Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-661/)
-   -   Battlefield im Polizei Szenario? (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/60506-battlefield-im-polizei-szenario.html)

Jolka248 16. April 2014 15:28

Battlefield im Polizei Szenario?
 
Ja, oder nein, das ist hier die Frage.

Sir Uruk.Inc 16. April 2014 15:30

Du solltest vielleicht noch ein "Hängt von der Umsetzung ab!" dazupacken.:)^^

Tarvos 16. April 2014 15:33

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 1004183)
Du solltest vielleicht noch ein "Hängt von der Umsetzung ab!" dazupacken.:)^^

Bin ich auch für :)

Jolka248 16. April 2014 15:35

Wenn ich es könnte, würd ich's tun. Kann ich aber nicht.

Sir Uruk.Inc 16. April 2014 15:36

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 1004187)
Wenn ich es könnte, würd ich's tun. Kann ich aber nicht.

Superior admin powers making awesome stuff since forever.:D

*Done*:)

TEQUILAS 16. April 2014 15:37

Große, schwere Fahrzeuge gehören einfach zu Battlefield,
Und Polizisten laufen einfach nicht auf dem "Battlefield" rum


Dann sollen sie es direkt als alleine Stehende Serie verkaufen

Tarvos 16. April 2014 15:39

Meine Hitliste:

Ein Bf Antiterror-Specialforces gegen etwas hochgerüstetere paramilitärische Einheiten auf großen Schlachtfeldern, mit Helikoptern, dann auch ein paar wenigen Panzern usw.

Könnte ziemlich cool werden. In einem unkonventionellerem Szenario könnten die Terroristen sich auch ein wenig hochgerüstet haben. dabei erwarte ich dann aber mindestens die Kampfgeschwindigkeit wie in Bf4, wenn es nach mir ginge auch langsamer. Bitte kein noch schnelleres Gameplay :(

Wenn es eher in die Richtung von COD mit Polizeieinheiten auf kleinen Karten ginge, dann will ich es nicht haben. Dann würde ich es nicht mit der Kneifzange anfassen.

Jolka248 16. April 2014 15:40

Die Leute, die für "hängt von der Umsetzung ab" gestimmt haben: Wie sähe die Umsetzung, die euch gefallen würde, denn aus?

Tarvos kann schneller antworten als ich Fragen stellen kann. :D

TEQUILAS 16. April 2014 15:41

Zitat:

Zitat von Tarvos (Beitrag 1004192)
Meine Hitliste:

Ein Bf Antiterror-Specialforces gegen etwas hochgerüstetere paramilitärische Einheiten auf großen Schlachtfeldern, mit Helikoptern, dann auch ein paar wenigen Panzern usw.

Könnte ziemlich cool werden. In einem unkonventionellerem Szenario könnten die Terroristen sich auch ein wenig hochgerüstet haben. dabei erwarte ich dann aber mindestens die Kampfgeschwindigkeit wie in Bf4, von mir aus auch langsamer. Bitte kein noch schnelleres Gameplay :(

Wenn es eher in die Richtung von COD mit Polizeieinheiten auf kleinen Karten ginge, dann will ich es nicht haben. Dann würde ich es nicht mit der Kneifzange anfassen.

Dann würde man aber nicht mit Polizisten, sondern Sondereinheiten des Militärs spielen

Tarvos 16. April 2014 15:42

Zitat:

Zitat von TEQUILAS (Beitrag 1004194)
Dann würde man aber nicht mit Polizisten, sondern Sondereinheiten des Militärs spielen

Die Gerüchte könnten ja auch verzerrt worden sein :D Aber im Prinzip hast du recht. Ich klammer mich dennoch an die Idee.

Hoschie50 16. April 2014 15:44

Die können es drehen und wenden wie sie wollen.
In die BF Reihe passen für mich keine Polizeieinsätze. Das waren bisher immer Kriegsschauplätze und so soll es gefälligst auch bleiben.
Wenn an dem Gerücht was dran ist und sich was Gescheites draus entwickelt kann es mir nur recht sein.
Aber unter dem Namen Battlefield ? Nö. :nein:

Fluffy Taffi 16. April 2014 16:29

No way.

Cool wäre dagegen mal wieder ein "Special Forces" Szenario - mit Nachteinsätzen, Schalldämpfern und Nachtsichtgeräten.

Könnte ich mir für "Rush" sehr gut vorstellen. Müsste man halt ein wenig anders aufziehen. Auf der einen Seite die verschanzten Verteidiger mit herkömmlichen Waffen, die aber keine Ahnung haben, von welcher Seite die Feinde kommen (Spawn bzw. Richtung = Zufallsprinzip), auf der anderen Seite eine Hightech-Spezialeinheit, die den Verteidigern durch ihre Ausrüstung prinzipiell überlegen ist.

Könnte spannend sein. Ich stelle mir das ungefähr vor wie die Erschießung von Osama bzw. der Einsatz dahinter. ^^

colt1911 16. April 2014 16:55

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 1004209)
Cool wäre dagegen mal wieder ein "Special Forces" Szenario - mit Nachteinsätzen, Schalldämpfern und Nachtsichtgeräten.

Könnte ich mir für "Rush" sehr gut vorstellen. Müsste man halt ein wenig anders aufziehen. Auf der einen Seite die verschanzten Verteidiger mit herkömmlichen Waffen, die aber keine Ahnung haben, von welcher Seite die Feinde kommen (Spawn bzw. Richtung = Zufallsprinzip), auf der anderen Seite eine Hightech-Spezialeinheit, die den Verteidigern durch ihre Ausrüstung prinzipiell überlegen ist.

Habe zwar gerade auch mal spontan für ja gestimmt, aber ich finde deine Idee noch besser. Gerade weil Rush wirklich eines der geilsten Spiel-Modi ist, aber noch so viel Potenzial bietet. Stelle ich mir richtig geil vor mit SEK gegen Guerillas...

Alex4nder-1978 16. April 2014 17:03

Zitat:

Zitat von Tarvos (Beitrag 1004192)
Ein Bf Antiterror-Specialforces gegen etwas hochgerüstetere paramilitärische Einheiten auf großen Schlachtfeldern, mit Helikoptern, dann auch ein paar wenigen Panzern usw.

Zitat:

Zitat von TEQUILAS (Beitrag 1004194)
Dann würde man aber nicht mit Polizisten, sondern Sondereinheiten des Militärs spielen

Das sehe ich ähnlich. In solchen Fällen rufen die Cops nicht mehr das SWAT sondern die Army. Daher fände ich eine Umsetzung mit großen Schlachtfeldern einfach nur unpassend. Wie gesagt den Namen BF muss man nicht zwangsläufig auch im Gameplay wieder finden.

Eine Umsetzung die ich mir evtl. kaufen würde wäre, wenn sie vernünftige Kooperations-Möglichkeiten im Multiplayer verbauen könnten und sich das Spiel halt eher um Taktik als um einen möglichst schnellen Trigger-Finger dreht. Ich würde gerne Aktionen sehen wie das sprengen von Türen das nur mit mindestens 2 Leuten überhaupt möglich ist beispielsweise oder andere Dinge die eben das Vorgehen von Spezial-Einheiten der Polizei wiederspiegelt. Das sowas in einem MP-Titel keine einfache Aufgabe wäre ist mir bewusst. Nur ein weiterers Counter Strike braucht kein Mensch und ein BF4 nur mit Polizeiuniformen und Terroristen wäre ein platter Abklatsch den ich nicht kaufen würde.

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 1004209)
No way.

Cool wäre dagegen mal wieder ein "Special Forces" Szenario - mit Nachteinsätzen, Schalldämpfern und Nachtsichtgeräten.

Könnte ich mir für "Rush" sehr gut vorstellen. Müsste man halt ein wenig anders aufziehen. Auf der einen Seite die verschanzten Verteidiger mit herkömmlichen Waffen, die aber keine Ahnung haben, von welcher Seite die Feinde kommen (Spawn bzw. Richtung = Zufallsprinzip), auf der anderen Seite eine Hightech-Spezialeinheit, die den Verteidigern durch ihre Ausrüstung prinzipiell überlegen ist.

Könnte spannend sein. Ich stelle mir das ungefähr vor wie die Erschießung von Osama bzw. der Einsatz dahinter. ^^

Special Forces mit "echten" sprich dunklen Nacht-Karten wäre genial. Wobei der Technische Vorsprung wie Du ihn ansprichst ein Alptraum für das Balancing darstellt, denn Nachtsicht für Seite 1 und Scheinwerfer für Seite 2 klingt nicht unbedingt fair. Da müssste man behutsam ran gehen. Der gundlegende Ansatz klingt aber interessant.

Gruß,

Alex

Jolka248 16. April 2014 17:08

Zitat:

Zitat von Fluffy Taffi (Beitrag 1004209)
No way.

Cool wäre dagegen mal wieder ein "Special Forces" Szenario - mit Nachteinsätzen, Schalldämpfern und Nachtsichtgeräten.

Könnte ich mir für "Rush" sehr gut vorstellen. Müsste man halt ein wenig anders aufziehen. Auf der einen Seite die verschanzten Verteidiger mit herkömmlichen Waffen, die aber keine Ahnung haben, von welcher Seite die Feinde kommen (Spawn bzw. Richtung = Zufallsprinzip), auf der anderen Seite eine Hightech-Spezialeinheit, die den Verteidigern durch ihre Ausrüstung prinzipiell überlegen ist.

Könnte spannend sein. Ich stelle mir das ungefähr vor wie die Erschießung von Osama bzw. der Einsatz dahinter. ^^

Von der Idee halt ich ehrlich gesagt auch nichts. Wenn ich allein an die Umsetzung denke....die Balance....madre de dios!

ArcherV 16. April 2014 19:49

Ich hätte da eher gerne was im Dead Space Setting..... naja vllt wird Evolve ja was. :)

Bowelas 16. April 2014 21:02

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 1004248)
Ich hätte da eher gerne was im Dead Space Setting..... naja vllt wird Evolve ja was. :)

Und das Gegnerteam spielt als Necromorphs? : D
Du, ich glaub das sind wir völlig in der falschen Sparte .. da kann man nun wirklich nicht mehr "Battlefield" davorsetzen. ^^

Sir Uruk.Inc 16. April 2014 21:10

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 1004248)
Ich hätte da eher gerne was im Dead Space Setting..... naja vllt wird Evolve ja was. :)

Dead Space - hm. Zwei Teams und alles attackierende feindliche Necros - das wäre schon recht geil. Ansonsten ist Dead Space aber sowieso für Survival Horror prädestiniert. Warum die das nicht eingebaut haben?:(

Zum Thema Police Warfare (den Titel habe ich mir ausgedacht): Man könnte sehr geile Sachen mit machen, was auch was mit Battlefiel zu tun hat. "Special Firces"-Style, mittelgroße maps, ein paar größere Fahrzeuge - doch das könnte ganz cool werden. Es kann aber auch ganz anders werden. Oder sie machen was Schreckliches draus. Oder das Ding kommt nie. Oder es ist eine neue IP...:)

Mindsplitting 17. April 2014 03:20

Ich find eher man sollte mal wieder ein WW2 BF machen.

Modern Warfare ist ausgelutscht ^^

Bf stand immer für abwechslung und grandiose fights. Grandiose fights haben wir zwar noch, aber seit 3 teilen das MW Szenario....

Ich finde es es wird zeit für was abwechslung.... Im der FB Engine einen tollen WW2 Shooter würd ich nicht links liegen lassen. Einen weiteren MW shooter schon...

SciFi a.k.a. 2142 eventuell, kommt auf die umsetzung an. Solang es keine Sniper in Stealth mode gibt ^^

Sch3v 17. April 2014 09:35

Halte da auch nichts von, zumindest nicht wenn Battlefield draufsteht. Das würde endgültig zeigen, dass man nicht genau weiß wo man mit der BF-Serie hinwill...

Als eigenständiges Spiel gerne, wobei das Polizei Setting meiner Meinung nach eher nach Coop schreit, siehe SWAT 4 wie schon im NT genannt. Da habe ich nur Coop gespielt, waren die TvT-Modi bei SWAT4 denn auch annehmbar?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de