- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. June 2014, 14:29 - NEED KEY
 #21 (permalink)
Knutunso ist offline  
Knutunso
Beiträge: 2
 
Benutzerbild von Knutunso
Battlefield 3 Profil von Knutunso Battlefield 4 Profil von Knutunso
Ich habe einen Beta Key verdient , weil ich Battlefield Super-Geil finde !
 
Alt
11. June 2014, 15:14
 #22 (permalink)
Patrick1417 ist offline  
Patrick1417
Beiträge: 2
Private

Ich denke das ich einen Key verdient habe weil ich seit jeher ein Battlefield Veteran bin und alle Games dieser Reihe durchgezockt habe. Nun möchte ich mir die Chance auf einen weiteren Großen Titel aufrecht erhalten und dieses Game vor dem Kauf ausgiebig Testen

Lg. Dark-Killer
 
Alt
11. June 2014, 16:21 - Beta Key
 #23 (permalink)
Tyink187 ist offline  
Tyink187
Beiträge: 1
Private

Ich Liebe Eure Seite , ich Schaue jeden Tag die News
Von Battlefield.net bei euch an. Ich habe Battlefield Bad company , Bad company 2 , Battlefield 3 , und battlefield 4... Ich bin so gespannt auf Hardline , Ich meine Es ist einfach Ganz neu... Ganz ein Anderes Thema. Man kann mit Polizei Fahrzeugen fahren , es sind andere Entwickler Und ein anderes Gameplay... als ich denn E3 Livestream Geschaut habe wusste Ich ... hardline wird ein Mega Atemberaubendes Erlebnis Mit Polizeiverfohlgungen... Ich Habe noch nie Etwas gewonnen, ich gehörte immer zu denn Pech Piltzen
Es wäre so Toll wenn ich diesen Beta Keys Bekommen würde dann kan ich Mir es auch vorbestellen , wenn es mir gefällt...

LG Lukas
 
Alt
11. June 2014, 19:00
 #24 (permalink)
andyger ist offline  
andyger
Beiträge: 2
 
Benutzerbild von andyger

Weil ich bei der letzten Verlosung schon nicht gewonnen habe
 
Alt
11. June 2014, 19:01
 #25 (permalink)
Nemesis_FF ist offline  
Nemesis_FF
Beiträge: 6
Private First Class

Weil ich mich kurz nach dem Start der Beta angemeldet habe und trotzdem leer ausging. Ich sitze schon den ganzen Tag F5-drückend und gespannt wie ein Flitzebogen vor meinem EMail-Postfach.

Leute, ich bin verdammt heiß auf die Beta und möchte unbedingt Feedback geben, wie ich es schon in CTE oft gemacht habe und noch immer umfangreich tue. Ich möchte einfach die Chance haben, dazu beizutragen, dass BFH ein super Spiel wird, an dem wir alle Spaß haben werden.
 
Alt
11. June 2014, 19:08
 #26 (permalink)
MineMarc2000 ist offline  
MineMarc2000
Beiträge: 1
Private

Weil ich seit Anfang der Beta (10 Mintuten nach Start) auf einen Code warte und weil ich schon alle BFTEile habe!
MFG
MineMarc2000
 
Alt
11. June 2014, 19:36
 #27 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Zitat:
Zitat von Marcel00021 Beitrag anzeigen
Ich will Ehrlich sein , ich bin Battlefield Veteran seid BF 1942 und hab mir so ziemlich jedes Spiel und jedes DLC geholt was mit Battlefield zusammenhängt , ein Hardline Key hab ich leider (noch) nicht bekommen von EA. Also versuche ich als alter BF Zocker hier mein Glück. Und sage von mir aus (auch wenn es Hochnäsig klingt) das es keiner mehr verdient hätte
Same here.ich warte bereits seit bekanntwerden auf den Key,habe mich naturlich registriert aber bis heute nix erhalten, also nur fehlanzeige

ich würde gerne hardline anspielen und mir eine Meinung machen zu können..
thx
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|

Geändert von Kal-El79 (11. June 2014 um 20:15 Uhr).
 
Alt
11. June 2014, 19:39
 #28 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
also ich habe den Beta - Key verdient, weil ich

1. noch keinen hab
2. meinen bereits beantragten Key, falls ich noch einen bekomme, hier wieder abgeben würde, um wieder einem anderen die Beta zu ermöglichen...

das macht man so unter BF - Friends
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
11. June 2014, 20:22
 #29 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Ganz einfach Weil ich euch damals ein ganzen Packen BF4 Beta Keys zukommen habe lassen und ich schon gefühlte 100 Emails zur Beta Registrierung geschickt habe
_________________________________________________________________________________________
Homeless Warriors Clan
 
Alt
11. June 2014, 20:29
 #30 (permalink)
Toxic-1- ist offline  
Toxic-1-
Beiträge: 21
 
Benutzerbild von Toxic-1-
Bad Company 2 Profil von Toxic-1- Battlefield 3 Profil von Toxic-I- Battlefield 4 Profil von Toxic-I-
Ich verdiene einen Beta-Key weil ich für mehr "Sicherheit" auf den Straßen sorgen werde. Oder aber auch für mehr "Unsicherheit" Kommt drauf an wo ich joine
_________________________________________________________________________________________
PC: i7 4770k @ 4.1GHz | Asus Z87-Pro(C2) | Kingston HyperX 16GB | ASUS GTX670 DC2T | X-Fi Titanium | Modu87+ 600W
|Thermalright HR-02 Macho | Samsung Syncmaster S23A700D @120Hz | Win 8.1 64bit | Samsung SSD 840 Pro 128 GB
 
Alt
11. June 2014, 20:32
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
2. meinen bereits beantragten Key, falls ich noch einen bekomme, hier wieder abgeben würde, um wieder einem anderen die Beta zu ermöglichen...

das macht man so unter BF - Friends
Das kannst du gar nicht. Du bekommst keinen Key, sondern das Spiel wird einfach deiner Spielebibliothek hinzugefügt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. June 2014, 20:35
 #32 (permalink)
kordie1 ist offline  
kordie1
Beiträge: 1
Private

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sagt uns, warum wir euch genau euch einen der zwei Beta-Keys zu Battlefield: Hardline geben sollen.

Ausgewählt werden die Glücklichen am Mittwoch oder Donnerstag Abend.
Ich würde mich sehr über den Battlefield Hardline Beta code freuen, da ich schon alle bisherigen teile beitze und mich auch schon früh zur beta angemeldet hab. Leider waren zu diesem Zeitpunkt schon alle Codes weg. Da für mich gerade eine sogenannte Spieleflaute ist, habe ich momentan keine lust auf andere spiele. Dieses Spiel hat mich allerdings beim zuschauen sehr fasziniert. Deswegen hoofe ich, dass ich diesen code bekomme, damit ich das auch spielen kann.
Vielen lieben Dank schon mal
Marvin
 
Alt
11. June 2014, 20:41
 #33 (permalink)
griller ist offline  
griller
Beiträge: 3
Private

Ich verdiene es einen key zu bekommen weil ich ein echter bf veteran bin, skeptisch bin da ich von bf3 enttäuscht ware zb und weil enterhacken cool sind
 
Alt
11. June 2014, 21:03
 #34 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das kannst du gar nicht. Du bekommst keinen Key, sondern das Spiel wird einfach deiner Spielebibliothek hinzugefügt.
sry, wusste ich nicht, dachte der key kommt per mail und muss eingelöst werden...aber man lernt nie aus....
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
11. June 2014, 22:00
 #35 (permalink)
Pain1199 ist offline  
Pain1199
Beiträge: 1
Private

Die leute die sich heute für die Beta Registriert haben haben nach ein paar Minuten den Key bekommen. Ich und viele andere Warten seit 2 Tagen auf den Key und das finde ich einfach ärgerlich. Jeder aus meinem Clan ausser ich hat die Beta und es wäre echt spitze wenn ich endlich mitspielen könnte. Ich hoffe das ich hier endlich meinen Frieden finde.
 
Alt
11. June 2014, 22:08
 #36 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Pain1199 Beitrag anzeigen
Die leute die sich heute für die Beta Registriert haben haben nach ein paar Minuten den Key bekommen. Ich und viele andere Warten seit 2 Tagen auf den Key und das finde ich einfach ärgerlich. Jeder aus meinem Clan ausser ich hat die Beta und es wäre echt spitze wenn ich endlich mitspielen könnte. Ich hoffe das ich hier endlich meinen Frieden finde.
Geht mir ähnlich. Mich hat die Beta eigentlich gar nicht interessiert. Ich hab nach 2 Stunden dann aber doch einfach mal einen Zugang angefordert und habe ziemlich schnell einen bekommen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. June 2014, 22:35
 #37 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Geht mir ähnlich. Mich hat die Beta eigentlich gar nicht interessiert. Ich hab nach 2 Stunden dann aber doch einfach mal einen Zugang angefordert und habe ziemlich schnell einen bekommen.
Ich hab leider keinen bekommen ... noch
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. June 2014, 00:01
 #38 (permalink)
Eol_Ruin ist offline  
Eol_Ruin
Beiträge: 1
Private

Ich verdiene einen Account eigentlich gar nicht

Aber trotzdem hätte ich gerne einen.
Und zwar weil:
- ich wissen möchte ob ich in Hardline auch der Einzige bin der revived
- irgendwer ja die Munni verteilen muß
- irgendjemand ja die ganzen Rooftop-Sniper "tasern" muß

Aber vor allem will ich einen Account weil ich dafür sorgen will das Hardline besser wird als BF4.
Also ein würdiger Erbe von BF3
 
Alt
12. June 2014, 11:32
 #39 (permalink)
Killmaschin ist offline  
Killmaschin
Beiträge: 1
Private

ich möchte einen beta Key weil ich ein BF Veteran bin spiele seit bf1942

habe alle teile und habe schon tausende stunden in die BF reihe gesteckt

mfg Killmaschin
 
Alt
12. June 2014, 11:41
 #40 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich hätte gerne einen Key, den ich meinem besten Freund zum Geburtstag schenken möchte und damit wir zusammen zocken können
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav