Ja, oder nein, das ist hier die Frage. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du solltest vielleicht noch ein "Hängt von der Umsetzung ab!" dazupacken.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bin ich auch für _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Wenn ich es könnte, würd ich's tun. Kann ich aber nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Superior admin powers making awesome stuff since forever. *Done* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Große, schwere Fahrzeuge gehören einfach zu Battlefield, Und Polizisten laufen einfach nicht auf dem "Battlefield" rum Dann sollen sie es direkt als alleine Stehende Serie verkaufen _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Meine Hitliste: Ein Bf Antiterror-Specialforces gegen etwas hochgerüstetere paramilitärische Einheiten auf großen Schlachtfeldern, mit Helikoptern, dann auch ein paar wenigen Panzern usw. Könnte ziemlich cool werden. In einem unkonventionellerem Szenario könnten die Terroristen sich auch ein wenig hochgerüstet haben. dabei erwarte ich dann aber mindestens die Kampfgeschwindigkeit wie in Bf4, wenn es nach mir ginge auch langsamer. Bitte kein noch schnelleres Gameplay Wenn es eher in die Richtung von COD mit Polizeieinheiten auf kleinen Karten ginge, dann will ich es nicht haben. Dann würde ich es nicht mit der Kneifzange anfassen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Die Leute, die für "hängt von der Umsetzung ab" gestimmt haben: Wie sähe die Umsetzung, die euch gefallen würde, denn aus? Tarvos kann schneller antworten als ich Fragen stellen kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Die Gerüchte könnten ja auch verzerrt worden sein Aber im Prinzip hast du recht. Ich klammer mich dennoch an die Idee. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Die können es drehen und wenden wie sie wollen. In die BF Reihe passen für mich keine Polizeieinsätze. Das waren bisher immer Kriegsschauplätze und so soll es gefälligst auch bleiben. Wenn an dem Gerücht was dran ist und sich was Gescheites draus entwickelt kann es mir nur recht sein. Aber unter dem Namen Battlefield ? Nö. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
No way. Cool wäre dagegen mal wieder ein "Special Forces" Szenario - mit Nachteinsätzen, Schalldämpfern und Nachtsichtgeräten. Könnte ich mir für "Rush" sehr gut vorstellen. Müsste man halt ein wenig anders aufziehen. Auf der einen Seite die verschanzten Verteidiger mit herkömmlichen Waffen, die aber keine Ahnung haben, von welcher Seite die Feinde kommen (Spawn bzw. Richtung = Zufallsprinzip), auf der anderen Seite eine Hightech-Spezialeinheit, die den Verteidigern durch ihre Ausrüstung prinzipiell überlegen ist. Könnte spannend sein. Ich stelle mir das ungefähr vor wie die Erschießung von Osama bzw. der Einsatz dahinter. ^^ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Zitat:
Eine Umsetzung die ich mir evtl. kaufen würde wäre, wenn sie vernünftige Kooperations-Möglichkeiten im Multiplayer verbauen könnten und sich das Spiel halt eher um Taktik als um einen möglichst schnellen Trigger-Finger dreht. Ich würde gerne Aktionen sehen wie das sprengen von Türen das nur mit mindestens 2 Leuten überhaupt möglich ist beispielsweise oder andere Dinge die eben das Vorgehen von Spezial-Einheiten der Polizei wiederspiegelt. Das sowas in einem MP-Titel keine einfache Aufgabe wäre ist mir bewusst. Nur ein weiterers Counter Strike braucht kein Mensch und ein BF4 nur mit Polizeiuniformen und Terroristen wäre ein platter Abklatsch den ich nicht kaufen würde. Zitat:
Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. | ||||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ich hätte da eher gerne was im Dead Space Setting..... naja vllt wird Evolve ja was. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Zum Thema Police Warfare (den Titel habe ich mir ausgedacht): Man könnte sehr geile Sachen mit machen, was auch was mit Battlefiel zu tun hat. "Special Firces"-Style, mittelgroße maps, ein paar größere Fahrzeuge - doch das könnte ganz cool werden. Es kann aber auch ganz anders werden. Oder sie machen was Schreckliches draus. Oder das Ding kommt nie. Oder es ist eine neue IP... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich find eher man sollte mal wieder ein WW2 BF machen. Modern Warfare ist ausgelutscht ^^ Bf stand immer für abwechslung und grandiose fights. Grandiose fights haben wir zwar noch, aber seit 3 teilen das MW Szenario.... Ich finde es es wird zeit für was abwechslung.... Im der FB Engine einen tollen WW2 Shooter würd ich nicht links liegen lassen. Einen weiteren MW shooter schon... SciFi a.k.a. 2142 eventuell, kommt auf die umsetzung an. Solang es keine Sniper in Stealth mode gibt ^^ | |
|
Halte da auch nichts von, zumindest nicht wenn Battlefield draufsteht. Das würde endgültig zeigen, dass man nicht genau weiß wo man mit der BF-Serie hinwill... Als eigenständiges Spiel gerne, wobei das Polizei Setting meiner Meinung nach eher nach Coop schreit, siehe SWAT 4 wie schon im NT genannt. Da habe ich nur Coop gespielt, waren die TvT-Modi bei SWAT4 denn auch annehmbar? | |
|