- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 3,00 durchschnittlich.
Alt
25. February 2010, 19:30
Lyc ist offline  
Lyc
Beiträge: 2.955
Artikel: 619
Lyc eine Nachricht über ICQ schicken Lyc eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von http://twitter.com/gamersunity_de/ Facebook Account von Lyc
Ich liebe diesen Thread. Es lohnt sich immer wieder mal reinzuschauen.
_________________________________________________________________________________________
Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht.
 
Alt
26. February 2010, 18:55 - ...
Belnea ist offline  
Belnea
Beiträge: 2
Ball & Balken
Pong (1972)

bei combat arms eu wie kann man sich da 'Kostenlos' anmelden?! pls melden danke
 
Alt
5. March 2010, 15:44 - hängt
Unregistriert
Beiträge: n/a

hängt am anfang
get das noch
oda war das au so bei euch
 
Alt
9. March 2010, 19:23 - PROBS bei der anmeldung
Unregistriert
Beiträge: n/a

moin, ich habe mir das spiel gedownloaded
bei der regi frag der mich nach der eu id....
habe die seite übersetzten lassen ( http://passport.nexoneu.com/Registra...eme=CombatArms)


muss ich meine perso nummer eingeben??
 
Alt
9. March 2010, 20:35
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Ich habe noch nichts davon gehört, dass man seine Perso-Nummer angeben muss.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
30. March 2010, 16:58 - Combat arms^^
Unregistriert
Beiträge: n/a

Hallo Freaks Combata´rms ist schrott da es da zu viele Hacker gibt -.-

Vergisst es die Macher von Combat arms haben nicht den richtigen schutz gegen solche...

Wenn da draußen einen gibt der den zeigen kann was zu tun ist dann warte/t nicht.
 
Alt
30. March 2010, 21:14 - hey
no23 ist offline  
no23
Beiträge: 1
Ball & Balken
Pong (1972)

man Combat Arms ist geil mache immer unbesiegbar das ist geil aber was scheiße ist wen es hängt
 
Alt
31. March 2010, 01:24
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von Lyc Beitrag anzeigen
Ich liebe diesen Thread. Es lohnt sich immer wieder mal reinzuschauen.
Das muss grad mal wieder erwähnt werden
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
17. August 2010, 17:47 - Mein test
Unregistriert
Beiträge: n/a

Also ich hab es mir jatzt auch mal angeschaut und muss sagen in CA steckt definitiv jede menge potenzial ich bin schon seit jahren online shooter spieler und es gehört rein vom gameplay her gesehen zu den beseten free2play games die ich geshen habe was ich wie so oft mies finde ist das ein doch recht gut geratenes game immer von leuten kaputt gemacht wird die meinen aus der tatsache heraus das sie nicht ingame klarkommen hacken zu müssen ich finde es schade das man dagegen nich viel machen kann ich persönlich würde das ganze verkackte cheaterpack dafür sogar in den knast stecken so immer 2 wochen knast irgendwann würden die es von alleine lassen aber davon ist wohl nur zu träumen naja wieder ein klasse game das durch hackerüberschwemmungen kaputt gemacht wird!!!
 
Alt
6. September 2010, 23:19 - hmm
Unregistriert
Beiträge: n/a

nunja wie oben in der beschreibung zu sehen ist scheinst du ja combat amrs nicht zu mögen.. aber trotz all der "nervigen granaten" und "Round Start" spielen schön über 2.000.000 Menschen in Europa dieses spiel ( ich ubrigens auch). und hey.. ich weiss ja nicht ob du schonmal nach den 1.9.2010 in das spiel reingeschaut hast.. schau es dir an.. es sieht doch geil aus für ein Free Online FPS.. oder etwa nicht?.. alles in einem sollte man ruhig ein blick rein werfen... jeder hat ja seinen eigenen geschmack..

Gruß

Mark
 
Alt
7. September 2010, 18:46
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich werde in den nächsten Wochen wohl mal einen Kontrollbesuch machen müssen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. September 2010, 22:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Sim
The Sims (2000)

Laufen immernoch soviele Cheater rum ? :O
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. February 2011, 18:40 - com bat arms
jito11
Beiträge: n/a

ey wie downloadete mann das spiel
 
Alt
18. November 2011, 18:11 - geill
Unregistriert
Beiträge: n/a

combat arms eu ist das beste spiel
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav