![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
also ich habe den Beta - Key verdient, weil ich 1. noch keinen hab 2. meinen bereits beantragten Key, falls ich noch einen bekomme, hier wieder abgeben würde, um wieder einem anderen die Beta zu ermöglichen... das macht man so unter BF - Friends ![]() _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Ganz einfach ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
Ich verdiene einen Beta-Key weil ich für mehr "Sicherheit" auf den Straßen sorgen werde. Oder aber auch für mehr "Unsicherheit" ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ PC: i7 4770k @ 4.1GHz | Asus Z87-Pro(C2) | Kingston HyperX 16GB | ASUS GTX670 DC2T | X-Fi Titanium | Modu87+ 600W |Thermalright HR-02 Macho | Samsung Syncmaster S23A700D @120Hz | Win 8.1 64bit | Samsung SSD 840 Pro 128 GB | |
|
![]() Beiträge: 1
![]() | Zitat:
Vielen lieben Dank schon mal Marvin | |
|
sry, wusste ich nicht, dachte der key kommt per mail und muss eingelöst werden...aber man lernt nie aus.... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
![]() | Die leute die sich heute für die Beta Registriert haben haben nach ein paar Minuten den Key bekommen. Ich und viele andere Warten seit 2 Tagen auf den Key und das finde ich einfach ärgerlich. Jeder aus meinem Clan ausser ich hat die Beta und es wäre echt spitze wenn ich endlich mitspielen könnte. Ich hoffe das ich hier endlich meinen Frieden finde. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
![]() | Ich verdiene einen Account eigentlich gar nicht ![]() Aber trotzdem hätte ich gerne einen. Und zwar weil: - ich wissen möchte ob ich in Hardline auch der Einzige bin der revived - irgendwer ja die Munni verteilen muß - irgendjemand ja die ganzen Rooftop-Sniper "tasern" muß Aber vor allem will ich einen Account weil ich dafür sorgen will das Hardline besser wird als BF4. Also ein würdiger Erbe von BF3 ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |