Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. April 2011, 14:18
 #30 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
voller HD Auflösung bei Max. Details zocken kann, selbst mit 16xAA/16xAF
Genau das wird nicht gehen denke ich^^
Die bisherigen Aufnahmen sind ja soviel ich weiss mit einer GTX580 entstanden, da bin ich mir recht sicher das eine GTX470 (die an sich natürlich gut ist) einfach nicht die Leistung hat um es auf selben Einstellungen mit annehmbaren Bildraten darzustellen. Ansonsten würde Dice doch keine GTX580 verwenden?

Aber wie es dann mit 2 GTX470 aussieht weiss ich nicht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.