Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. April 2014, 17:03
 #14 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ein Bf Antiterror-Specialforces gegen etwas hochgerüstetere paramilitärische Einheiten auf großen Schlachtfeldern, mit Helikoptern, dann auch ein paar wenigen Panzern usw.
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Dann würde man aber nicht mit Polizisten, sondern Sondereinheiten des Militärs spielen
Das sehe ich ähnlich. In solchen Fällen rufen die Cops nicht mehr das SWAT sondern die Army. Daher fände ich eine Umsetzung mit großen Schlachtfeldern einfach nur unpassend. Wie gesagt den Namen BF muss man nicht zwangsläufig auch im Gameplay wieder finden.

Eine Umsetzung die ich mir evtl. kaufen würde wäre, wenn sie vernünftige Kooperations-Möglichkeiten im Multiplayer verbauen könnten und sich das Spiel halt eher um Taktik als um einen möglichst schnellen Trigger-Finger dreht. Ich würde gerne Aktionen sehen wie das sprengen von Türen das nur mit mindestens 2 Leuten überhaupt möglich ist beispielsweise oder andere Dinge die eben das Vorgehen von Spezial-Einheiten der Polizei wiederspiegelt. Das sowas in einem MP-Titel keine einfache Aufgabe wäre ist mir bewusst. Nur ein weiterers Counter Strike braucht kein Mensch und ein BF4 nur mit Polizeiuniformen und Terroristen wäre ein platter Abklatsch den ich nicht kaufen würde.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
No way.

Cool wäre dagegen mal wieder ein "Special Forces" Szenario - mit Nachteinsätzen, Schalldämpfern und Nachtsichtgeräten.

Könnte ich mir für "Rush" sehr gut vorstellen. Müsste man halt ein wenig anders aufziehen. Auf der einen Seite die verschanzten Verteidiger mit herkömmlichen Waffen, die aber keine Ahnung haben, von welcher Seite die Feinde kommen (Spawn bzw. Richtung = Zufallsprinzip), auf der anderen Seite eine Hightech-Spezialeinheit, die den Verteidigern durch ihre Ausrüstung prinzipiell überlegen ist.

Könnte spannend sein. Ich stelle mir das ungefähr vor wie die Erschießung von Osama bzw. der Einsatz dahinter. ^^
Special Forces mit "echten" sprich dunklen Nacht-Karten wäre genial. Wobei der Technische Vorsprung wie Du ihn ansprichst ein Alptraum für das Balancing darstellt, denn Nachtsicht für Seite 1 und Scheinwerfer für Seite 2 klingt nicht unbedingt fair. Da müssste man behutsam ran gehen. Der gundlegende Ansatz klingt aber interessant.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.