 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Du hast volkommen recht, gtx 480, wie gesagt zuviel Strom, zu heiss für die Leistung die sie bringt. Und der Preis war dort auch schrecklich

Hab zum Glück auf die 580er gewartet
hat die 580iger einen geringeren stromverbrauch? ich glaube nicht^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
8. August 2011, 21:57
 #450 (permalink)
Skunky ist offline  
Skunky
Beiträge: 45
Corporal
Corporal

Doch hat sie

Die 480 braucht im idle 144 Watt und nunter last 419Watt

Die 580 im idle 127Watt, unter last 376Watt

laut www.hartware.de
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. August 2011, 22:04
 #451 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

GTX 480 IDLE 135 Watt; LAST 370 Watt ... MAXLAST (FarCry 2) 394 Watt

GTX 580 IDLE 126 Watt; LAST 390 Watt ... MAXLAST(Battleforg) 424 Watt

das ist meine recherche (deine quelle is ja sehr genau^^)

quelle (auch hartware.de)


nominell wenig unterschied im idle und mehr verbrauch unter last
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
8. August 2011, 22:07
 #452 (permalink)
Skunky ist offline  
Skunky
Beiträge: 45
Corporal
Corporal

Auch gut, selbe seite 2 verschiedene ergebnisse

naja aber in relation ist da die 580 trotzdem besser, hat ja auch nen bisschen mehr Performance
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. August 2011, 22:09
 #453 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

jope ... mehr performance hat sie und ich würde die gtx 480 zu heutiger zeit keinem empfehlen ... es gab aaber auch zeiten wos noch keine gtx 580 gab^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
9. August 2011, 02:03
 #454 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
jope ... mehr performance hat sie und ich würde die gtx 480 zu heutiger zeit keinem empfehlen ... es gab aaber auch zeiten wos noch keine gtx 580 gab^^
Ja, hätte fast zugegriffen, vorallem die ZOTAC 480er
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
9. August 2011, 18:53
 #455 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
in welcher hinsicht? interessiert mich ja schon weil ich die gtx480 habe ...
die macht auch dienst nach vorschrift
Mit "nicht der Hit" meine ich, wie bereits einige Vorposter sagten, zu teuer, sehr heiß und zu stromhungrig. Nvidia stand damals mit dem GF100 Chip bzw. der ersten Fermi-Genration deswegen stark in der Kritik.
Wenn man die 465 mit der neueren 460 vergleich, sieht man, dass sie mehr leistung hat, bei weniger Stromverbrauch und geringerer Wärmeentwicklung.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
10. August 2011, 01:37 - Des kanns net sein!!
 #456 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Hi Leute,

ganz ehrlich des können die von EA net bringen!! Das man für die empfolenen Systemanforderungen ne GTX 580 braucht die kostet ca. 450€!!!!!
http://www.mindfactory.de/product_in...DDR5-PCIe.html

Des is doch wohl nen Witz oder?!

Und als Prozessor nur nen Quat Core kostet ca. 280€!!!
http://www.mindfactory.de/product_in...o-775-BOX.html

also ich bin sauer!!!!
 
Alt
10. August 2011, 02:15
 #457 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

verdammt......Derzeit läuft Bad Company bei 35-40fps (volle Auflösung etc.). Habe aber keine Kohle fürn neuen PC....

Passt das????

Intel Q8300
MSI Hawk 5770HD Graphikkarte, am meißten besorgt mich die CPU, die graka kann ich dank der besseren Ausführung auf gut 970MHz hochtakten
Habe ich ne Chance damit? Ich bin ein abseluter Graphikfreek XD, die demo von Crysis 2 läuft schonmal flüssig
 
Alt
10. August 2011, 02:16
 #458 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Bekommst du geld von Mindfactory?

Und dann frag ich mich noch wo du deine Infos zu den Systemanforderungen her hast?

Und ne gtx 580 kostet keine 450€- die günstigste leigt glaube gerade bei 380€
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
10. August 2011, 03:21
 #459 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Hahaha.
Werbung für Online-Verkaufseite - GEFAILT.
Standardwerbebeitrag - Keine Registrierung, sinnloser Inhalt, absichtliche Schreibfehler um das ganze "authentisch" rüberkommen zu lassen - und dann ist es nicht mal ein günstiges Angebot. Nutzt doch die Sorgen der Spieler nicht so aus... das ist nicht cool.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (10. August 2011 um 03:27 Uhr).
 
Alt
10. August 2011, 15:12
 #460 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
verdammt......Derzeit läuft Bad Company bei 35-40fps (volle Auflösung etc.). Habe aber keine Kohle fürn neuen PC....

Passt das????

Intel Q8300
MSI Hawk 5770HD Graphikkarte, am meißten besorgt mich die CPU, die graka kann ich dank der besseren Ausführung auf gut 970MHz hochtakten
Habe ich ne Chance damit? Ich bin ein abseluter Graphikfreek XD, die demo von Crysis 2 läuft schonmal flüssig
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav