- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. June 2011, 17:56
 #281 (permalink)
Mr.Karkand ist offline  
Mr.Karkand
Beiträge: 4
Private
Private

Alles klar. Und dankeschön an euch.
 
Alt
24. June 2011, 18:03
 #282 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Kein Problem, dafür gibt es ja die Community
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
25. June 2011, 22:34
 #283 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm immer wenn ich boote steht bei meinem Rechner (neu zusammengebaut) "CPU Fan Error".
Der Scythe Mugen 2 läuft mit so 500/550-650 Umdrehungen und die Temperatur der CPU schwankt immer zwischen 39-41 Grad im idle (im Bios nachgesehen).
Die Grundtemperatur ist für mich zwar 4-6 Grad höher als erwartet (von Alternate Kommentaren etc.) aber 40 Grad im idle hört sich jetzt doch nicht "CPU Fan Error" würdig an?

Woran liegt das wohl?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. June 2011, 22:43
 #284 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@Fluffy: Mach dafür mal am besten einen eigenen Thread, weil das schnell mehrere Posts werden können, die mit dem Thema Systemanforderungen nichts zu tun haben. Poste am besten dein komplettes System, vergiss dabei die BIOS Versionen nicht.

/edit: Im bios kann man oft einstellen, das der PC meckert, wenn die Drehzahl unter X fällt, kontrollier das mal Falls es das nicht ist, eigener Thread.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
25. June 2011, 22:52
 #285 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
/edit: Im bios kann man oft einstellen, das der PC meckert, wenn die Drehzahl unter X fällt, kontrollier das mal Falls es das nicht ist, eigener Thread.
Jetzt wo dus sagst, an der Einstellung hab ich bisschen rumgeguckt nachdem das Problem kam, min. Drehzahl ist im Bios auf 600 gestellt, drehen tut er aber auch oft unter 600. Mir kams schon komisch vor das die Lüfterdrehzahl manchmal Grün und manchmal in Rot dargestellt wurde, wahrscheinlich hat es damit zu tun ob der Lüfter grad über oder unter der jeweilig festgelegten Grenze dreht wie du schon sagst.
Werde es später mal probieren, erstmal noch die restlichen Soundtreiber installieren etc.

Danke aufjedenfall, ich sag nachher bescheid
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. June 2011, 22:54
 #286 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Kein Problem. Ich habe bei mir eingestellt, dass nur gemeckert wird, wenn die Lüfter sich überhaupt nicht drehen.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
25. June 2011, 22:58
 #287 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
OK daran hats auch gelegen WINNE, Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. July 2011, 13:15 - Würde mein System auch reichen?
 #288 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Mein System:
Grafikkarte: Radeon HD 6370M 1GB
Prozessor: InteCore i5 2.78GHZ bis 3.2GHZ
Windows 7
4GB RAM
bitte um schnelle antwort danke im vorraus
 
Alt
5. July 2011, 13:55
 #289 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Servus.
Ich glaube, mit der Grafikkarte dürfte das etwas eng werden - zumindest was hohe oder mittlere Details angeht. Das ist ja auch eine Laptop-Grafikkarte.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. July 2011, 19:10 - Bf3 niedrig mittel hoch?
 #290 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Hey ich würde gerne wissen für welche Einstellungen mein System ausreicht.

Wind 7 64bit
4GB RAM
InteCore i5 2.78GHZ
Nvidia Geforce GTX 460 1Gb
danke im vorraus
 
Alt
5. July 2011, 20:04
 #291 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Kurz und Knapp Med details. Evtl. geht noch ein bischen mehr.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
5. July 2011, 21:19
 #292 (permalink)
Blindstar
Beiträge: n/a

Ich habe heute die Zeitung Gamestar gekauft.
in der steht ein vergleich zu BF3 VS COD.
spannend zu lesen nur mal so als Info.


Laut Gamestar Prognose lauten die Systemanforderungen wiefolgt.

Minimum:
Windows Vista oder 7 (32Bit)
Doppelkern-Prozessor ab 2,8 GHz
zb: Intel Core 2 Duo E8200 oder AMD Phenom II X3 720

2GB Ram
DirectX10 Karte 512MB
8800GT oder HD 3850.



Optimum:
Win7 (64Bit)
Sechskern-Prozi ab 3GHz.
zb.Intel I7 980X oder AMD Phenom II X6 1075T.

4GB Ram

DirectX-11 mit 1Gb
etwa GTX-570 oder ATI 6970.


Wie gesagt das ist nur eine Prognose aber ich denke schon das da was dran sein wird.
es wird auf jedenfall leistungsintensiver als BFBC2 meiner meinung nach.

Was sagt Ihr dazu?
 
Alt
5. July 2011, 21:33
 #293 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Es wird auf jeden Fall höhere Anforderungen als BC2 haben .

Aber ob man für hohe Details wirklich nen 800€+ Prozessor braucht? Ich geh mal davon aus das ein i72600k das locker wegstecken wird (hoffe ich jedenfalls ^^).
Finds allgemein etwas hoch gegriffen, aber BF3 sieht ja auch bombastisch aus
 
Alt
5. July 2011, 21:39
 #294 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Ich finde es echt Krank das die Gamestar diesen 800€ Prozi empfielt.
Zumal es Hexacores ab 450€ gibt bei Intel und bei Amd gibs die glaube schon ab 200€.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
5. July 2011, 21:51
 #295 (permalink)
DeathStar6
Beiträge: n/a

Hey,
denkt ihr, dass ich BF3 mit mittleren bis hohen deails auf 1080p spielen kann?
CPU: i7 930 - 4x 2,8Ghz
Grafik: ATI Radeon HD5870
Ram: 6GB

Mfg DeathStar6
 
Alt
5. July 2011, 21:56
 #296 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Solte laufen wie schon so oft gesagt wenn Bad Company 2 auf hoch läuft solte es bei BF3 ähnlich sein.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
6. July 2011, 10:51
 #297 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Die Gamestar "Prognose" ist doch mal komplett aus den Fingern gezogen.
Niemand kennt die genauen Anforgerungen...
Und was wirklich zu empfehlen ist; hängt immer noch vom Monitor und dessen Auflösung ab.

Wer z.B. immer noch nen 17" oder 19" TFT stehen hat; wird für max. Details niemals eine GTX570 brauchen.

Außerdem kostet ein i7 2600k nur ca. ein Drittel eines i7 980X.
Beide CPU's treffen sich ziemlich genau auf Augenhöhe.
Zumal der 2600K 4Kerne + HT besitzt und somit auch auf 8 logische Kerne kommt.
Der wird mit der FrostBite 2-Engine spielend fertig.

Und ein X6 1075T sieht gegen den 2600k so oder so kein Land mehr.
Die Leistung/Takt ist beim Intel um so vieles höher, dass er die 2 Kerne locker kompensiert.

War bestimmt wieder n Pratikant, der die Aufgabe bekommen hat,
sich die Systemanforderungen "zusammen zu reimen".
Mit solchen Artikeln will man nur haufenweise Klicks auf die besagten Artikel gewinnen;
weil das natürlich Einnahmen bedeutet.
Ähnlich wie man mit dem reißerischen Cover der Gamestar-Magazine die Verkaufszahlen pushen will.

Glaubt solchen Magazinen doch nicht einfach blind.
Die wissen auch nicht mehr als jeder andere Redakteur...
HVossi92 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (6. July 2011 um 18:38 Uhr).
 
Alt
6. July 2011, 17:13
 #298 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Macht euch nicht verrückt, die sind noch heftig am Optimieren.

Der Rechner von DICE, auf dem die Trailer entstanden sind, hat:

CPU: i7 2600k 3,4GHz
GPU: GTX580
RAM: 8GB DDR3 1333MHz
System: Windows 7

Und das auf allen Details auf Maximum. Außerdem wurde da noch rein GARNICHTS optimiert, und gleichzeitig noch mit z.B. Fraps aufgenommen.
Ab nem guten i5 und ner GTX aus der späten 400er- und der gesamten 500er- Serie wird das Spiel locker und gutaussehend packen.
Und verfallt nicht in Hysterie weil ihr nur 4GB RAM oder 3,2GHz habt.
 
Alt
6. July 2011, 17:16
 #299 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Hi, sorry ob der Anonymität. Die bisherig kommentierenden scheinen höchstens kleine 24 zoll Monitore zu benutzen. Bei mir wird der Monitor weggelassen und BF3 direkt über die Heimkinoanlage laufen (ich freue mich schon riesig!)
Ich möchte natürlich full HD Auflösung, min 50 fps und kein Detail missen. Meint Ihr da macht eine GTX-570 Sinn oder reicht hier ebenfalls die kleinere zumal die Auflösung die selbe bleibt??
 
Alt
6. July 2011, 17:18
 #300 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Kommt ganz darauf an, welche Grafikkarte du im Moment hast, und welchen PC. Erzähle mal.
Übrigens sind konstante 40 FPS genauso flüssig wie 50 FPS, das menschliche Auge erfasst nämlich nur etwa 40.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav