- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. May 2011, 21:15
 #81 (permalink)
CGBF3
Beiträge: n/a

Also erstmal danke an alle die mir geantwortet haben ! Und ja .. Warscheinlich werde ich warten bis die offizielen sys. Anforderungen bekannt sind ! Bei
Mir is halt das prob. dass ich keinen Platz für nen pc habe deswegen muss ein gamer lap top her (
 
Alt
4. May 2011, 23:21 - Grafikkarte
 #82 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Glaubt ihr das Spiel würde auch flüssig laufen mit der
AMD Radeon HD 6950 Grafikkarte

Zusätliche Information:
Intel® Core™ i5-2400 (3,1 GHz) 4 Kerne
4GB Arbeitsspeicher DDR3
 
Alt
4. May 2011, 23:26
 #83 (permalink)
BF_Fan
Beiträge: n/a

[quote=Unregistriert;615884]Glaubt ihr das Spiel würde auch flüssig laufen mit der
AMD Radeon HD 6950 Grafikkarte

Zusätliche Information:
Intel® Core™ i5-2400 (3,1 GHz) 4 Kerne
Turbo-Modus: CPU bis max. 3,4 GHz
4GB Arbeitsspeicher DDR3
 
Alt
5. May 2011, 01:36
 #84 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
[quote=BF_Fan;615885]
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Glaubt ihr das Spiel würde auch flüssig laufen mit der
AMD Radeon HD 6950 Grafikkarte

Zusätliche Information:
Intel® Core™ i5-2400 (3,1 GHz) 4 Kerne
Turbo-Modus: CPU bis max. 3,4 GHz
4GB Arbeitsspeicher DDR3
Glaube kaum das die Grafikkarte für das Game ausreichen wird!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. May 2011, 13:48
 #85 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
vorallem wenn alle leute immer auf high end zocken wollen...
denke da wird bf3 einiges an hardware wollen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. May 2011, 15:37
 #86 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

was ist besser ATI Radeon HD 5870 oder AMD Radeon 6950
 
Alt
6. May 2011, 02:18
 #87 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
was ist besser ATI Radeon HD 5870 oder AMD Radeon 6950
GOOGLE <-- Klick IHN!!!

Zitat:
FACT #1 The HD 6950 is better in dealing with DX11 when Tessellation is involved yet most games do not use this to a large detail presently and NO DX9 or DX10 titles even have this. ( Consider even recent games like Call Of Duty Black Ops is not a true DX11 game ) So make of that what you will !

FACT #2 the HD 5870 has more processing cores 1600 stream processors vs. 1408 in the Hd 6950

FACT#3 the HD 5870 has a total processing power of 2.72 T Flops vs only 2.25 T Flops for the HD 6950 !

FACT #4 the HD 6950 has 160 Gb/Second of memory bandwidth vs only 153.6 Gb/Second .

FACT #5 Hands down the HD 5870 is MORE powerful the 2.72 T Flops of processing power PROVE this !

FACT # 6 If Tesselation is you're thing then the HD 6950 is the better choice as it preforms much better for this, yet for most people this is not an issue at the moment and by the time tesselation becomes important a year of two down the road us hard core gamers will aready be onto another card.

( All the figures above come right from AMD's own website )

With all that out of the way lets consider real world peformance in games and the HD 5870 equals or beats the HD 6950 in most games especailly at high resolutions and in particular creams the HD 6950 in DX9 and DX10 games if you look around the internet from Toms Hardware to any of the other sites who test graphics hardware you will find this to be true.

Source(s):

http://www.amd.com/us/products/deskt...verview.aspx#2

http://www.amd.com/us/products/deskt...verview.aspx#2
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
6. May 2011, 15:15 - mein Pc
 #88 (permalink)
Mark (gast)
Beiträge: n/a

Hallo ich hab nicht so den super rechner und wollte fragen obs denn auch bei mir für BF3 reichen wird (die Systemanforderungen sind nicht grade detailliert)

AMD Phaneom II X2 Blackedition 555 (3.2 Ghz / 8 MB Cache)
2 GB kingston DDR2 (1333 Mhz)
Nvidia GF 260 GTX 865 Mb GDDR 3

Sonst noch en gut gekühltes gehäuse
momentan NOCH Xp : /
 
Alt
7. May 2011, 11:06
 #89 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Hello.
Also - mit deinem aktuellen PC wirst du es nicht spielen können. Battlefield 3 verlangt zwigend DirectX10 oder höher und damit Windows Vista oder Windows 7. Wenn du das Betriebssystem erneuerst wirst du es vermutlich spielen können, wenn aber auch nur in Ultra Low.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2011, 12:30
 #90 (permalink)
sniperküche ist offline  
sniperküche
Beiträge: 77
Sergeant
Sergeant

Hallo!
Auch ich habe ein Frage bezüglich meines PCs:
Da ich net sicher bin, ob's ungefähr (die Systemanforderungen sind ja noch net draußen) zocken kann.
Ich hab den PC hier:
http://www.samsung.de/de/Privatkunde...specifications

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
sniperküche
 
Alt
7. May 2011, 14:06
 #91 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Hey ich hab mir vor auch ein PC zu holen was meint ihr welcher besser das Game abspielen Kann
http://www.alternate.de/html/product...&l1=PC-Systeme

oder

http://www.alternate.de/html/product...&l1=PC-Systeme
 
Alt
7. May 2011, 15:04
 #92 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@ Unregistered: Ich würde den hier empfehlen - wenn mich nicht alles täuscht hat er zwar "nur" einen 4-Kernprozessor, aber die bessere Grafikkarte.

@Sniperküche: Laptops sind immer so eine Sache - sicher bin ich mir da nicht. Eigentlich sollte alles klappen - aber warum kaufst du dir für das Geld keinen richtigen PC?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2011, 20:18
 #93 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

[quote=Sir Uruk.Inc;616117][color="SandyBrown"]@ Unregistered: Ich würde den hier empfehlen - wenn mich nicht alles täuscht hat er zwar "nur" einen 4-Kernprozessor, aber die bessere Grafikkarte.

glaubst du aber das der das Game ungefähr auf max. Spielen Kann?
 
Alt
7. May 2011, 20:51
 #94 (permalink)
CGBF3 ist offline  
CGBF3
Beiträge: 37
Corporal
Corporal

Also meine neue große hoffnung ist dieses system : (Notebook) iNTEL i7 Quad Core, 2,9 GHz, 8gb ram, 2x GeForce gtx 460 - 3072 mb ... Die Graka´s sollten ausreichen ... aber das nächste problem is´ glaub ich die Wärmeentwicklung ..
 
Alt
7. May 2011, 21:45
 #95 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]@ Unregistered: Ich würde den hier empfehlen - wenn mich nicht alles täuscht hat er zwar "nur" einen 4-Kernprozessor, aber die bessere Grafikkarte.

glaubst du aber das der das Game ungefähr auf max. Spielen Kann?
Das kann man nur schwer ganz sicher sagen. Die bisherigen Spielszenen sind mit einem Quad Core und einer GTX580 entstanden. Darüber hinaus muss man bedenken, welche Auflösung du willst und das dazu sicher noch die Engine bis zum Release optimiert wird. Du wirst mit dem PC sicher hohe Einstellungen aktivieren können - du könntest mit dem PC-Kauf aber auch eifnach noch etwas warten.

@CGBF3: Das sollte locker reichen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2011, 21:45
 #96 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Warum willst du so ein Notebook?
Die Akkulaufzeit dürfte Lachhaft gering sein und das Gewicht sehr hoch für ein Notebook. Effektiv ist das Ding nicht wirklich flexibler als ein Desktop PC, brauchst immer eine Steckdose in der Nähe und wie gesagt wiegts nicht wenig.
Zudem braucht das Teil alle 1, allerspätestens 2 Jahre einen neuen Akku da die Dinger nicht sehr langlebig sind. Günstig sind sie zudem auch nicht.

Du verbindest damit eigentlich alle Nachteile beider Systeme (Notebooks und PC), verzichtest aber auf alle Vorteile.


Naja vielleicht irre ich mich auch^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. May 2011, 21:46
 #97 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
...Eigentlich hast du Recht. Ein PC ist jedem Notebook immer vorzuziehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2011, 22:06
 #98 (permalink)
CGBF3 ist offline  
CGBF3
Beiträge: 37
Corporal
Corporal

Ihr habt ja beide recht ) und jz. wird es sowieso ein ordentlicher PC . Ich wollte ja zuerst ein notebook weil ich keinen platz hatte für einen PC ... hab halt kein eigenes zimmer .. aber jz. hat sich das platz problem erledigt
 
Alt
7. May 2011, 23:42
 #99 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von CGBF3 Beitrag anzeigen
Ihr habt ja beide recht ) und jz. wird es sowieso ein ordentlicher PC . Ich wollte ja zuerst ein notebook weil ich keinen platz hatte für einen PC ... hab halt kein eigenes zimmer .. aber jz. hat sich das platz problem erledigt
Ehm,... WG??? Oder noch so Jung das du mit einem Geschwisterteil zusammen wohnst? In dem Fall darfst du BF3 eh noch nicht spielen,... wobei das sicherlcih die Oma beim Händler des Vertrauens richten wird^^
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
7. May 2011, 23:54
 #100 (permalink)
CGBF3 ist offline  
CGBF3
Beiträge: 37
Corporal
Corporal

ehm ja ... sehr nett von dir diese aussage ...

Also... ich bin alt genug für BF3, aber ich wohn halt noch Zuhause und wir haben halt keine riesen Wohnung .... naja .. warscheinlich habt ihr alle eure eigenen Häuser und Wohnungen ... !?

Ich hab halt noch keine Wohnung ... aber das ist ja hier überhaupt nicht das Thema oder ?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav