Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikel (http://forum.gamersunity.de/artikel-375/)
-   -   Review // Ace Combat - Assault Horizon - PS3 Test (http://forum.gamersunity.de/artikel/52708-review-ace-combat-assault-horizon-ps3-test.html)

GUcms_BOT 19. November 2011 17:45

Review // Ace Combat - Assault Horizon - PS3 Test
 
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:

Review // Ace Combat - Assault Horizon - PS3 Test
Leute, Leute, Leute…so geht das nun wirklich nicht! Ich habe ja nichts gegen Pain-in-the-Ass Zwischen- oder Endgegner, die zwischendurch im Spiel auftauchen und einem Alles – aber auch wirklich Alles – abverlangen. Aber sich so einen Mistkerl für die allerletzte Mission aufzusparen und meinen Adrenalinpegel dermaßen explodieren zu lassen, dass meine Freundin panisch neben mir auf & ab hüpfend damit droht den Notarzt zu rufen...mein lieber Herr Gesangsverein! Es schreibt für Sie Benda, der soeben Ace Combat: Assault Horizon auf der Playstation 3 durchgespielt hat und nun seine Eindrücke zu Blatt bringen möchte.
... weiterlesen!

Ghardyne 19. November 2011 19:55

Kurze Frage: ist es immernoch so Arschschwer wie die alten Teile?

Benda 20. November 2011 10:45

Zitat:

Zitat von Ghardyne (Beitrag 735465)
Kurze Frage: ist es immernoch so Arschschwer wie die alten Teile?

Ja, das Spiel ist schon knackig...vor Allem der letzte Endgegner "Markov" von dem ich am Anfang des Tests so geschwärmt habe. Ich habe über 10 Versuche gebraucht und wollte den PS3-Controller schon gegen die Wand knallen, aber ich bin geduldig gelieben xD

Ghardyne 20. November 2011 15:26

Dann ist es auf meiner Wunschliste für den Weihnachtsmann :ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de