- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > Artikel
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. November 2011, 17:45 - Review // Ace Combat - Assault Horizon - PS3 Test
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Ace Combat - Assault Horizon - PS3 Test
Leute, Leute, Leute…so geht das nun wirklich nicht! Ich habe ja nichts gegen Pain-in-the-Ass Zwischen- oder Endgegner, die zwischendurch im Spiel auftauchen und einem Alles – aber auch wirklich Alles – abverlangen. Aber sich so einen Mistkerl für die allerletzte Mission aufzusparen und meinen Adrenalinpegel dermaßen explodieren zu lassen, dass meine Freundin panisch neben mir auf & ab hüpfend damit droht den Notarzt zu rufen...mein lieber Herr Gesangsverein! Es schreibt für Sie Benda, der soeben Ace Combat: Assault Horizon auf der Playstation 3 durchgespielt hat und nun seine Eindrücke zu Blatt bringen möchte.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. November 2011, 19:55
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Kurze Frage: ist es immernoch so Arschschwer wie die alten Teile?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
20. November 2011, 10:45
Benda ist offline  
Benda
Beiträge: 600
Artikel: 487
 
Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Kurze Frage: ist es immernoch so Arschschwer wie die alten Teile?
Ja, das Spiel ist schon knackig...vor Allem der letzte Endgegner "Markov" von dem ich am Anfang des Tests so geschwärmt habe. Ich habe über 10 Versuche gebraucht und wollte den PS3-Controller schon gegen die Wand knallen, aber ich bin geduldig gelieben xD
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Alt
20. November 2011, 15:26
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Dann ist es auf meiner Wunschliste für den Weihnachtsmann
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav