- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. June 2011, 18:58 - Ergänzung
 #221 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

Villeicht noch ne Ergänzung, bzw ne Überischt von meinem kompletten System:

AMD Athlon(tm) II X4 645 Processor (4 CPUs), ~3.1GHz
4096MB DDR3 RAM
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Windows 7 HP 64bit
 
Alt
17. June 2011, 21:46
 #222 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Solte laufen spätestens im September wissen wir mehr.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
18. June 2011, 00:02
 #223 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
So jetzt muss ich doch fragen, das Internet ist sich nicht sicher

Sollte man die Wärmeleitpaste auf der gesamten CPU verstreichen oder nur nen Klecks in die Mitte machen der sich dann von selbst verteilt? Jeder sagt was anderes.
Die die für den Klecks in der Mitte sind haben es damit begründet das man einen Kühler nie perfekt gerade anbringen kann, die wenigen zehntelmillimeter Abweichungen zu manchen Seiten soll die Wärmeleitpaste dann ausgleichen indem sie sich selbst dorthin verteilt wo sie benötigt wird (durch mehr Druck auf einer Seite als auf der anderen). Wenn man die Paste aber selbst gleichmäßig verteilt kann die Paste nur noch kleinere Unebenheiten korrigieren.

Für mich macht das Sinn, was stimmt jetzt aber?
Bisher hatte ich das nie so genau genommen und auch nie Probleme gehabt aber naja.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
18. June 2011, 01:09
 #224 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Ich knall das Zeug immer einfach rauf hauptsache es ist net zu wenig aber natürlich in der Mitte mehr als außen ^^
 
Alt
18. June 2011, 01:11
 #225 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Ich verstreiche es immer mit alten Kreditkarten ganz dünn
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
18. June 2011, 14:34
 #226 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Wlp trägt man sehr dünn auf, und auf der ganzen DIE. Das kann man wahlweise mit nem Qtipp, finger oder einer Kreditkarte machen.

Solte dann SO aussehen.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
18. June 2011, 14:39
 #227 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Wie dick muss dass Zeug eigentlich sein, so wie bei dir auf dem Bild oder eher dünner? Hatte mal irgendwo gelesen dass man leicht das Metall darunter durschimmern lassen muss.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
18. June 2011, 14:44
 #228 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Wie dick muss dass Zeug eigentlich sein, so wie bei dir auf dem Bild oder eher dünner? Hatte mal irgendwo gelesen dass man leicht das Metall darunter durschimmern lassen muss.
Sehr dünn... kann mann schlecht sagen is mehr so eine gefühls Sache.
Die WLP soll ja nur die kleine unebenheiten ziwschen DIE und Kühler ausgleichen dammit dort keine luft ist. Dünn aber die DIE solte schon bedeckt sein.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
18. June 2011, 15:21
 #229 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Ich verstreiche es immer mit alten Kreditkarten ganz dünn
So machte ich das auch, funktioniert sehr gut. Ich gebe immer ein bisschen in die Mitte und verteile das dann gleichmäßig, die DIE schimmert dann immer ein bissel durch.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
18. June 2011, 17:46
 #230 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Danke an alle, werde es dann auch einfach dünn verteilen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. June 2011, 19:25
 #231 (permalink)
Adorath ist offline  
Adorath
Beiträge: 100
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Adorath eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Adorath Bad Company 2 Profil von Exmecha Battlefield 3 Profil von Exmecha
Hm... wenn wir schonmal dabei sind,

meint ihr mein Lappi hier könnte BF3 auf minimalen Anforderungen bewältigen?

Prozessor: Intel Core 2 Duo T9600 2,80GHz
RAM: 4GB
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 4650 1GB


Danke ich wage kaum zu hoffen ^^
 
Alt
19. June 2011, 19:37
 #232 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Mein Lappi is Ähnlich von daher würde ich sagen nein.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
19. June 2011, 19:43 - Battlefield 3 - Systemanforderungen
 #233 (permalink)
Marcel96
Beiträge: n/a

Kann ich wohl mit meinem PC Bf3 auf höchsten Grafikeinstellungen spielen? Ohne jegliches Ruckeln o.ä.? Heißt so konstant 50-60 FPS. Hier mein System:

AMD Athlon(tm) II X4 645 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz
8GB DDR3 RAM
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
(Windows 7 HP 64bit)

Danke im Voraus
 
Alt
19. June 2011, 21:03
 #234 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Marcel96 Beitrag anzeigen
Kann ich wohl mit meinem PC Bf3 auf höchsten Grafikeinstellungen spielen? Ohne jegliches Ruckeln o.ä.? Heißt so konstant 50-60 FPS. Hier mein System:

AMD Athlon(tm) II X4 645 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz
8GB DDR3 RAM
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
(Windows 7 HP 64bit)

Danke im Voraus
Soltest du dir keine sorgen machen.
Hier verweise aber nochmal auf unseren SAMMELTHREAD dort könnt ihr all diese fragen posten.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
20. June 2011, 14:57
 #235 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Jo das sollte bei dir läufen wenn nicht haben wir alle nen Problem was das Zocken von Bf3 angeht ;-)
 
Alt
21. June 2011, 20:10 - Mein Zukünftiges?
 #236 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: n/a

Hallo.
Mein Vater war mal in verschiedenen Geschäften und hat ein paar Schilder mit technischen Computerdaten gemacht und sie mir gezeigt. In 2 Monaten werde ich einen neuen PC kaufen, mein Athlon 3200+ und meine GeForce 6600 sind schon in die Jahre gekommen, ich kann stolz sein dass ich damit MW2 spielen kann. xD

Zum Thema - Könnte ich mit diesem System BF3 auf Hohen bis Maximalen Einstellungen spielen? Evtl. in 1920x1080? Beim Antialiasing reicht mir bereits 2x, aber Anisotropie ist mir sehr wichtig. Der Rest natürlich auch, möchte ja die Trailer-Grafik genießen können.

Zum System:

Windows 7 Home Premium 64 Bit
Intel Core i7 2600k 2,93GhZ (Turboboost ist glaube ich auch drin für 3,3 GhZ oder so.)
Nvidia GeForce GT 440 - OEM | 3GB GDDR3
8GB DDR3 RAM

Und jaa...
900 Euro würde dass Teil übrigens kosten, mein Budget geht bis 1100€. Wenn jemand bessere Empfehlungen in diesem Preisrahmen haben sollte - gerne melden. ^^
Lg.
 
Alt
21. June 2011, 20:51
 #237 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Hallo.
Mein Vater war mal in verschiedenen Geschäften und hat ein paar Schilder mit technischen Computerdaten gemacht und sie mir gezeigt. In 2 Monaten werde ich einen neuen PC kaufen, mein Athlon 3200+ und meine GeForce 6600 sind schon in die Jahre gekommen, ich kann stolz sein dass ich damit MW2 spielen kann. xD

Zum Thema - Könnte ich mit diesem System BF3 auf Hohen bis Maximalen Einstellungen spielen? Evtl. in 1920x1080? Beim Antialiasing reicht mir bereits 2x, aber Anisotropie ist mir sehr wichtig. Der Rest natürlich auch, möchte ja die Trailer-Grafik genießen können.

Zum System:

Windows 7 Home Premium 64 Bit
Intel Core i7 2600k 2,93GhZ (Turboboost ist glaube ich auch drin für 3,3 GhZ oder so.)
Nvidia GeForce GT 440 - OEM | 3GB GDDR3
8GB DDR3 RAM

Und jaa...
900 Euro würde dass Teil übrigens kosten, mein Budget geht bis 1100€. Wenn jemand bessere Empfehlungen in diesem Preisrahmen haben sollte - gerne melden. ^^
Lg.
Die Graka is Müll. mehr gibs da nicht zu sagen.
Alles ab einer GTX 560Ti kannst du kaufen.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
21. June 2011, 20:55
 #238 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: n/a

Ok.^^
Würde es dieser PC tun? Hab weiterrecherchiert und bei techdirekt.de was gefunden:

AMD II X6 3.3GhZ (6 Cores)
Nvidia GeForce GTX 580 1536MB DDR5
8GB DDR3 RAM
W7 HP 64bit.

 
Alt
21. June 2011, 20:56
 #239 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Der is ok.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
21. June 2011, 22:51
 #240 (permalink)
-Tiran-
Beiträge: n/a

servus zusammen,, langsammmm kriege ich hier echt angst ,habe mir extra ein rechner bestellt ,nur wenn die leute sich schon mit so tollen rechnern sorgen machen, zweifle ich an dem was ich bestellt habe, daher auch von mir die lestige frage , ist diese zusammenstellung gut genug ? danke im voraus

Intel® Core™ i5-2500K
ASUS EAH6970 DCII/2DI4S
Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav