Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. April 2014, 16:55
 #13 (permalink)
colt1911 ist offline  
colt1911
Beiträge: 10
 
Benutzerbild von colt1911

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Cool wäre dagegen mal wieder ein "Special Forces" Szenario - mit Nachteinsätzen, Schalldämpfern und Nachtsichtgeräten.

Könnte ich mir für "Rush" sehr gut vorstellen. Müsste man halt ein wenig anders aufziehen. Auf der einen Seite die verschanzten Verteidiger mit herkömmlichen Waffen, die aber keine Ahnung haben, von welcher Seite die Feinde kommen (Spawn bzw. Richtung = Zufallsprinzip), auf der anderen Seite eine Hightech-Spezialeinheit, die den Verteidigern durch ihre Ausrüstung prinzipiell überlegen ist.
Habe zwar gerade auch mal spontan für ja gestimmt, aber ich finde deine Idee noch besser. Gerade weil Rush wirklich eines der geilsten Spiel-Modi ist, aber noch so viel Potenzial bietet. Stelle ich mir richtig geil vor mit SEK gegen Guerillas...