- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 3,00 durchschnittlich.
Alt
24. January 2009, 15:30 - Review // Combat Arms: Kostenlos = Spassfrei?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Combat Arms: Kostenlos = Spassfrei?


Zeitweilig kommen immer mehr Spiele komplett kostenlos heraus - nur der, der will, kann sich weitere Items für echtes Geld kaufen.

Vor kurzem ist auch Combat Arms EU herausgekommen - und wir prüfen heute, ob der Multiplayershooter sich mit kommenden - ebenfalls kostenlosen - Schwergewichten wie Project Parabellum oder Battlefield: Heros messen kann...
- Mehr lesen
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. January 2009, 16:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Also,


das mit den Lags kann ich überhaupt nicht bestätigen, sicher, manchmal sind ein paar kleinere Lags da, aber nie solche großen, wie SirUruk es beschreibt.


Was mich aber am meisten stört, ist das Waffenballance. Ich mein, es kann nicht sein, das eine M4 (Das ist eine SMG (=SubMachineGune = Maschienen Pistole wie Uzi & P90)) stärker als eine M16 (Assault Rifle) ist.


@Zielfernrohr, Eigentlich kann man sich es, und den Schalldämpfer + Extended Magazin1 direkt nach dem ersten Lvl Up holen. (Wenn man vorher das Geld für ne andere Waffen ausgibt.) Und das erste Lvl Up hat man eigentlich schnell ...


@Server, es gibt 5 Server, wobei der erste, Winchester, für Anfänger gedacht ist. Auf diesen Server kann man nur bis zum Rekruten Lvl (2 Lvl) spielen. Die anderen 3 Server Alpha, Beta, Charlie sind für alle zugänglich, sind also die Standartserver. Und der letzte Server ist nen Server für Clans.


Also ich find die Sounds wirklich nicht übel xD - Wenn man sie nicht hören will, spielt man halt leise.

@Grafik Ich weiß immernoch nicht, was du an den Granatenexplosionen so hässlich findest, die sind in Ordnung. ^^ Und die Grafik ist für nen Free To Play Shooter wirklich gut - da guck dir mal andere an ... ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. January 2009, 16:18
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich habe nunmal ein Problem mit den Explosionen...
Die sehen mehr wie Zeitverschiebungen in alten Filmen aus.^^

Ich persönlich hatte wirklich massive Lags, die ich in anderen Spielen nie habe - und ganz ehrlich: Es gibt sicher bessere Spiele da draußen - finde ich.
Wer es sich ansehe will, der kann und soll es tun - ein wirklich gutes Spiel sollte man aber nicht erwarten.

[Übrigens: Ich messe Spiele meistens an BF 2, COD4 oder Crysis Wars als Maßstab - deshalb habe ich eventuell etwas hart geurteilt^^]
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. January 2009, 16:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
- und ganz ehrlich: Es gibt sicher bessere Spiele da draußen - finde ich.
Die wären? Müssen natürlich Free-To-Play seien!

Zitat:
[Übrigens: Ich messe Spiele meistens an BF 2, COD4 oder Crysis Wars als
Das man nen Free To Play Game mit nen richtigen Spiel nicht messen kann, sollte klar sein. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. January 2009, 16:54
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Also ich fidns auch ganz lustig. Mir machts Spaß, die Server hab ich auch gecheckt und neue Waffen hab ich zwar nciht, aber dafür schon Extended Magazine II und das Reflexvisier für Sturmgewehre(je 1 Woche lang). Und ich bin damit zufrieden. Mir machts also recht viel Spaß^^(nur das Hecheln beim Sprinten treibt mich in den Wahnsinn -_-)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
24. January 2009, 16:58
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Die wären? Müssen natürlich Free-To-Play seien!



Das man nen Free To Play Game mit nen richtigen Spiel nicht messen kann, sollte klar sein. ^^
Theoretisch sollte man sowas aber tun - ich will ja 2009 keine Crysis- Grafik oder ähnliches, aber massive Schnitzer sollten eben nicht drin sein.
Dummerweise finde ich nunmal die Ausgabe von ein paar Euro besser, als wenn ich im kostenlosen Spiel alle paar Meter über mehr oder weniger gravierende Fehler stolpere.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2009, 16:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Theoretisch sollte man sowas aber tun - ich will ja 2009 keine Crysis- Grafik oder ähnliches, aber massive Schnitzer sollten eben nicht drin sein.
Dummerweise finde ich nunmal die Ausgabe von ein paar Euro besser, als wenn ich im kostenlosen Spiel alle paar Meter über mehr oder weniger gravierende Fehler stolpere.
Kannst du mir ein paar gute Free To Play Shooter vorschlagen? - Also außer BF:H .


Lade zurzeit Armericans Army. Aber es muss doch noch andere geben. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. January 2009, 18:27
Smaxx ist offline  
Smaxx
Beiträge: 722
Artikel: 12
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
Starcraft 2 Profil von Smaxx Bad Company 2 Profil von Smaxx
Es gibt einige (muss man nur etwas suchen). Spontan fallen mir (unter den bekannteren) ein: America's Army, Full Spectrum Warrior (kann man in Tonne treten), RTCW: Enemy Territory, diverse auf Quake 3 basierende Shooter, S4 League, FEAR: Combat, ...

Gerade FEAR: Combat (der kostenlos ausgekoppelte MP-Part) und Enemy Territory heben sich da meiner Ansicht nach positiv hervor. S4 League macht (mir) auch eine Menge Spaß, ist allerdings Third Person und eher "fiktiver" E-Sport.
 
Alt
27. January 2009, 18:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Smaxx Beitrag anzeigen
Es gibt einige (muss man nur etwas suchen). Spontan fallen mir (unter den bekannteren) ein: America's Army, Full Spectrum Warrior (kann man in Tonne treten), RTCW: Enemy Territory, diverse auf Quake 3 basierende Shooter, S4 League, FEAR: Combat, ...

Gerade FEAR: Combat (der kostenlos ausgekoppelte MP-Part) und Enemy Territory heben sich da meiner Ansicht nach positiv hervor. S4 League macht (mir) auch eine Menge Spaß, ist allerdings Third Person und eher "fiktiver" E-Sport.
Also Americas Army ist müll. FEAR Combat ebenso, sie im FEAR Thread beim Offtopic beim B2142 Unterforum. Von Enemy Territority mag ich nur Quake Wars. Wolfenstein hat mir zu schlechte Grafik. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. January 2009, 22:42
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Also Wolfenstein: Enemy Territory kann ich nur empfehlen, das hab ich damals monatelang gezockt! Die grafik is zwar etwas angestaubt, aber das macht mit nem gescheiten team richtig fun!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. February 2009, 10:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
Also Wolfenstein: Enemy Territory kann ich nur empfehlen, das hab ich damals monatelang gezockt! Die grafik is zwar etwas angestaubt, aber das macht mit nem gescheiten team richtig fun!
"Etwas angestaubt." xD, Da hat CSS ja noch bessere Grafik. Da kann ich nur den Nachfolger "Enemy Territority: Quake Wars" empfehlen - Ist genauso bloß im Quake Universum mit besserer Grafik. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. February 2009, 16:00
Smaxx ist offline  
Smaxx
Beiträge: 722
Artikel: 12
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
Starcraft 2 Profil von Smaxx Bad Company 2 Profil von Smaxx
Das kostet im Vergleich allerdings.
 
Alt
1. February 2009, 16:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Die Demo ist aber auch lustig .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. February 2009, 18:22
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Da hat CSS ja noch bessere Grafik.

?? Die Grafik von CS:S is doch Hammer!? Oder meinst du 1.6!^^

Egal... Quake Wars hab ich nie gezockt, da mir Quake an sich schon nicht gefällt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. February 2009, 18:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
?? Die Grafik von CS:S is doch Hammer!? Oder meinst du 1.6!^^

Egal... Quake Wars hab ich nie gezockt, da mir Quake an sich schon nicht gefällt!
ROFL. Allein die Texturen ... Augenkrebs. Da is ja selbst die Grafik von Hl2DM/DOD:S besser.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. February 2009, 21:12
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
?? Die Grafik von CS:S is doch Hammer!? Oder meinst du 1.6!^^

Egal... Quake Wars hab ich nie gezockt, da mir Quake an sich schon nicht gefällt!
Quake hat mit Quake Wars auch reichlich wenig zu tun. Leider...
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
1. February 2009, 21:38
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
ROFL. Allein die Texturen ... Augenkrebs. Da is ja selbst die Grafik von Hl2DM/DOD:S besser.
Mal davon abgesehen das HL2 Deathmatch und CS:S die selbe engine haben!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. February 2009, 11:34
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
Mal davon abgesehen das HL2 Deathmatch und CS:S die selbe engine haben!
Na und? Trotzdem ham Hl2dm/DOD:S deutlich bessere Texturen. Ich verweiße mal auf den FakeCinematic Mod (oder wie der hieß).

@BobRoss, aso, das wusst ich nicht. Trotzdem is das Spiel lustig. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. June 2009, 01:19
MrTabasco ist offline  
MrTabasco
Beiträge: 934
Sammler
Command & Conquer (1995)

Archer, du bist schon lustig, erst willst du das iwr dir andere SPiele präsentieren, und nun machst du die alle sytematisch mit teilweise merkwürdigen begründeungen runter. Vor allem vergleichst du auf einmal diese Spiele mit Kostenpflichtigen, obwohl du selbst sagtest das man eben dies nicht tun sollte. Wo bleibt da der Sinn?
Und warum ist bitte AA müll? gut die Propaganda nervt und das Training is auch mist, aber sonst? Spielmäsig isses gut ausbalanciert und eben sehr realistisch.
Aber erklär du mir das mal.
_________________________________________________________________________________________
Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
 
Alt
31. July 2009, 22:26
loaL ist offline  
loaL
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

ehm leute? geht bei euch die Installation? Bei mir uns en Koleg geht das nicht... hab grad au nochmal neu geladen
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav