- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. November 2011, 12:55 - Review // Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi
dragonballDragonball Z ist eigentlich furchtbar doof. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Dragonball! Aber DBZ hat so manche Probleme. Dennoch ist es eines von den Franchises, das für eine Videospielumsetzung wie geschaffen ist. So sehr sogar, dass wir jedes Jahr mindestens ein neues Spiel bekommen. Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi wirkt auf den ersten Blick, als hätte es die Dynamik der Serie perfekt eingefangen, aber macht es auch wirklich Spaß?
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. November 2011, 21:14
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
was für ein test! nice!

hab früher für hl die mod dragonball gezockt. hat spaß gemacht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. November 2011, 19:28
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Lord British
Ultima Online (1997)
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Auf NES & Super Nintendo war das Spiel von DG schon Klasse.
Mittlerweile kann mir das Spiel nicht mehr begeistern. Ich bin dafür schon zu alt
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav