Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. November 2011, 17:45 - Review // Ace Combat - Assault Horizon - PS3 Test
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Ace Combat - Assault Horizon - PS3 Test
Leute, Leute, Leute…so geht das nun wirklich nicht! Ich habe ja nichts gegen Pain-in-the-Ass Zwischen- oder Endgegner, die zwischendurch im Spiel auftauchen und einem Alles – aber auch wirklich Alles – abverlangen. Aber sich so einen Mistkerl für die allerletzte Mission aufzusparen und meinen Adrenalinpegel dermaßen explodieren zu lassen, dass meine Freundin panisch neben mir auf & ab hüpfend damit droht den Notarzt zu rufen...mein lieber Herr Gesangsverein! Es schreibt für Sie Benda, der soeben Ace Combat: Assault Horizon auf der Playstation 3 durchgespielt hat und nun seine Eindrücke zu Blatt bringen möchte.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.