|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bf3 funktioniert nicht auf xp Registriert likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| wie sieht es damit aus: CPU: Intel Core 2 Duo E8500 @ 3.16GHz RAM: 6,00 GB Dual-Kanal DDR2 @ 333MHz GRAKA: VW222 (1680x1050@60Hz) AMD Radeon HD 6800 Series BS: MS Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 Kann ich damit alles auf hoch machen? |
|
|
| wird das spiel mit geforce 9600 gt zu zocken gehn? danke für die antworten im vorraus |
|
Zitat:
Bei meinem alten System wurde die GTX460 duch den E8400 ausgebremst, durch ein Update auf einen 4-Kerner habe ich die FPS knapp verdoppelt bei BC2. Bei dir dürfte es ähnlich sein. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Lieutenant Colonel | bremst ein core i7 920 ... eine gtx 480 ? ... und eine gtx580 ? oder geht das noch? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Nein, da musst du dir keine sorgen machen! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Lieutenant Colonel | alles klar danke für die info ... habe nur gefragt weil die cpu zu zeiten von gtx 280 gekauft wurde und jetzt halt ne gtx480 drin ist ... evtl. auch ne 580 später mal ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
| @ Registriert: CnC RA 3 = comand and Conquer RED ALERT 3 und es hat sicher die gleiche beziehungsweisse groessere Kartengrösse |
|
Ööööhm du vergleichst nicht ernsthaft Karten von CNC 3 mit BF3 oder? Auch von der Grafik her kann man die Spiele in keinster weise vergleichen.....das ist wie mit den Äpfeln und Birnen........ _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Private | Nabend ihr Battlefield Veteranen. Bin etwas unschlüssig, ob das Ding auf meinem Rechner in maximalen Details bei 1920x1080 Pixeln läuft. Core i5 750 @3.7GHz 8GB DDR3 Ram GTX480 AMP 64GB SSD Wobei ich aber das Spiel auf meiner 7200rpm Platte installieren werde, irgendeine von WD. Notfalls hau ich mir noch nen i7 rein oder ne andere Grafikkarte. Kommt drauf an, was ihr so meint. Will das Spiel auf jeden Fall in maximalen Details zocken mit meinem G35 7.1 Surround Headset. Ich will den absoluten Krieg in meiner Bude. |
|
Also ob du das Spiel auf maximalen Details wirst zocken können, weiß ich nicht, die Frage kann man erst seriös beantworten, wenn das Spiel da ist. Du kannst aber davon ausgehen, dass du es auf hohen Details spielen kannst, CPU und RAM passen auch. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hey alle miteinander Also ich werde auf jeden fall mal die ULTRA Einstellungen versuchen, und ich denke mal das ich damit nicht viel Probleme haben werde da ich ja auch einen recht stabilen Rechner habe. hehe Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz 8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 1024MB Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC Und natürlich Windows Vista 64 bit Und ich zocke auf 1920x1080 Nur komme auf den Name vom Board grade nicht erst 2 Tage drine ^^ Wenn es mir wieder einfählt dann werde ich es noch mal nachtragen. Überlege mir eine SSD platte zu besorgen aber da bin ich mir noch unsicher | |
|
| Naja wie grafisch gesehen sind die spiele gleich auf schau mal hier http://www.youtube.com/watch?v=DPs4SFwetds Ist eine geniale wasser grafik einziger makel schatten auf dem grund |
|
| @Registriert und W.I.N.N.E Ach ja und spielt ihr Battlefield 2? wenn ja und ihr mir vor nein Sanitäter G 36 Lauft knall ich euch ab auch wenn ihr in meinem team seit ist mir s...... egal ja kapito wenn ihr glück habt reanimiere ich euch und knall euch dann nicht mehr oder vieleicht doch nicht |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |||
|
|
Er haut sich selbst und sieht dann so aus --->> _________________________________________________________________________________________ | |
|
Second Lieutenant | Was geht denn hier ab?! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zickenkrieg^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |