Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. April 2011, 14:09
 #29 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Spielen ja aber nicht mit allem auf max. auf einer guten Auflösung
Wobei soviel Netzteilleistung völlig übertrieben ist für so ein System, 750 echte Watt würdest du frühestens(!) bei einem SLI/Crossfire Verbund benötigen. Wobei ich nicht weiss wie hoch der Wirkungsgrad von dem Teil ist.
Warum sollte es nicht auf Max. Details laufen? Der PC ist was CPU, Ram und Graka angeht doch gut ausgestattet.

Ich würde sogar behaupten, das er das Game in voller HD Auflösung bei Max. Details zocken kann, selbst mit 16xAA/16xAF sollte es keine Probleme geben.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix