Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. April 2011, 00:00
 #39 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ne
Eine 8600GTS, mit so ziemlich allem auf niedrig komme ich nie unter 40fps, Spitzenwerte auch mal über 100 und im durchschnitt so 45-60.
Für so eine alte Gammelkarte noch ein toller Wert für mich persönlich, aufrüsten werde ich erst bei BF3 Release weil ich mir seit BC2 kein anderes Spiel mehr geholt habe und keine stärkere Graka brauche/jetzt aufrüsten für mich Geldverschwendung wäre.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.