- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. April 2011, 19:24 - will zocken aber weiss nicht ob es geht:(
 #21 (permalink)
SkillerOne ist offline  
SkillerOne
Beiträge: 1
Private
Private

ich habe:
System: win. 7
prozessor : AmD
grafikkarte : nvidea aber weiss nicht genau was kann mir jemand eine seite geben wo ich alles erszeten kann ... bitte .ch seiten da ich aus der schweiz komme.
danke im vorraus . Lg SkillerOne
 
Alt
5. April 2011, 21:33
 #22 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von SkillerOne Beitrag anzeigen
ich habe:
System: win. 7
prozessor : AmD
grafikkarte : nvidea aber weiss nicht genau was kann mir jemand eine seite geben wo ich alles erszeten kann ... bitte .ch seiten da ich aus der schweiz komme.
danke im vorraus . Lg SkillerOne
Was möchtest du tun?
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
6. April 2011, 14:48
 #23 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Lern erstmal schreiben und wie man die Shift-Taste richtig benutzt...
Aber dennoch schön, dass du dich registriert hast, anders als diese anonymen ... naja^^
Vll hilft's dir mal auf der Nvidia-Seite nachzusehen, auch wenn ich nicht weiß was du willst
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
6. April 2011, 15:03
 #24 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ne Seite wo du alles ersetzten kannst?
Also Alles neu kaufen?

www.alternate.de?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. April 2011, 01:22
 #25 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Hardware-Seiten gibt es mehr als genug,...aber Schweizer-Seiten? keine Ahnung...

Einzig Geizhals.at wäre in der Nähe...
hat allerdings kein PC-Konfigurator


hardwareversand.de
hätte einen, oder Alternate (siehe Vorposter)...
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
13. April 2011, 01:25
 #26 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Kann ich Battlefield 3 auch mit diesen System spielen..

Windows 7 64 Bit

Die ganze Hardware laufen bei mir auf 64 Bit

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9650 Mit 4 mall 3,00 Ghz

Mainboard: Gigabyte EP35-DS4

Arbeitsspeicher: 8,00 GB DDR 2

Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 470

Festplatte: Samsung SATA II 1TB 32 Mb Cash speicher
+ Zusätzlich eine 160GB SATA II Festplatte Verbaut

Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer

Netzteil: Combat Power 750 watt

Pc Gehäuse: Thermaltake Armor+ MX Black

Geändert von andy5116 (13. April 2011 um 01:36 Uhr).
 
Alt
13. April 2011, 08:55
 #27 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Spielen ja aber nicht mit allem auf max. auf einer guten Auflösung
Wobei soviel Netzteilleistung völlig übertrieben ist für so ein System, 750 echte Watt würdest du frühestens(!) bei einem SLI/Crossfire Verbund benötigen. Wobei ich nicht weiss wie hoch der Wirkungsgrad von dem Teil ist.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. April 2011, 13:41
 #28 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Ich habe ja noch for mir eine zweite GTX 470 zu holen
 
Alt
13. April 2011, 14:09
 #29 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Spielen ja aber nicht mit allem auf max. auf einer guten Auflösung
Wobei soviel Netzteilleistung völlig übertrieben ist für so ein System, 750 echte Watt würdest du frühestens(!) bei einem SLI/Crossfire Verbund benötigen. Wobei ich nicht weiss wie hoch der Wirkungsgrad von dem Teil ist.
Warum sollte es nicht auf Max. Details laufen? Der PC ist was CPU, Ram und Graka angeht doch gut ausgestattet.

Ich würde sogar behaupten, das er das Game in voller HD Auflösung bei Max. Details zocken kann, selbst mit 16xAA/16xAF sollte es keine Probleme geben.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. April 2011, 14:18
 #30 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
voller HD Auflösung bei Max. Details zocken kann, selbst mit 16xAA/16xAF
Genau das wird nicht gehen denke ich^^
Die bisherigen Aufnahmen sind ja soviel ich weiss mit einer GTX580 entstanden, da bin ich mir recht sicher das eine GTX470 (die an sich natürlich gut ist) einfach nicht die Leistung hat um es auf selben Einstellungen mit annehmbaren Bildraten darzustellen. Ansonsten würde Dice doch keine GTX580 verwenden?

Aber wie es dann mit 2 GTX470 aussieht weiss ich nicht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. April 2011, 14:21
 #31 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Genau das wird nicht gehen denke ich^^
Die bisherigen Aufnahmen sind ja soviel ich weiss mit einer GTX580 entstanden, da bin ich mir recht sicher das eine GTX470 (die an sich natürlich gut ist) einfach nicht die Leistung hat um es auf selben Einstellungen mit annehmbaren Bildraten darzustellen. Ansonsten würde Dice doch keine GTX580 verwenden?

Aber wie es dann mit 2 GTX470 aussieht weiss ich nicht.
Quatsch, die GTX580 ist zwar ne gute Karte aber doch nich das Maß aller Dinge! Ausserdem haben die nen Vertrag mit NVidia, is doch klar das die dann mit der neuesten Karte von denen rumspielen. Die GTX470 ist nach wie vor ne super Karte (hab ich selbst) nur mit dem kleinen Problemchen, das das Ding ein wahrer Backofen ist.

Also, eine GTX 470 sollte BF3 ebenfalls locker gehandelt kriegen und 2 erst recht.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. April 2011, 14:27
 #32 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
ja Ru$h .IX das wäre Super wenn ich BF 3 auf foller Auflösung Spielen könte. BFBC2 spiele ich mit allen details Ich habe keine Probleme.

Übrigens ich habe noch einen Acer 24 Zoll TFT der hat folgende Teteils

Kontrast: 300:1
Marke: Acer
Eingänge: DVI, HDMI, VGA
Bildschirmgröße: 24 Zoll
Typ: TFT-Flachbildschirm
Breitbild: Ja
Maximale Auflösung: 1920 x 1200
Reaktionszeit: 2
Helligkeit (cd/m²): 300
Modell: P243W

Ich bin nicht so der Pc Profie Ich will nur keine Probleme mit BF 3 Bekommen.
 
Alt
13. April 2011, 14:34
 #33 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Also wenn du vor hast, noch eine 2te Karte einzubauen, sollte es keine Probleme geben insofern Dice die Engine gut optimiert.

Ich spiele zwar selber nur mit 1680x1050, aber es gab noch kein Spiel bei dem ich gezwungen war, die Details runter zu schrauben, selbst BC 2 zock ich mit allem auf Max. und wenn mir danach ist, sogar mit 16xAF und 32xAA.

Selbst 3D funzt nahezu Problemlos.

Zitat:
Zitat von Fluffyman
..einfach nicht die Leistung hat um es auf selben Einstellungen mit annehmbaren Bildraten darzustellen.
Aber wenn ich darauf nochmal eingehen darf. Sicher schafft die GTX580 bessere Frameraten, keine Frage.

Die Frage ist nur, was ist für dich eine annehmbare Bildrate?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. April 2011, 14:54
 #34 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Gut zu wissen dass ich keine probleme bekommen werde die zweite GTX 470 werde ich mir auch nur hollen falls ich probleme mit BF 3 bekomme ansonsten nicht ich finde das bei mir alles gut zu sammen leuft wen ich BFBC2 mit allen einstellungen spiele die einstellungen sind alle auf ultra selbst antialiasing und ich klaube Atministropen Fielter heißt das das habe ich auch auf der höchsten suffe und wie gesagt kein rukeln oder sonstieges es leuft alles perfekt
 
Alt
13. April 2011, 15:00
 #35 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Also was BF 3 betrifft, müsste eher ich mir sorgen machen ob´s anständig läuft, ich werkel hier seit über 3 Jahren mit nem Q6600@2,4Ghz rum und hab auch "nur" 4GB Ram.

Frühestens bei der Beta wird sicher heraus stellen, wie BF 3 laufen wird.

Zitat:
Zitat von andy5116
Atministropen
Anisotrop
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. April 2011, 19:46
 #36 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Ach so Anisotrop Danke Ru$h .IX
 
Alt
13. April 2011, 23:09
 #37 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen

Die Frage ist nur, was ist für dich eine annehmbare Bildrate?
40
Deswegen zweifel ich auch daran das die 470 mit allem auf max. und Full HD genug Leistung für meine Ansprüche hat.
Den Unterschied von 30 zu 40 fps finde ich immens, ich kann mir nicht vorstellen dass sich jemand mit 30 zufrieden gibt, vorallem wenn er mal den direkten Vergleich hatte.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. April 2011, 23:47
 #38 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Fluffyman Was für eine Grafikkarte hast Du denn!
Lass mich Raten ich Tippe auf ATI
 
Alt
14. April 2011, 00:00
 #39 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ne
Eine 8600GTS, mit so ziemlich allem auf niedrig komme ich nie unter 40fps, Spitzenwerte auch mal über 100 und im durchschnitt so 45-60.
Für so eine alte Gammelkarte noch ein toller Wert für mich persönlich, aufrüsten werde ich erst bei BF3 Release weil ich mir seit BC2 kein anderes Spiel mehr geholt habe und keine stärkere Graka brauche/jetzt aufrüsten für mich Geldverschwendung wäre.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. April 2011, 00:18
 #40 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Fluffyman Da hast Du recht Aufrüsten lohnt noch nicht.
Mall hoffen das Ich nicht noch auf Rüsten muss...

Ps. Das ist Mein Gamer - Pc. Click Auf.. Video auf Unserer Clan Page Ko-Clan.de oder Video auf youtube

Geändert von andy5116 (14. April 2011 um 00:30 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav