|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Alles klar. Und dankeschön an euch. |
|
Kein Problem, dafür gibt es ja die Community _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hm immer wenn ich boote steht bei meinem Rechner (neu zusammengebaut) "CPU Fan Error". Der Scythe Mugen 2 läuft mit so 500/550-650 Umdrehungen und die Temperatur der CPU schwankt immer zwischen 39-41 Grad im idle (im Bios nachgesehen). Die Grundtemperatur ist für mich zwar 4-6 Grad höher als erwartet (von Alternate Kommentaren etc.) aber 40 Grad im idle hört sich jetzt doch nicht "CPU Fan Error" würdig an? Woran liegt das wohl? | |
|
@Fluffy: Mach dafür mal am besten einen eigenen Thread, weil das schnell mehrere Posts werden können, die mit dem Thema Systemanforderungen nichts zu tun haben. Poste am besten dein komplettes System, vergiss dabei die BIOS Versionen nicht. /edit: Im bios kann man oft einstellen, das der PC meckert, wenn die Drehzahl unter X fällt, kontrollier das mal Falls es das nicht ist, eigener Thread. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Werde es später mal probieren, erstmal noch die restlichen Soundtreiber installieren etc. Danke aufjedenfall, ich sag nachher bescheid | ||
|
Kein Problem. Ich habe bei mir eingestellt, dass nur gemeckert wird, wenn die Lüfter sich überhaupt nicht drehen. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Mein System: Grafikkarte: Radeon HD 6370M 1GB Prozessor: InteCore i5 2.78GHZ bis 3.2GHZ Windows 7 4GB RAM bitte um schnelle antwort danke im vorraus |
|
Servus. Ich glaube, mit der Grafikkarte dürfte das etwas eng werden - zumindest was hohe oder mittlere Details angeht. Das ist ja auch eine Laptop-Grafikkarte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Hey ich würde gerne wissen für welche Einstellungen mein System ausreicht. Wind 7 64bit 4GB RAM InteCore i5 2.78GHZ Nvidia Geforce GTX 460 1Gb danke im vorraus |
|
Second Lieutenant | Kurz und Knapp Med details. Evtl. geht noch ein bischen mehr. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Blindstar Beiträge: n/a
| Ich habe heute die Zeitung Gamestar gekauft. in der steht ein vergleich zu BF3 VS COD. spannend zu lesen nur mal so als Info. Laut Gamestar Prognose lauten die Systemanforderungen wiefolgt. Minimum: Windows Vista oder 7 (32Bit) Doppelkern-Prozessor ab 2,8 GHz zb: Intel Core 2 Duo E8200 oder AMD Phenom II X3 720 2GB Ram DirectX10 Karte 512MB 8800GT oder HD 3850. Optimum: Win7 (64Bit) Sechskern-Prozi ab 3GHz. zb.Intel I7 980X oder AMD Phenom II X6 1075T. 4GB Ram DirectX-11 mit 1Gb etwa GTX-570 oder ATI 6970. Wie gesagt das ist nur eine Prognose aber ich denke schon das da was dran sein wird. es wird auf jedenfall leistungsintensiver als BFBC2 meiner meinung nach. Was sagt Ihr dazu? |
|
First Sergeant | Es wird auf jeden Fall höhere Anforderungen als BC2 haben . Aber ob man für hohe Details wirklich nen 800€+ Prozessor braucht? Ich geh mal davon aus das ein i72600k das locker wegstecken wird (hoffe ich jedenfalls ^^). Finds allgemein etwas hoch gegriffen, aber BF3 sieht ja auch bombastisch aus |
|
Second Lieutenant | Ich finde es echt Krank das die Gamestar diesen 800€ Prozi empfielt. Zumal es Hexacores ab 450€ gibt bei Intel und bei Amd gibs die glaube schon ab 200€. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
DeathStar6 Beiträge: n/a
| Hey, denkt ihr, dass ich BF3 mit mittleren bis hohen deails auf 1080p spielen kann? CPU: i7 930 - 4x 2,8Ghz Grafik: ATI Radeon HD5870 Ram: 6GB Mfg DeathStar6 |
|
Second Lieutenant | Solte laufen wie schon so oft gesagt wenn Bad Company 2 auf hoch läuft solte es bei BF3 ähnlich sein. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Die Gamestar "Prognose" ist doch mal komplett aus den Fingern gezogen. Niemand kennt die genauen Anforgerungen... Und was wirklich zu empfehlen ist; hängt immer noch vom Monitor und dessen Auflösung ab. Wer z.B. immer noch nen 17" oder 19" TFT stehen hat; wird für max. Details niemals eine GTX570 brauchen. Außerdem kostet ein i7 2600k nur ca. ein Drittel eines i7 980X. Beide CPU's treffen sich ziemlich genau auf Augenhöhe. Zumal der 2600K 4Kerne + HT besitzt und somit auch auf 8 logische Kerne kommt. Der wird mit der FrostBite 2-Engine spielend fertig. Und ein X6 1075T sieht gegen den 2600k so oder so kein Land mehr. Die Leistung/Takt ist beim Intel um so vieles höher, dass er die 2 Kerne locker kompensiert. War bestimmt wieder n Pratikant, der die Aufgabe bekommen hat, sich die Systemanforderungen "zusammen zu reimen". Mit solchen Artikeln will man nur haufenweise Klicks auf die besagten Artikel gewinnen; weil das natürlich Einnahmen bedeutet. Ähnlich wie man mit dem reißerischen Cover der Gamestar-Magazine die Verkaufszahlen pushen will. Glaubt solchen Magazinen doch nicht einfach blind. Die wissen auch nicht mehr als jeder andere Redakteur... HVossi92 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (6. July 2011 um 18:38 Uhr). | |
|
Macht euch nicht verrückt, die sind noch heftig am Optimieren. Der Rechner von DICE, auf dem die Trailer entstanden sind, hat: CPU: i7 2600k 3,4GHz GPU: GTX580 RAM: 8GB DDR3 1333MHz System: Windows 7 Und das auf allen Details auf Maximum. Außerdem wurde da noch rein GARNICHTS optimiert, und gleichzeitig noch mit z.B. Fraps aufgenommen. Ab nem guten i5 und ner GTX aus der späten 400er- und der gesamten 500er- Serie wird das Spiel locker und gutaussehend packen. Und verfallt nicht in Hysterie weil ihr nur 4GB RAM oder 3,2GHz habt. | |
|
| Hi, sorry ob der Anonymität. Die bisherig kommentierenden scheinen höchstens kleine 24 zoll Monitore zu benutzen. Bei mir wird der Monitor weggelassen und BF3 direkt über die Heimkinoanlage laufen (ich freue mich schon riesig!) Ich möchte natürlich full HD Auflösung, min 50 fps und kein Detail missen. Meint Ihr da macht eine GTX-570 Sinn oder reicht hier ebenfalls die kleinere zumal die Auflösung die selbe bleibt?? |
|
Kommt ganz darauf an, welche Grafikkarte du im Moment hast, und welchen PC. Erzähle mal. Übrigens sind konstante 40 FPS genauso flüssig wie 50 FPS, das menschliche Auge erfasst nämlich nur etwa 40. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |