- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. August 2011, 18:50
 #481 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Bf3 funktioniert nicht auf xp
Registriert likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
21. August 2011, 19:39 - mpleadq CUP
 #482 (permalink)
Unregistriert

wie sieht es damit aus:

CPU: Intel Core 2 Duo E8500 @ 3.16GHz
RAM: 6,00 GB Dual-Kanal DDR2 @ 333MHz
GRAKA: VW222 (1680x1050@60Hz)
AMD Radeon HD 6800 Series
BS: MS Windows 7 Home Premium 64-bit SP1

Kann ich damit alles auf hoch machen?

Alt
21. August 2011, 20:01
 #483 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Sind wir hier die Auskunft? Registriert euch doch wenigstens mal, damit man weiß an wen man schreibt.
_________________________________________________________________________________________

Alt
21. August 2011, 21:56
 #484 (permalink)
Unregistriert

wird das spiel mit geforce 9600 gt zu zocken gehn?

danke für die antworten im vorraus

Alt
21. August 2011, 22:26
 #485 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
wie sieht es damit aus:

CPU: Intel Core 2 Duo E8500 @ 3.16GHz
RAM: 6,00 GB Dual-Kanal DDR2 @ 333MHz
GRAKA: VW222 (1680x1050@60Hz)
AMD Radeon HD 6800 Series
BS: MS Windows 7 Home Premium 64-bit SP1

Kann ich damit alles auf hoch machen?
Du wirst mit dem System zocken können, allerdings hast du nur eine 2-Kern-CPU, ein Update auf einen 4-Kerner wie den Q9550 oder Q9650 würde noch einmal ordentlich was bringen.

Bei meinem alten System wurde die GTX460 duch den E8400 ausgebremst, durch ein Update auf einen 4-Kerner habe ich die FPS knapp verdoppelt bei BC2. Bei dir dürfte es ähnlich sein.
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
21. August 2011, 22:52
 #486 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

bremst ein core i7 920 ... eine gtx 480 ? ... und eine gtx580 ? oder geht das noch?
ˬ
ˆ

Alt
21. August 2011, 22:54
 #487 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
bremst ein core i7 920 ... eine gtx 480 ? ... und eine gtx580 ? oder geht das noch?
Nein, da musst du dir keine sorgen machen!
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

Alt
21. August 2011, 23:32
 #488 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

alles klar danke für die info ... habe nur gefragt weil die cpu zu zeiten von gtx 280 gekauft wurde und jetzt halt ne gtx480 drin ist ... evtl. auch ne 580 später mal ...
ˬ
ˆ

Alt
22. August 2011, 16:49
 #489 (permalink)
Unregistriert

@ Registriert:
CnC RA 3 = comand and Conquer RED ALERT 3 und es hat sicher die gleiche beziehungsweisse groessere Kartengrösse

Alt
22. August 2011, 18:35
 #490 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Ööööhm du vergleichst nicht ernsthaft Karten von CNC 3 mit BF3 oder? Auch von der Grafik her kann man die Spiele in keinster weise vergleichen.....das ist wie mit den Äpfeln und Birnen........

Alt
22. August 2011, 19:22
 #491 (permalink)
Breakdown ist offline  
Breakdown
Private
Private

Nabend ihr Battlefield Veteranen.

Bin etwas unschlüssig, ob das Ding auf meinem Rechner in maximalen Details bei 1920x1080 Pixeln läuft.

Core i5 750 @3.7GHz
8GB DDR3 Ram
GTX480 AMP
64GB SSD

Wobei ich aber das Spiel auf meiner 7200rpm Platte installieren werde, irgendeine von WD.

Notfalls hau ich mir noch nen i7 rein oder ne andere Grafikkarte. Kommt drauf an, was ihr so meint. Will das Spiel auf jeden Fall in maximalen Details zocken mit meinem G35 7.1 Surround Headset.
Ich will den absoluten Krieg in meiner Bude.

Alt
22. August 2011, 20:40
 #492 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Also ob du das Spiel auf maximalen Details wirst zocken können, weiß ich nicht, die Frage kann man erst seriös beantworten, wenn das Spiel da ist. Du kannst aber davon ausgehen, dass du es auf hohen Details spielen kannst, CPU und RAM passen auch.

Alt
22. August 2011, 22:30
 #493 (permalink)
Freakoo ist offline  
Freakoo
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Crankon
Hey alle miteinander

Also ich werde auf jeden fall mal die ULTRA Einstellungen versuchen,
und ich denke mal das ich damit nicht viel Probleme haben werde da ich
ja auch einen recht stabilen Rechner habe. hehe

Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz
8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333
1024MB Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC
Und natürlich Windows Vista 64 bit

Und ich zocke auf 1920x1080

Nur komme auf den Name vom Board grade nicht erst 2 Tage drine ^^
Wenn es mir wieder einfählt dann werde ich es noch mal nachtragen.

Überlege mir eine SSD platte zu besorgen aber da bin ich mir noch unsicher

Alt
22. August 2011, 22:44 - schau doch einfach
 #494 (permalink)
Unregistriert

Naja wie grafisch gesehen sind die spiele gleich auf schau mal hier http://www.youtube.com/watch?v=DPs4SFwetds Ist eine geniale wasser grafik einziger makel schatten auf dem grund

Alt
22. August 2011, 22:53
 #495 (permalink)
Unregistriert

@Registriert und W.I.N.N.E
Ach ja und spielt ihr Battlefield 2? wenn ja und ihr mir vor nein Sanitäter G 36 Lauft knall ich euch ab auch wenn ihr in meinem team seit ist mir s...... egal ja kapito wenn ihr glück habt reanimiere ich euch und knall euch dann nicht mehr oder vieleicht doch nicht

Alt
22. August 2011, 23:21
 #496 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Zitat:
Naja wie grafisch gesehen sind die spiele gleich auf schau mal hier http://www.youtube.com/watch?v=DPs4SFwetds Ist eine geniale wasser grafik einziger makel schatten auf dem grund
Die beiden Spiele haben komplett andere Grafikengines...von daher ist ein Vergleich eben nicht möglich. Es handelt sich um komplett andere Spiele mit anderen Anforderungen an die Grafik...BF3 sähe mit der CNC 3 Grafik aus wie ein Comic-Shooter, wer will das schon, dafür gibt es BF:H.

Zitat:
@Registriert und W.I.N.N.E
Ach ja und spielt ihr Battlefield 2? wenn ja und ihr mir vor nein Sanitäter G 36 Lauft knall ich euch ab auch wenn ihr in meinem team seit ist mir s...... egal ja kapito wenn ihr glück habt reanimiere ich euch und knall euch dann nicht mehr oder vieleicht doch nicht
Jetzt habe ich aber Angst uuhuhuhuh.......ich wette du schlägst auch deine Tastatur, wenn schlecht läuft, und klatscht deine Maus gegen die Wand....

Alt
22. August 2011, 23:27
 #497 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
G36???

Lownacken ftw !!! Ist mir auch noch nie untergekommen, dass es jemand wagt damit auf die Kagge zu haun.

Alt
22. August 2011, 23:32
 #498 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen

Jetzt habe ich aber Angst uuhuhuhuh.......ich wette du schlägst auch deine Tastatur, wenn schlecht läuft, und klatscht deine Maus gegen die Wand....
Er haut sich selbst und sieht dann so aus --->>

Alt
23. August 2011, 12:15
 #499 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Was geht denn hier ab?!
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
23. August 2011, 12:19
 #500 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zickenkrieg^^
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.