Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. January 2009, 16:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6

Also,

das mit den Lags kann ich überhaupt nicht bestätigen, sicher, manchmal sind ein paar kleinere Lags da, aber nie solche großen, wie SirUruk es beschreibt.

Was mich aber am meisten stört, ist das Waffenballance. Ich mein, es kann nicht sein, das eine M4 (Das ist eine SMG (=SubMachineGune = Maschienen Pistole wie Uzi & P90)) stärker als eine M16 (Assault Rifle) ist.

@Zielfernrohr, Eigentlich kann man sich es, und den Schalldämpfer + Extended Magazin1 direkt nach dem ersten Lvl Up holen. (Wenn man vorher das Geld für ne andere Waffen ausgibt.) Und das erste Lvl Up hat man eigentlich schnell ...

@Server, es gibt 5 Server, wobei der erste, Winchester, für Anfänger gedacht ist. Auf diesen Server kann man nur bis zum Rekruten Lvl (2 Lvl) spielen. Die anderen 3 Server Alpha, Beta, Charlie sind für alle zugänglich, sind also die Standartserver. Und der letzte Server ist nen Server für Clans.

Also ich find die Sounds wirklich nicht übel xD - Wenn man sie nicht hören will, spielt man halt leise.

@Grafik Ich weiß immernoch nicht, was du an den Granatenexplosionen so hässlich findest, die sind in Ordnung. ^^ Und die Grafik ist für nen Free To Play Shooter wirklich gut - da guck dir mal andere an ... ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.